Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Leverkusen Nina in Leverkusen

Nina in Leverkusen

Nina (31), 172 cm, Oberweite 80 E(DD), stehend, Typ deutsch, Herkunft Deutschland, Konfektion 38, Schuhgröße 40, total rasiert, Haare blond, rückenlang, gelockt, Augen braun, Haut mittel, Tattoos, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015735729444 bzw. 0157-35729444

IMG_5697.jpeg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Analverkehr bei ihm, Dildospiele aktiv, Fingeranal, Anal-Massagen aktiv, Körperbesamung passiv, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik,Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Softbizarr, Fetisch-Spielchen, Lack und Leder, leichte Erziehung, sanfte Schläge, NS aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv

Weitere Namen: Amina

Ich war auch in Köln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20 min 60, 30 min 80 Euro
60 min 150 Euro

Service : Küssen, Französisch, GV in verschiedenen Stellungen, schmusen, Massage, 69

Extras gerne auf Anfrage

Wenn es dich neugierig gemacht hat melde dich gerne für einen Termin bei mir.
Ich verschicke keine Bilder!

Liebe Grüße deine Nina

Die Hure hat im Frühjahr 2025 schon mal mit einem Alter von 30 Jahren inseriert.

Ein User berichtet, dass er sie auf etwa 40 Lenze schätzt. Negativ fällt sie mit Nachkobern und dem Nichteinhalten von abgesprochenen Services auf.

Zurück
Oben