• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen

Noch ein Geheimtipp : Zypern (Süden)

Hallo liebe Forenfreunde,

Aus meiner Sicht gibt es noch einen echten Geheimtipp in Sachen Sex und Spaß.

In der republik Zypern ist die Prostitution noch verboten. Im türkisch besetzten Norden der Insel ist es erlaubt und dort ist eine ganz normale Sexindustrie wie in allen Ländern dieser Welt entstanden.

Im Süden läuft das alles etwas anders ab. Zum einen gibt es PUBs , das sind normale Kneipen in denen immer eine ordentliche Anzahl von weiblichen Gästen in Sexykleidern sitzt. Ihr werdet von den Damen ganz normal animiert und unterhalten. Wenn ihr diese zum Ende des Abends mit in euer Hotel oder Wohnung nehmen wollt dann ist das kein Problem, ihr zahlt dann zwischen 100 und 150 Eruo für eine ganze Nacht. (Dame und Wirt teilen sich den Betrag)

Da in Zypern sehr viele Damen aus Asien in den Haushalten der reichen Zyprioten arbeiten ist auch für die ASIA Freunde unter uns immer etwas dabei. Es läuft wie folgt ab: Die Damen arbeiten von Montag bis Samstag als haushaltshilfe oder Pflegekraft und am Wochenende gehen die dann aus und brauchen etwas Unterhaltung und Spaß.

Wer sich nett verhält und und die Damen mit Respekt behandelt und einfach mal nach dem Weg zu einem guten China oder Asia Restaurant fragt und dann nachdem die Dame die Wegbeschreibung gegeben hat , diese Dame einfach zum Essen einlädt, der hat sehr gute Chancen auf eine nette gesellschaft nach dem Essen. Die Herren die nicht so viel Zeit haben gehen einfach zu den grossen Plätzen in der Nähe der Touristinformation und warten bis eine lächelt. Franze gibt es ab 10 Euro und eine Hochzeitsnacht von einer guten Stunde liegt bei 20 bis 30 euro.

Es gibt auch in Nikosia eine Disko. Meteora heisst diese, da ist Sonntags immer von 14 Uhr bis 18.00 Uhr Disco. Da macht man auch sehr gute Kontakte, gratis oder für einen kleinen Euro.

Wenn die Kollegen mehr Infos wünschen , dann freue ich mich über viele "Danke" und schreibe dann natürlich mehr :) helfe auch gerne bei der Reisplanung , da ich 8 Monate des Jahres dort lebe
 
Oben