Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Farbig Dortmund Noemyy in Dortmund und anderswo

Ich war die Tage nun auch einmal bei ihr als sie in Bochum residierte.

Ich habe sie auf ihrer neuen Nummer kontaktiert und die Kommunikation lief sofort total gut. Auf alle Fragen eingangen und sehr freundlich. Selbst als wir noch einmal kurzfristig verschieben mussten, hat sie es total nett aufgenommen und wir haben es dann am kommenden Tag nachgeholt.

Das Treffen fand in einem Hotel in der Bochumer Innenstadt statt. Wenn man angekommen ist bekommt man die Zimmernummer und kann hoch zu ihr.

Ich muss sagen, dass ich sie jetzt nicht "mopsig" fand, sondern sie hatte eine ganz normale Figur, auf keinen Fall dick.

Das Gesicht mit Brille ist auch sehr sexy gewesen und sie roch sehr gut. Sie spricht deutsch wie eine Muttersprachlerin und ist vom Typ her sehr sympatisch.

Gebucht habe ich lediglich einen Blowjob. Ich könnte mir aber tatsächlich auch mehr bei ihr vorstellen. Nach dem Waschen gingen wir dann auf Tuchfühlung mit gegenseitigem abgreifen, Titten streicheln und lutschen sowie ein wenig an der Pussy spielen. Sie drehte sich dann auch um und rieb ihren sexy schwarzen Hintern an meinem noch eingepackten Schwanz. Dazu kommt dann das bereits erwähnte gestöhne, was mich jetzt nicht störte, sondern eher so ihre Art ist. Irgendwie hat es mir auch gefallen. Das kam jetzt nicht so rüber, wie man es sonst so kennt und unsympatisch wirken lässt.
Dann ging es ab auf die Knie mit ihr und runter mit der Boxershorts und rein durch die feuchten Lippen. Und da muss ich sagen, sie macht es wirklich richtig gut. Geiles Gefühl, ohne zu viel Druck aber mit einer tollem Empfindung den ganzen Schaft rauf und runter (aber kein DT).
Ich merkte schnell, dass das so nicht lange dauern wird und setzte mich dann aufs Bett, sie kniete zwischen meinen Beinen und sagte, dass wir auch bei dem BJ erstmal keinen Stress haben müssen. Sie hat dann wirklich lange sich um meine Eier gekümmert und diese auch sanft, feucht und geil gelutscht. So geil hat mir noch keine die Eier gelutscht. Nass und Sanft und dabei ihre tolle Optik untermalt mit der gewissen Stöhnerei. Später kamen auch noch die langen gemachten Nägel dazu, die für ein Gäsehautfeeling sorgten.
Da wir ja nunmal wirklich nur einen BJ vereinbart hatten, habe ich mich dann wieder hingestellt und sie kniete sich schön davor und machte einen tollen Job. Kurz bevor es mir kam sagte ich artig Bescheid und dann entscheidet sie was passiert. Es war auf jedenfall ein Genuß.
Sauber gemacht, noch nett gequatscht und kurz ihre Freundin kennengelernt, die danach das Zimmer für ihren Gast brauchte. Wir sind dann zusammen raus und haben uns nett verabschiedet.
Es war bestimmt nicht das letzt mal.

Von mir 100% Empfehlung wenn ihr einen genussvollen BJ erleben möchtet mit einer sehr sympatischen und gut aussehenden schwarzen Lady, mit der man auch so toll quatschen und rumspäßeln kann.

Da ich die Woche in Bochum unterwegs bin, wäre das mal was Neues. Ich weiß der Bericht ist aus Oktober aber vielleicht kann ja auch jemand was über die Preise berichten? Gibt es sonstige Erfahrungen, z.B was den GV angeht?

Bisher habe ich nur 1x einen BJ genossen bei ihr. Der war gut. Mit CIM. Aber: Kostet extra. Und ich bin etwas empfindlich, sodass meine Frage nach "Langsam!" kurz vor Schluss nicht beachtet wurde. War sonst alles okay, aber mit meiner Stamm-DL funktioniert das halt besser. Noemyy ist ne Liebe, keine Frage. Große, hängende Brüste. Alles cool. Sex wollte ich eh nicht. Ihre Bekannte ist für die Dauer des Dates aus dem Hotelzimmer verschwunden.

Zurück
Oben