• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nora, Eros26 Mittelgang, Zimmer 203

Duisburg Nora, Eros26 Mittelgang, Zimmer 203

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Nora im Eros26 Mittelgang, Zimmer 203


Alter 30, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
2015 war die Dame wohl noch recht neu, Stylus schreibt
Ich war gestern bei Nora. 20 Jahre alt und aus Ungarn. Sie spricht rin bisschen Deutsch. Sie hat ein hübsches Gesicht ohne viel Make-up. Ich kann ich weiterempfehlen und werde sie wieder besuchen, einfach weil sie einen Hammer Teenybody hat.


Mueller schreibt im September 2015
Ich war heute bei der. War eigentlich eine gute Nummer. 20 min für 30 Euro und ich war gute 20 Minuten bei ihr drin. Sie hat schöne Brüste, es wurde geküsst, geblasen und im Doggy beendet.Leider spricht sie kaum.


Captainlove schreibt 2017

Ich war am Samstag bei bei ihr. Ihr Hintern ist der Knaller. Sie hat sich auf ihren Bauch gelegt und ich habe sie bis zur Besinnungslosigkeit geleckt. Einfach nur ein Traum diese Frau. Sie strahlt so eine Ruhe aus. Ficken war danach nur noch 5 Sekunden bei mir möglich. So geil hat sie mich gemacht.


Gassenhauer ist begeistert
Sie hat einfach einen so göttlichen Körperbau mit perfekten C-Cup Puffies, dass ich mittlerweile schon locker das zweite Dutzend Besuche bei ihr absolviert habe. Sie ist nicht sehr gesprächig und trotzdem sowas von sympathisch, ich schmelze einfach immer dahin. Ich bin ein absoluter Fan ihres wirklich makellosen Körpers.


Tyler schreibte Mitte 2018
Nora hat einen absoluten Traumbody, man sollte sie einmal im Leben gefickt haben. Ich glaube aber, sie hasst es gefickt zu werden, da ist kein einziges Prozent Spaß am Job, vielleicht ist sie deshalb so selten da. Alle paar Wochen gönne ich mir jedenfalls den Spaß, ficke sie gepflegt durch und genieße Ihre Abneigung.


Joe schreibt Ende 2018
Wir stehen uns gegenüber, sie hat ihre Hand an meinem Sack, streichelt mich und spielt an meinen Eiern, ich spiele an ihren geilen Brüsten. Das sind Super-Dinger! Kein Silikon oder so. Ich suche die Nähe zu ihr, lege meine Wange an ihre Wange. Illusion ist alles. Zungenküsse wird sie wahrscheinlich nicht zulassen. Ich habe es auch nicht versucht. Ganz einfach nur geil so mit ihr zusammen zu stehen. Sie ist schätzungsweise Anfang 20 und ich bin ein alter Sack. Für sie offensichtlich kein Problem. Auf dem Bett haben wir dann in der 69er weitergespielt. Ganz zum Schluss habe ich sie von hinten gefickt und nicht lautlos abgespritzt. Nora ist einfach nur geil. Ich muss demnächst wieder zu ihr hin.


Heute im Jahr 2019 schreibt eine Schlange

Ich war nun ebenfalls bei der hochgelobten Nora, 50 Tacken und der Service war enttäuschend. Zwar keine Abzocke, aber ihr scheint der Job nicht zu gefallen. Distanziert, kalt, es wird praktisch nicht gesprochen. Das Standardprogramm wird abwesend abgearbeitet und Tschüss. Sicher hat Nora schöne Brüste, aber das war es auch schon. Sex wie im Museum mit einer schönen Marmorstatue. Für mich eine Enttäuschung.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
And schreibt
Viele DL die guten bis sehr guten Service bieten und auch noch gut aussehen, verweilen im verdienten Urlaub.

Nora nicht und so kehrte ich bei ihr ein. Ich finde es immer noch ein Jammer, dass sie keine ZK anbietet. Aber was soll es, ich wusste auch so das es gut werden wird. Also 30 Taler übergeben und gewaschen.

Hammerfigur, super Titten und geiler Arsch. Im stehen befummeln wir uns, knete den Arsch, küsse sie am Hals und die mega Titten lutsche und sauge ich und mein Pimmel stand wie ne eins. Dann stellte ich mich hinter sie und knetete so die Titten und sie streichelte mir gefühlvoll den Sack.

Sehr gutes französisch und ich konnte sie gut abgreifen und auch die bezaubernde Muschi bespielen. Aufgesattelt und guten Reiten teilweise mit den Brüten im Mund. Abschluss in der Missio, wo wir Wange an Wange einen guten Takt finden und uns ins Öhrchen stöhnen, sauge sie am Hals und an den geilen Brüsten, die wippen als wenn es kein Morgen gäbe und ich spritze sehr sehr geil und lange ab. Schönes Auszucken, gehe nochmal an die Brüste und zack genau ca. 20 Minuten rum. Weiterhin sehr still, aber trotzdem nett und freundlich.
 
Oben