Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Krefeld Nina in Krefeld

Nina in Krefeld

Nina (36), 165 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, Konfektion 36/38, total rasiert, Haare blond, schulterlang, glatt, Haut hell

Tel: 015783129761 bzw. 0157-83129761

IMG_1175.jpeg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Deep Throat, Spanisch, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Analverkehr bei ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Intimrasur, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Softbizarr, FS

Habe mich mit Nina in einem Krefelder Hotel getroffen. Kontaktaufnahme per WhatsApp war gut, Terminfindung ging auch unproblematisch. Sie möchte 70 für 30min, bzw. 120 für 60 plus Extras. Sie hat erst nach 22 Uhr Zeit, da sie vorher woanders arbeitet.
Passte mir aber gut und so haben wir ein einstündiges Treffen ausgemacht. Positiv war, dass die Photos passen, sie für meinen Geschmack gut aussieht, sie ziemlich pünktlich war und Kommunikation auf deutsch möglich ist. Sie zog sich sofort aus und begann sich um mich zu kümmern. Dabei knurrte ihr Magen und sie erwähnte seit morgens nicht gegessen zu haben. Sie begann mit einem guten tiefen BJ, dann wollte ich sie lecken und verwöhnen, aber das wollte sie nicht, da sie am ganzen Körper kitzelig sei. Lieber ficken, meinte sie. Das klappte bei mir jedoch nicht, da mich das vorherige nicht-berühren-dürfen ziemlich abtörnte. Daraufhin blies sie weiter bis ich heftig kam.
Dann zog sie sich an und verabschiedete sich. Insgesamt war sie 40 Minuten da. Später entschuldigte sie sich, dass sie früher gegangen ist und es beim nächsten Mal gutmachen wolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben