• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Niki in Köln Kalk

Köln Niki in Köln Kalk

Mobil: 0177-3969938

Schmotzu

User
Beiträge
14
C
0 0 0 1
Hatte auch das Vergnügen, gute Terminvereinbarung über WA.
Was danach kam, ist schon Oberliga Niveau. Keine Spielart die wir nicht ausgelassen haben :)
Jungs - geht hin bevor sie wieder nach Lettland verschwindet!
 

Hhorst

Kenner
Beiträge
89
C
3 1 4 5
War letzte Woche nochmal bei Nikki.
Die Gute hat nichts verlernt, im Gegenteil, geht jetzt noch lässiger mit Ihrem Glauben um, es ist einfach selbstverständlich für sie.

Für Ihr Alter immer noch sehr sexy, obwohl deutlich angekörpert zu den früheren Jahren.

Wer nochmals hin will sollte sich beeilen.
100430
Länger halte ich eh nie aus bei ihr, Zeitdruck kommt auch nicht auf.
 

boedefeld

Kenner
Beiträge
6
C
3 3 5 8
Als Einstand hier und weil ich momentan ganz brav und monogam meinen Gelüsten fröhne, hier ein Bericht, den ich Ende Januar schon in einem anderen Forum gepostet hatte.

Nach mehr als vier Jahren hatte ich Ende Januar meinen Erstbesuch bei Niki. Noch vor Corona hatte ich mit ihr schon einen regen Austausch. Leider ist ein Besuch immer am passenden Termin gescheitert, auch weil Köln leider nicht gerade um die Ecke für mich ist. Vor einiger Zeit bin ich dann auf Eronity über ihr Profil gestolpert und habe ihr eine Nachricht geschrieben. Tatsächlich schrieb sie mir relativ zeitnah zurück, dass sie bald wieder in Köln wäre und wir uns treffen könnten. Dieses Mal wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, wollte aber auch nicht gleich in die Vollen gehen. So haben wir ein Date für 30 Min. zu 100 bucks vereinbart. Aufgrund einiger Bedenken mit sehr großem Zeitpuffer das Dieselross auf den Weg gen Colonia gelenkt, sollte aber alles an diesem Abend wie am Schnürchen laufen. Keine 20 Meter von der angegeben Adresse entfernt direkt einen Königsparkplatz ergattert. Bzgl. parken hatte ich im Vorfeld schon arge Bedenken, aber manchmal hat man ja so Sahnetage wo einfach alles klappt. Nun saß ich da, noch ca. 40 Min bis zum Termin und hab mir im zugeschneiten Köln Kalk schön den Arsch von der Sitzheizung braten lassen. Nach meiner Ankunft waren wohl noch keine 3 Minuten vergangen, da schickt sie mir eine Whatsapp Nachricht, dass ich auch schon früher kommen könnte. Viel länger habe ich dann wohl auch nicht gebraucht, bis sie mir die Türe öffnete.

Whow, super sexy Mädel, genau dass was ihre Bilder versprechen. Sie empfing mich brustfrei nur mit Korsett, schwarzen Strümpfen und Heels bekleidet. Nach der sehr freudigen Begrüßung saßen wir uns im Stübchen bei einem Kaltgetränk zum beschnuppern gegenüber. Ehrlich, ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Sehr hübsch, die freiliegenden Eumels und der ganze Body einfach nur total scharf, dazu noch super sympathisch. Eins kam zum anderen und unter heissen Zungenküssen haben wir uns dann ins Spiel - oder sollte ich besser Spiegelzimmer sagen - verlagert, wobei ich mich nochmal kurz zum frischmachen ins Bad zwingen musste. Auf dem Bett kniend erwartete sie mich in aufreizender Pose zurück. Nach ein bissken Wiedersehensschmuserei widmete sie ihre ganze Aufmerksamkeit meiner schon fast schmerzhaft harten Rute. Ich bekam einen sehr geilen Blowjob verpasst, Stück für Stück trieb sie ihren Mund immer weiter über meinen Schwanz, bis dieser komplett in ihr war. Es folgte ein super Deep Throat, den ich dann abbrechen musste um nicht schon zu kommen. Es war nun an mir, so schlabberte ich mich ihren Körper herunter bis zum tollen Schmetterling, dem nun meine ganze Aufmerksamkeit galt. Offensichtlich konnte ich ihr damit auch sehr viel Freude bereiten. Der Augenblick wenn der Kitzler kurz vom PNR schön groß und hart wird und ich sie dann noch das letzte Stückchen drüber schiebe, zudem noch im Paysex. Mir gibt das ein gutes Gefühl und macht mich auch ein wenig stolz. Nach kurzem Cooldown schob sie sich meinen Löres, begeleitet von wilden ZKs in die klitschnasse Muschi. Der folgende Matrazensport in der Missionar-, Reiter- und Doggyposition war intensiv und kraftraubend und brachte mir zurück in der Missionar schließlich die sich lange angestaute Erlösung.

Nach Endreinigung im Bad saßen wir wieder zusammen im Stübchen, diesmal bei nur einem Glas Wasser. Schließlich hätten wir miteinander gevögelt, da kann man ja nun auch aus einem Glas trinken. Nach einem schönen AST noch schnell das finanzielle geregelt, was bis dahin noch gar kein Thema war. Sie wollte auch nur das vorher vereinbarte Honorar, obwohl ich wesentlich überzogen hatte. Ich finde Niki ist eine ganz tolle Frau mit der mir der Sex richtig Spass macht. Schade, dass ich sie nicht schon früher besucht habe.
 
Oben