• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nippez in Duisburg

Duisburg Nippez in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Nippez in Duisburg, Nippez87

Alter 37, Nation Deutschland, Sprache , Haare Brünett, kurz, Figur 160cm, 90kg, mollig, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja



Berichte zu Nippez in Duisburg im Freierforum
 

Daminno

Kenner
Beiträge
107
C
0 0 1 7
Ich war letzte Woche bei ihr.
Sie wiegt meiner Meinung nach etwas mehr als die 90kg(vermutlich Corona Kilos).
Sie ist ganz heiter drauf und höflich. Die Heiterkeit kann auch daran liegen, dass sie raucht. Das würde dann auch erklären, warum sie ständig Durst hat.
Ich habe ihr abgekauft, dass sie keine Professionelle ist und das tatsächlich nur nebenbei für Spaß und eine Handvoll Euros macht.
Sie hat zwei Katzen, die beim Rummachen umherschleichen.

Als ich ankam wurde ich erstmal in ihr halbwegs aufgeräumtes Wohnzimmer gebeten. Dort haben wir später auch gevögelt.
Da ich ihr laut eigener Aussage sympathisch war, konnten wir Küsse austauschen. Zungenküsse wäre vielleicht etwas viel gesagt, aber es war ok. Während des Küssens, wanderten unsere Hände langsam runter und wir betasteten uns. Sie konnte es kaum abwarten, ihre Hände an mein Teil zu bekommen.
Das Blasen war akzeptabel, wenn auch etwas uninspiriert. Hatte stellenweise Tendenzen eines DT.
Führen lässt sie sich nur widerwillig. Habe es mehrfach versucht.
Nachdem wir uns abwechselnd leckten/bliesen ging ich mit einem Regenmantel gewappnet in den Kampf.
Aufgrund eines Knieproblems kann sie angeblich nicht reiten. Vielleicht ist sie auch nur zu faul dazu.
Daher Doggy und Missio.
Sie hat etwas mitgemacht und ich bin dann auf ihren Rücken gekommen. Glaube ich zumindest :)
Dann noch etwas gequatscht und fern gesehen.
Insgesamt ein Stunde da gewesen.

WDH:10-20% weil dicker als gedacht, teilweise etwas untätig, Blasen mittelmäßig, nichts besonderes.
 
Oben