Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Nikki / Amy in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #gelsenkirchen

Amy in Gelsenkirchen

Amy (31), 155 cm, Oberweite 75 C, weich, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 01788363282 bzw. 0178-8363282

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Verbalerotik, Strapserotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Weitere Namen: Nikki

Angefixt von den Bildern bin ich zur Amy gefahren.
Es war kein totaler Reinfall, aber auch kein Erlebnis welches nach Wiederholung ruft!
Bilder stimmen zu etwa 65 - 70 % sie ist älter und die Brüste nicht so toll, wie ich es mir gewünscht hatte.
Ihre Performance wirkte eher Lustlos.

Da empfehle ich eher unsere gute Lisa die zwar auch nicht mehr so gut wie zu Anfang ist,
doch auch meiner Sicht besser! Vielleicht auch dadurch, da wir uns schon lange kennen.

Sie ist zur Zeit in Herten, Silikonmöpse sehr fest, Zungenküsse möglich, sehr belastbar, hat nicht rumgezickt als ich etwas länger gebraucht habe und sie hart gefickt habe.

War ganz spontan bei ihr. Angeschrieben, Preise und Service bekommen und keine 15 Minuten Später stand ich vor ihrer Tür. Optik entspricht meiner Meinung nach den Bildern ganz gut. Habe eine Halbe Stunde für 80 bei ihr gebucht und es auch nicht bereut. Sie hat keinerlei berührungsängste und ist auch sehr ausdauernd. Blasen ohne Gummi und dabei auch schön mit ihren Brüsten meinen besten verwöhnt. Zugegeben, die Brüste sind ziemlich hart und die Zungenküsse sind auch solala eher geschlabber, aber ansonsten eine ganz gute Performance und die anschließende Massage und Unterhaltung waren auch ganz gut. Also könnte ich mir durchaus auch vorstellen es nochmal irgendwann zu wiederholen

Da ich mal wieder Appetit auf Asiatisch hätte,
bin ich zur Nikki in Gelsenkirchen gefahren.

Ein Termin wurde recht schnell über Whatsapp gefunden.
Die Umgebung und das Haus in dem Nikki arbeitet,
sind für Gelsenkirchen Verhältnismäßig gut.
Die Wohnung und das Bad waren sauber und es gab jede Menge frischer Handtücher.

Nun zur Nikki selbst und dem Akt!
Ihren 28ten Geburtstag dürfte Nikki mindestens schon 10× gefeiert haben.
Die Bilder entsprechen etwa 70% der Realität und sie ist einwenig Fülliger,
aber nicht Dick.
Ihre Brüste sind gemacht und mir persönlich zu fest.
Sie war Blitz Blank rasiert und sehr sauber.
Ihr Blowjob war OK, doch in die "Hall of Fame" wird sie damit nicht kommen.
Leider bietet ihre Pussy auch nicht wirklich Grip, obwohl mein Werkzeug durchaus als groß bezeichnet werden kann.
Auf Anal habe ich verzichtet, da dafür nochmal 50 Euro fällig geworden wären.
Somit kommen wir zu dem was mir nicht gefallen hat und mich von einem weiteren Besuch abhält.
Ihre Aufpreise sind mir zu saftig.
Mein Fazit, kann man machen, muss man aber nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche hatte ich mehrere Termine in Gelsenkirchen und Essen. Irgendwie hatte ich Lust auf asiatisch. Damit meine ich jetzt nicht die Küche (obwohl ich das auch noch an dem Tag hatte), sondern die Frauen. Diese kleinen, süßen Frauen, die finde ich einfach geil. Sie stand auf meiner To-Do Liste, schnell den gespeicherten Link zu Asia Girls geklickt und spontan einen passenden Termin ergattert.

Nach Ankunft gestaltete sich die Parkplatzsuche als leicht und ich konnte auch sofort rein. Eine kleine Frau in einem halbdurchsichtigem schwarzen Body empfing mich freundlich wie einen alten Bekannten incl. Knutschen und anfassen. Guter Einstieg. Ok, Alter haut nicht hin wie in der Anzeige (da steht 28, ich denke mal da können mind sieben Jahre drauf). Aber das Knutschen war geil, da regte sich direkt was. Ich hatte nur ne halbe Stunde Zeit. Und da wollte ich vor allem ihre wiklich süße und gut duftende Spalte ausgiebig lecken. Blank rasiert war das Mösenloch und ich konnte kaum davon lassen. Irgendwie habe ich dabei die Zeit aus den Augen verloren. Verdammt, das passiert Dir noch sonst nicht. Aber viel mehr Zeit hatte ich auch nicht für eine Verlängerung. Ok, also reinstecken und schnell abspritzen.

Die meisten Asia Mädels, dich ich bisher kennengerlent hatte, ließen sich roblemlos katholisch nehmen. Tatsächlich das erste Mal, das ich hier ein Nein erlebte. Ich Idiot, hätte ich ja auch vorher klären können. Dann hätte ich sie wohl ausgelassen. Gummiert nehmen? Nee, da habe ich meine Prinzipen, das mache ich nicht oder nur in extremen Ausnahmefällen. Und das war keiner. Nun gut, dann umgeschwenkt. Also legte ich mich flach und ließ mir einen Handjob geben, wobei der ziemnlich gut war. Gutes Tempo, richtige Griffstärke, wechselnder Rhytmus. Und dazu noch schön knutschen. Just in Time abgespritzt im hohen Bogen.

Eigentlich ein gutes Entspannungsdate. Kann im Prinzip nicht meckern, auch wenn für mich der WH aufgrund mangelnden Glaubens Ihrerseits bei 0% liegt.

Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Amy aus Gelsenkirchen schildern. Der Bericht ist bewusst etwas ausführlicher gehalten, da mir bei solchen Treffen immer wichtig ist, einen realistischen Eindruck zu vermitteln und nicht nur ein paar Stichworte zu hinterlassen.

Der Kontakt kam unkompliziert zustande. Die Terminabsprache verlief sachlich und zuverlässig, ohne unnötiges Hin- und Hergeschreibe. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, was mir persönlich immer ein wichtiger Punkt ist. Vor Ort machte alles einen ordentlichen und gepflegten Eindruck, die Atmosphäre war ruhig und entspannt, ohne Hektik oder Stress.

Amy selbst entspricht im Großen und Ganzen der Beschreibung. Sie ist eher zierlich, gepflegt und legt Wert auf Sauberkeit. Der erste Eindruck war freundlich und zurückhaltend, aber nicht kühl. Nach kurzer Zeit entstand eine angenehme, entspannte Stimmung. Man merkt, dass sie weiß, wie man mit Gästen umgeht, ohne dabei aufgesetzt zu wirken.

Im weiteren Verlauf des Treffens war der Umgang respektvoll und ruhig. Es wurde nichts erzwungen oder unangenehm gemacht. Die Art ist eher sanft und unaufdringlich, was sicher nicht jedem gleich wichtig ist, mir persönlich aber entgegenkommt. Die Zeit wurde nicht permanent im Blick behalten, was positiv auffällt, da dadurch kein Gefühl von Eile entstand.

Hygiene und Ordnung waren absolut in Ordnung. Auch das trägt dazu bei, dass man sich insgesamt wohlfühlen kann. Gespräche zwischendurch waren möglich, ohne dass es gezwungen wirkte. Wer eher eine ruhige, entspannte Atmosphäre sucht und keinen überdrehten Ablauf erwartet, dürfte hier gut aufgehoben sein.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Treffen insgesamt stimmig war. Keine negativen Überraschungen, keine unrealistischen Versprechen, sondern ein solider, ruhiger Ablauf. Natürlich hat jeder andere Erwartungen und Prioritäten, aber aus meiner Sicht war das Gesamtpaket ordentlich.

Das ist mein persönlicher Eindruck zu Amy in Gelsenkirchen. Weitere Details spare ich mir an dieser Stelle, da jeder selbst seine Erfahrungen machen sollte.

Zurück
Oben