Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Ninaaa69 in Düsseldorf

Ninaaa69 in Düsseldorf

Ninaaa69 (21), Frau, heterosexuell, Sekretärin, schlank, 183cm, 65kg, C Körbchen, Deutschland (Mitteleuropäisch), Deutsch, Nichtraucher, keine Piercings, keine Tattoos, rasiert

Zur Kaufmich-Anzeige

Ich hatte heute ein Treffen mit der besagten Dame verabredet. Vereinbart waren GF6, ZK, OV und GV für 200 Euro bei einer Stunde.

Die Dame erschien pünktlich bei mir zu Hause und war sehr hübsch. Zunächst hielten wir im Wohnzimmer Smalltalk, und ich bot ihr ein Glas Wasser an. Das Glas und die Wasserflasche standen auf dem Wohnzimmertisch. Sie war etwas skeptisch und bat mich darum, das Wasser in der Flasche in mein Glas zu schütten, um das Glas dann vor ihren Augen auszutrinken. Es könnte ja schließlich was drin sein. Schließlich gebe es ja auch böse Menschen. Das fand ich schon komisch. Aber nun gut. Ich trank vor ihr aus meinem Glas. Dann trank sie.

Als ich dann vorschlug, ins Schlafzimmer zu gehen, bat sie um Aushändigung des Geldes. Dies tat ich dann auch. Sie zählte nach und meinte, es würden 50 Euro Fahrtkosten fehlen. Hier hätte ich Stop sagen sollen, aber widerwillig zahlte ich die 50 Euro. Sie entschuldigte sich auch und meinte, sie hätte das wohl vergessen zu sagen.

Sodann gingen wir ins Schlafzimmer. Sie bat darum, sich duschen zu dürfen. Nach Aushändigung eines Handtuches ging sie sich duschen und kehrte so nach fünf Minuten wieder. Jetzt bat sie noch darum, dass ich mich duschen gehe. Ich meinte, dass ich kurz vor dem Treffen geduscht hätte. Dennoch bestand sie darauf. Nur zwei Minuten! Nun gut dachte ich, wenn die zwei Minuten ihr Himmelreich sind, dann dusche ich eben noch mal kurz

Während des Duschens hörte ich ein Poltern. Ich verließ daher das Bade- und ging ins Schlafzimmer zurück. Gähnende Leere. Niemand da.

• Ninaaa69 in Düsseldorf
Zurück
Oben