• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok Nonstop ab Düsseldorf nach Bangkok

Moneypenny

User
Beiträge
124
C
0 0 0 0
Ab 2. Dezember 2014 fliegt Thai nonstop von Düsseldorf nach Bangkok.

Flugtage sind Di, Do, Sa, So um 13:15 Uhr , an 5:50 Uhr

retour:
ebenfalls Di, Do, Sa, So um 0:55, an 7:00 Uhr

gleichzeitig wird der Abendflug TG 922/923 der Thai ab/bis Frankfurt gestrichen

buchbar sind im Moment Flüge bis Ende März 2015
 
Zuletzt bearbeitet:

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Wo hast du das denn gefunden? :confused: Bei mir taucht Düsseldorf nicht in der Buchungsmaske von Thai auf und habe auch sonst keine Hinweise gefunden.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Hab mittlerweile doch einen entsprechenden Artikel gefunden:



mich freuts :) und wahrscheinlich den einen oder anderen hier auch :)

Steht schon fest mit welchem Fluggerät?
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Ist da die Bahn nicht zu kurz für? Und was mich mich stutzig macht ist Ankunft 5:30, dachte immer zwischen 23-06 Uhr sind in Düsseldorf keine Landungen & Starts erlaubt.
 

Moneypenny

User
Beiträge
124
C
0 0 0 0
Ist da die Bahn nicht zu kurz für? Und was mich mich stutzig macht ist Ankunft 5:30, dachte immer zwischen 23-06 Uhr sind in Düsseldorf keine Landungen & Starts erlaubt.

An in BKK ist um 5:50, in DUS um 7:00. Die Infos von Businesstreveler sind teilweise Unsinn, die haben Infos von mit den FRA-Flügen durcheinandergehauen.

747-400 landen klappt problemlos in DUS, vollbeladen kann der Start wohl je nach Wetterlage eng werden.

Hier wird auch schon fleissig dieses Thema diskutert: [DMLURL]http://www.vielfliegertreff.de/thai-airways/73464-thai-ab-dezember-nach-duesseldorf.html[/DMLURL]
 

Moneypenny

User
Beiträge
124
C
0 0 0 0
Thai ab Dus

jetzt hat es auch die Presse mitbekommen:



Immerhin gibt es Hoffnung für die Zukunft.
 
Oben