Die Zimmer sind sauber, und scheinbar hat jedes Zimmer eine Dusche. Nach dem Duschen wurde geknutscht und gefummelt, danach gab es eine tolle Handarbeit und Mundarbeit.
Ich musste/wollte dann tatsächlich auch schon abspritzen, war aber sicher, dass mich die Perle geil genug machen würde, um ein zweites Mal abzuschießen.
Nach einer kurzen Minute, um zu verschnaufen, habe ich mich dann zwischen ihre Beine gelegt und ihr Loch ausgiebig ausgeleckt.
Das hat mich geil genug gemacht, um sie ficken zu können. Sie ging gut mit, das Stöhnszenario war nicht übertrieben, sondern für mich genau passend. Ich schob meinen Schwanz langsam rein und raus und raus und rein, bis der Saft ein zweites Mal explosivartig seinen Weg aus mir fand.
Nina ist nett und sympathisch, ihre Reife muss man mögen, leider wurden die Altersangaben auf der Webseite schon seit Jahren, womöglich auch seit einem Jahrzehnt, nicht mehr geändert!Nachdem ich dann geduscht habe, Kamin rein, machte sie sich auch frisch und schon ging es los mit schönen Streicheleinheiten, Küssen und danach wurde mein Kleiner richtig schön und lange bearbeitet, bis es mir kam.
Dann gab es eine nette, schöne Unterhaltung und ein zweiter Versuch später, das bei mir leider nicht mehr ging. Da mich Lecken sehr heiß macht, habe ich dann versucht, mit 69 wieder Lust zu bekommen, das hat leider auch nicht geklappt.
Es war eine nette Stunde. Leider kam bei mir nie so richtig eine Stimmung auf. Es lag aber definitiv an mir. Ich habe da gewisse Vorgaben und bin da auch sehr pingelig mit. Es kam zu keiner Zeit Druck oder Hektik auf. Eigentlich ist Nina eine sehr nette Frau, aber leider nicht mein Geschmack, auf den ich stehe. Für einmal für mich okay, aber ich würde Nina nicht mehr besuchen, obwohl es eine nette Frau ist, die auch ihrem Alter entsprechend gut aussieht. Ich hoffe, sie bleibt weiterhin so, denn sie ist nett und durchaus sympathisch!