• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nisha aka Sara in Dortmund, Essen, NRW

PLZ-4 Nisha aka Sara in Dortmund, Essen, NRW

Mobil: 0163-4621122 Service ab 100, Stunde Service ab 160,

Crabman

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Nisha aka Sara in Dortmund, Essen, NRW
20 Jahre, 162 cm, OW 75 B, KF 32/34, Typ deutsch

Tel: 0152-35704041 bzw. 0152-35704041

Tel: 01634621122 bzw. 0163-4621122

Berichte zu Nisha aka Sara in Dortmund, Essen, NRW im Freierforum

Service:
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL Mast., Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik

Extras:
ZK 20€
Facefuck gnadenlos 50€
Anspucken (Gesicht, Mund) 30€
Anal 200€ (Aufpreis also ab 300€)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Realfrank

User
Beiträge
10
C
0 0 2 2
War schon mal bei ihr. Da werkelte sie unter dem Namen Sarah in Dorsten. Hübsche junge Dame mit geilem Body aber der Service war allenfalls Note 4. Ziemlich lustloses mechanisches Bearbeiten meines Schw..., der Blowjob dito - hat mich trotz der netten Optik nicht "abgeholt". Für mich keine Wiederholungsgefahr.
 

Gambler

User
Beiträge
41
C
0 0 0 2
Krasse Preisvorstellung hat die DL. Mich würde interessieren ob sie die Kohle wert ist. Hat schonmal jemand das komplette Serviceprogramm gemacht und kann berichten?
 

Wode1234

User
Beiträge
10
C
1 0 0 0
Ich fand sie bei der Kontaktaufnahme schon recht unfreundlich und nachdem ich geschrieben habe, dass mir es einfach zu viel ist wurde ich direkt blockiert.
 
Oben