• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nora bei popp-models in Mainz-Mombach

Mainz Nora bei popp-models in Mainz-Mombach

Oberberger

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Angelockt durch die moderaten Preise hats mich heute auf dem Weg zum Flughafen nach Mainz verschlagen.
Ambiente sehr angenehm, anonym wg. Industriegebiet.
Das Line-up war auch nicht alle auf einmal, sondern eine nach der anderen kam ins Zimmer und stellte sich per Handschlag namentlich vor.
Meine Wahl fiel auf die Ungarin Nora.

Der Preis war 100 4 60 all inclusive.
Direkt nach Geldübergabe bekam ich ein Handtuch und wurde zum Bad geleitet zwecks Dusche.
Das Bad war modern und sauber.
Nora war ne richtig liebe und wenngleich ich kein Ungarisch kann, so hat mich doch ihr Französisch begeistert und es klang und wirkte so, als beruhe das auf Gegenseitigkeit.

Nach meinem ersten Höhepunkt durfte ich dann noch ne Massage genießen.
Anschließend hat sie und ihrMund sich nochmal alle Mühe gegeben, meinen Lörres wieder aufzurichten.
Fürs Steckspiel hats dann nicht mehr gereicht, aber mit viel Hand und Zunge bin ich trotzdem noch mal gekommen.

Hier werde ich definitiv nochnal aufschlagen.
Das Franze detailliert zu beschreiben erfüllte scho seit einiger Zeit fast schon einen Straftatbestand, so dass ich es nicht tun werde.

Berichte zu Nora bei popp-models in Mainz-Mombach im Freierforum
 
Oben