Hallo,
ich wollte hier nur mal kurz "Vollzug" melden! Beeinflusst durch die vielen guten Statements hier im Forum (Pilger, Cactorum etc.) habe ich "Niki" gekostet, genascht und vernascht. RESPEKT Männer, ihr habt echt Ahnung!
Von "Niki" kann -Mann- echt süchtig werden. Ich hatte einen Termin vereinbart und ab nach Kalk. Das Haus ist echt etwas abgewohnt, aber als diese nette Maus mit Ihrem lieben Lächeln im Türrahmen stand, ging die Sonne auf.
Ich habe das Euro 80,- Programm gewählt und 45 Min. Traumreise erhalten ohne Zeitstress etc. Küssen, Kuscheln, Schmusen vom Feinsten, ein Französisch ohne mit allem Drum und Dran u. 69 etc., dass mir fast die Luft wegblieb. ( Ich werde fast jetzt schon wieder geil, wenn ich nur daran denke):D
Dann GV, natürlich mit Conti, in allen Stellungen, einfach göttlich!
Als ich fast am platzen war, legte sie mich auf den Rücken, machte den Conti ab und saugte, lutschte und bliess mir fast den Verstand weg, bis sie die ganze Ladung im Mund hatte. Ich musste wirklich nach Luft ringen und sie saugte immer weiter, how! Erst viel später entsorgte sie alles dezent und ohne Hektik. Es folgte ein richtig netter small talk mit Zigarettchen und Kuscheln.
Ich bin mit richtig weichen Knien später gegangen (geeiert)!
Und ich weiss, ich werde sie wiedersehen, ich muss sie wieder vernaschen, ich will mich dann nur noch fallenlassen!
RESPEKT Männer, der Tip hat sich wirklich gelohnt, Ihr seid echte Kenner!
Viele Grüsse Wallace