• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Phuket NOK - Kata Beach (Phuket)

R

Resturlaub

User
Der Raubvogel - obwohl es ist ja eine "Sie", also: Die Raubvögelin - falls es das gibt. Jedenfalls eine gnadenlose Samenräuberin.

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Nachdem wir den ersten Tag auf ihrer Bude verbracht haben (siehe Bilder in den Vorpostings), sind wir dann am zweiten Tag in mein Hotel umgezogen - schon wegen der Aircon.

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Ich hab noch ein paar nicht-hardcore Pics, die ich euch hier im offenen Forum nicht vorenthalten will.

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu NOK - Kata Beach (Phuket) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matbln

User
Glückwunsch zu dieser Braut!
Hast wirklich nen guten geschmack und ein gutes Händchen - absolut meine Bettlänge :D
 
R

Resturlaub

User
Der Rest ist leider absolut nicht jugendfrei. Selbst mit "Retouchieren" geht da nichts. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben