Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mettmann Nina Langenfeld

Mir scheint es das sie ihre Preise nach Lust und Laune macht. Hatte sie angeschrieben was würde es kosten wenn sie zu mir kommt.
Die erste Antwort waren 400 Euro nach drei Nachrichten waren wir bei 100 Euro habe mich nicht mit ihr getroffen weil ich das mehr als komisch fand.

Als Begründung für die 100 Euro zum Schluss kam von ihr "ich brauche das Geld".

S0 ist es, verbrenne ruhig Dein Geld :X3:
Also wenn man einen mini hard Body mag verbrennt man sein Geld bei ihr definitiv nicht, sofern du nicht die 200 oder mehr zahlst, welche ihr Mann gern hätte, mit welchem du schreibst wenn du den Kontakt über markt gesucht hast. Ist die Kleine Geschmacksache, absolut ja. Wie Lockout schon schrieb, wenn du in der Lage bist zu führen ist ihr Service überraschend gut.

Ich war einmal bei ihr, weil mich genau dieser Nachbarinnenfick im Hartz IV Umfeld extrem gereizt hat. Obwohl 150 Euro für 30 Minuten eigentlich deutlich über meiner Grenze des Wollens liegen. Aber die Nummer war richtig geil, blasen war gut, vögeln war gut.

Ich hatte sie kürzlich noch einmal angeschrieben und sie teilte mir mit, unter 200 macht sie gar nichts mehr. Auf mein freundliches "nein Danke" kam dann die Antwort "dann blockier ich Dich jetzt". Bodenhaftung und Selbstreflexion sieht für mich anders aus. Dann lieber bis nach Düsseldorf, da gibt es auch noch anal dazu und kostet auch "nur" 100.

Ich wüsste jetzt zwar nicht, was das mit "ganz Schlauen" zu tun haben soll, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Manchmal ist mal einfach nur neugierig und eben bereit, das Geld dafür zu zahlen.

Die Matratze ist weg, es gibt jetzt ein richtiges Bett. Aber das Zimmer ist komplett zugemüllt. Die Nummer mit ihr war wie schon mehrfach beschrieben solide. Terminabsprache funktionierte tadellos. Einziger Makel ist die Preisgestaltung. Kann man Mal machen...

Zurück
Oben