• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Niki in Köln Kalk

Köln Niki in Köln Kalk

Mobil: 0177-3969938

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Niki in Köln-Kalk
Einer der besten Tipps für Köln

Tel: 01773969938 bzw. 0177-3969938


Berichte zu Niki in Köln Kalk im Freierforum Berichte zu Niki in Köln Kalk im Freierforum Berichte zu Niki in Köln Kalk im Freierforum Berichte zu Niki in Köln Kalk im Freierforum

Diese Bilder stammen aus dem Jahr 2004 und wurden vom hiesigen Hausknipser erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Nikis Werbung und aktuellere Bilder

sie schreibt, dass sie mittlerweile 46 Jahre alt wäre, findet man hier.


Berichte zu Niki in Köln Kalk im Freierforum

Ihr Service soll so sein wie man ihn kennt und das Rheinland feiert sich und die Wiederkehr einer ganz zauberhaften Gespielin.
 
B

Bigdipper

User
hallo liebe Auswärtsspieler,

kennt einer diese Dame und weiß Etwas über ihren vielversprechenden Service zu berichten?

gruß
bigdipper

PS: wollte ein bild einfügen, aber ich weiß nicht wie? :(
 
J

Jagdhund

User
Niki in Köln – Kalk

Am Freitag war ich um die Mittagszeit in Köln und wusste nicht so recht ob ich zuerst Niki in Kalk oder Anja in Deutz besuchen sollte. Bei Niki angerufen, nette freundliche Stimme am anderen Ende, daher sofort gebucht (und nicht bereut).

Im ersten Stock hielt mir Niki schon im Dessous die Tür weit auf, war aber noch dabei, telefonisch ihr Preisniveau durchzugeben. Sie kümmerte sich aber sofort um mich und war mir direkt sympathisch. Habe die € 60 Variante gewählt mit Küssen, Französisch bds mit Aufnahme.

Zuerst begann ein sehr liebes und schönes Schmusen und Küssen. Dann hat Sie sich um den kleinen Jagdhund gekümmert, wobei sie sich langsam nach unten „arbeitet“ und erst EL und dann den Schaft leckte, bevor sich richtig blies.

Nach einer Weile wurde sie „flachgelegt“ (Zitat von ihr) und ich durfte ihre großen Schamlippen verwöhnen. Auch Fingern war o.k..

Dann wieder Stellungswechsel und intensives Blasen. Dazwischen immer wieder streicheln und küssen. Als ich kam blieb sie noch eine Weile am blasen und sog alles raus. Dann massierte sie noch sanft die untere Regionen.

Dann entsorgte sie das Duschgel und nach einer kurzen Weile machten wir uns frisch.

Wer wie der Jagdhund auf zärtlichen und sanften Sex mehr steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Sie macht alles sehr lieb, zärtlich und einfühlsam ohne das ein Zeitdruck aufkommt, auch nach dem Akt.

Niki ist wirklich eine ganz Liebe und dem Jagdhund hat es als sehr schön und angenehm empfunden. Er wird bestimmt dort wieder auftauchen.

Jagdhund
 
C

Cpmx48

User
Ich war vor ca. 3 Wochen auch bei dieser Niki. Hatte das gleiche Programm gewählt und kann den Bericht von Jagdhund voll bestätigen. Eine Supernummer, die ich sicher wiederholen werde.
 
J

Jagdhund

User
Ariane bei Niki, Kalk

Heute sollte eine Besuch entweder bei Anja, Deutz oder Niki, Kalk stattfinden. Da Anja angeblich Deutz verlassen hat und jetzt in einem Club arbeitet, habe ich bei Niki angerufen. Niki ist jedoch bis August in Urlaub , aber es seien zwei Vertretungen in der Wohnung.

Es würde gleicher Service geboten. Da ich ja Druckabbau betreiben wollte, in die Engelsstr. gefahren und bei Sommer geschellt und in den ersten Stock gegangen. Hatte dann das Glück des Suchenden, weil mir Ariane aufgemachte. Eine schlanke Brasilianerin, 29 J. alt, vielleicht 1,70 groß, schulterlanges, hellbraunes welliges Haar, rasiert und ein Schmetterling über dem Po. Optik also top, Busen war eine handvoll (kenne mich mit den Körbchengrößen nicht aus). Glück gehabt deswegen, weil die Kollegin aus Lettland (vermutlich die eigentliche Bekannte und Vertretung von Niki) recht massiv war und nicht dem heutigen Beuteschema entsprach.

Ariane war sehr nett und sprach gut Deutsch. Ich wollte das € 60 Programm Franz. Ohne bds. mit Aufnahme nehmen, aber sie lehnte Aufnahme ab. Daher haben wir uns auf € 50 geeinigt ohne Aufname.

Nach einem kurzen Frischmachen, bei der sie bereits Hand anlegte, ins Bett gehüpft und uns erst einmal ausgiebig gestreichelt. Leider war Küssen von Ihr nicht gewollt. Zuerst durfte ich sie lange und innig lecken und fingern. Dann war sie mit FO gefordert. Sie hat den Jagdhund sehr tief in den Mund genommen und schön geblasen. Sehr ruhig und lieb hat sie das gemacht ohne Handeinsatz. Nach einer Weil fragte sie ob auch etwas GV sein dürfte, Dem habe ich gerne zugestimmt und sie bestieg mich und ritt mich schön langsam.

Insgesamt eine schöne und angenehme Nummer. Ariane ist eine sehr liebes, zartes Mädchen. Wenn sie noch geküsst hätte, würde ich gerne vom sehr gelungen GF6 sprechen. Verbalerotik war auch gut, kein übertriebenes Gestöhne und die richtigen Lobs an der richtigen Stelle. Das Timing FO war nicht so perfekt wie bei Niki, aber besserer Durchschnitt.

Würde mich freuen sie wieder zu treffen und würde sie vermutlich auch wieder buchen. Sie weiß jedoch noch nicht, was sie nach der Vertretung macht.

Jagdhund
 
S

Sponch

User
Nach einer längeren Sommerpause ist Niki jetzt wieder da.Ich mußte ja auch lang genug warten und jetzt habe ich den ersten Besuch bei ihr hinter mir.

Von der Optik her habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen.Sie ist bei weitem nicht hässlich,aber mir fehlt das gewisse etwas.Termin für eine Stunde gemacht und ab nach Kalk.Oh Mann,was für eine Gegend.Das Treppenhaus abenteuerlich,die Wohnung sauber,Niki fast nackt und wirklich sehr nett.Sie schien etwas überrascht das ich duschen wollte,durfte ich aber dann doch.Ihr Körper ist nicht schlecht,aber zwei Narben an Bauch und Po.Nobody is perfect!

Ihr Vorspiel mit Blow Job war super,sehr sehr tief und sehr ausgiebig.Zwei Stellungen und Tüte vollgemacht.Anschließend noch mal einen blasen lassen,was in einem regelrechten Mundf..k endete.Es ging wirklich kein Tropfen daneben!

War ne Stunde die sich sehr gelohnt hat.Wiederholungsfaktor 100%
 
C

Cactorum

User
Hallo,

ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Niki ist eine ganz liebe. Sie nimmt sich viel Zeit und man hat den Eindruck, dass sie es gerne macht. Für mich stimmt Optik, Preis und Service. Zunächst durfte ich sie intensiv lecken. Dann haben wir in die Stellung 69 gewechselt. Anschließend missioniert, wobei es mir dann sehr schnell kam. Wiederholungsfaktor sehr hoch. :p
 
C

Cecil

User
offensichtlich ja, deshalb hat cecil gleich mal alle threads zu diesem thema zusammengelegt. fotzilla möge übrigens demnächst bitte vorher mal so freundlich sein, die suchfunktion zu bemühen! :rolleyes:

wobei dies ihre aktuelle mobilfunk# zu sein scheint: 0163/2721733
 
N

Niki-das-biest

User
Hallo ihr lieben,
möchte euch nur mitteilen das ich in 2 wochen umziehen werde . Ich weis nicht ob es mir erlaubt ist die neue adresse hier zu posten, es wird aber auf jeden fall ein hinweis darauf auf der Hp sein und selbstverständlich auch die mailbox ansage wird geändert.
Für weitere fragen einfach eine mail schicken.
Lieben Gruss Niki.
 
P

Pilger

User
Niki-das-biest schrieb:
Ich weis nicht ob es mir erlaubt ist die neue adresse hier zu posten,
Aber Niki,

hübsche Frauen dürfen hier fast alles. Und da der Pilger sich schon mehrfach höchstpersönlich davon überzeugt hat, dass du nicht nur eine sehr hübsche Frau bist, sondern darüber hinaus auch noch aussergewöhnlich nett, steht einen ausführlichen Hinweis deinerseits sicherlich nichts im Wege.
 
C

Cactorum

User
Hallo Niki ;) ,

auch ich hatte schon das Glück dich besuchen zu können um dich und deinen Körper in Natura zu genießen. Bin schon gespannt auf die neue Adresse. Wir werden dich dort besuchen.
Bis dahin
Cactorum
 
N

Niki-das-biest

User
Vielen herzlichen dank an euch alle ! Ich bin sehr froh euch zu haben !
Mit freundlicher Unterstützung teile ich Euch meine neue Adresse mit ,in der ich ab dem 6.Februar zu finden bin.

Köln-Kalk
Rolshoverstr. 48
klingeln bei "Niki"
Ich bitte sehr um Terminvereinbarung um unnötiges frieren euerseits zu vermeiden.
Viele liebe Grüsse an alle - Niki
 
N

Niki-das-biest

User
Pilger schrieb:
Aber Niki,

hübsche Frauen dürfen hier fast alles. Und da der Pilger sich schon mehrfach höchstpersönlich davon überzeugt hat, dass du nicht nur eine sehr hübsche Frau bist, sondern darüber hinaus auch noch aussergewöhnlich nett, steht einen ausführlichen Hinweis deinerseits sicherlich nichts im Wege.
*Niki ganz errötet knuddelt den Pilger* Hab dich lieb,danke!
 
C

Cactorum

User
Hallo Niki,

Zitat von Niki: Vielen herzlichen dank an euch alle ! Ich bin sehr froh euch zu haben.

Und wir sind froh dass wir so eine hübsche nette Frau in unserer Nähe haben. Wir sehen uns in neuer Umgebung. ;)
Bis dahin
Cactorum
 
W

Wallace

User
Hallo,

ich wollte hier nur mal kurz "Vollzug" melden! Beeinflusst durch die vielen guten Statements hier im Forum (Pilger, Cactorum etc.) habe ich "Niki" gekostet, genascht und vernascht. RESPEKT Männer, ihr habt echt Ahnung!;)

Von "Niki" kann -Mann- echt süchtig werden. Ich hatte einen Termin vereinbart und ab nach Kalk. Das Haus ist echt etwas abgewohnt, aber als diese nette Maus mit Ihrem lieben Lächeln im Türrahmen stand, ging die Sonne auf.

Ich habe das Euro 80,- Programm gewählt und 45 Min. Traumreise erhalten ohne Zeitstress etc. Küssen, Kuscheln, Schmusen vom Feinsten, ein Französisch ohne mit allem Drum und Dran u. 69 etc., dass mir fast die Luft wegblieb. ( Ich werde fast jetzt schon wieder geil, wenn ich nur daran denke):D
Dann GV, natürlich mit Conti, in allen Stellungen, einfach göttlich!

Als ich fast am platzen war, legte sie mich auf den Rücken, machte den Conti ab und saugte, lutschte und bliess mir fast den Verstand weg, bis sie die ganze Ladung im Mund hatte. Ich musste wirklich nach Luft ringen und sie saugte immer weiter, how! Erst viel später entsorgte sie alles dezent und ohne Hektik. Es folgte ein richtig netter small talk mit Zigarettchen und Kuscheln.
Ich bin mit richtig weichen Knien später gegangen (geeiert)!

Und ich weiss, ich werde sie wiedersehen, ich muss sie wieder vernaschen, ich will mich dann nur noch fallenlassen!

RESPEKT Männer, der Tip hat sich wirklich gelohnt, Ihr seid echte Kenner!

Viele Grüsse Wallace
 
D

Douglas

User
Gestern hat ja Niki ihr neues Domizil in Betrieb genommen, das wollte ich doch gleich mal in Augenschein nehmen. Also auf nach Kalk (vorher natürlich einen Termin gemacht –sollte man unbedingt vorher tun!). Auf mein Klingeln hin öffnet Niki die Tür und durch den sehr ansehnlichen :p Hausflur gelangt man in ihre hübsche, frisch renovierte kleine Wohnung. Sie empfing mich mit ihrem süßen Lächeln, wie eine alte Freundin, hat ein umwerfendes schwarzes Etwas an –da schmelzt man gleich dahin… einfach klasse.

Sie hat eine kleine Theke mit Barhockern und einer Bar eingerichtet und fragt zunächst nach Getränkewünschen. Beim Konsumieren der Drinks geht’s gleich los mit wildem Geknutsche und nach ein paar Minuten öffnet sie meine Hose und schon verwöhnt sie mich mit wunderbarem Französisch.

Schnell die übrigen Klamotten ausgezogen und ab auf ihr nagelneues Himmelbett. Zärtlich leckt sie mich überall am Körper und da fühle ich mich doch animiert, mich ausgiebig zu revanchieren. Sie genießt es mit leisem Gestöhne verwöhnt zu werden und als ich nach einer Weile zu einer Pause ansetze, drückt sie meinen Kopf ganz sanft auf ihre megafeuchte Spalte und sagt „bitte, bitte weiter lecken“… und kommt Augenblicke später mit Macht. Ganz entspannt kuscheln wir anschließend und dann beginnt sie wieder, mich sanft zu streicheln und zu lecken. Schließlich halte ich es nicht mehr aus, der erste Spritzer landet auf meinem Bauch, den Rest saugt sie mit Leidenschaft auf, nimmt dann auch den ersten „Ausreißer“ noch auf… :sperma: Anschließend noch schön unterhalten, das kann man mit Niki nämlich auch ganz prima und fröhlich von dannen gezogen. Fazit: Magageiler Girlfrindsex mit einer supernetten Gespielin, Wiederholungsfaktor 110%...

Ach so: Die harten Fakten: 1 Stunde € 150, -

Ciao Douglas (und @ Niki: Glückwunsch zur neuen Wohnung)
 
Oben