Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[...] Ich habe mich dann für Nora entschieden, war auch die Jüngste Dame die mir vorgestellt wurde und sprach mich am meisten an.
Bin mit ihr ins Zimmer neben der Küche, sie hat sich sofort nackig gemacht und mir das Badezimmer angeboten. Nach einer kurzen Waschung bin ich dann mit ihr aufs Bett und sie hat mich schön hochgeblasen.
Sie ließ sich schön lecken, auch an der Schokopforte, Fingern kein Problem nur hinten reinstecken wollte sie nicht. Beim Fingern wurde sie ordentlich nass und ich habe sie schön in der Missio gefickt. Sie ging gut mit und ich bin schnell gekommen. Noch ein kurzer Gespräch danach und dann waschen und raus.
Empfehlung von mir mal zu Nora zu gehen, kann man machen.
Ich habe letzte Woche Nora besucht. Leider hat sie ihre Besucher nur im kleinen Zimmer, zwischen Bad und Küche bedient.
Die vorher abgesprochenen Zungenküsse gab es ein oder zweimal, danach im Verlauf immer weniger. Französisch war auch nicht der Burner. Der Verkehr war ok, aber auf schnelle Abfertigung ausgerichtet.
Figürlich passen die Angaben auf der Internetseite. Die angegebenen 30 Jahre können hinkommen, vielleicht auch plus 5 Jahre. Sie scheint mir jedoch schon lange im Geschäft, bisher vielleicht nicht in Deutschland. Preis war 70 Euro für 30 Minuten plus 30 Euro Beichtzuschlag.
Nora sah auf den Bildern sehr natürlich weiblich aus und ich hatte Lust auf AV, was laut Homepage möglich ist, sodass ich mal das 45 Minuten-Experiment für 160 Euro, 100 Euro für 45 Minuten plus 30 Euro Analverkehr plus 30 Euro Extra gebucht habe.
Zunächst einmal sieht Nora auch in Natura attraktiv aus, allerdings etwas verlebter als die Bilder suggerieren. Ich schätze sie auf ca. Mitte 30, den Bildern nach hätte ich eher ca. 25 erwartet. Und hat auch ein paar Kilo mehr, aber alles noch im Rahmen und unter Weiblichkeit zu verbuchen.
Das Französisch am Anfang war sehr gekonnt und ohne Handeinsatz, zwischendurch musste ich sie stoppen, damit ich nicht zu schnell komme.
Ich bat dann um 69, wo ich ihre sehr gut schmeckende Muschi mit einer meiner Meinung nach recht großen Klitoris schlecken konnte. Sie wurde zwar feucht und kommentierte auch alles mit Stöhnen, es wirkte aber alles ein bisschen professionell und nicht wirklich authentisch.
Egal, nennen wir es professionell bemüht, was sich im positiven Sinne auch beim folgenden Fick fortsetzte. Zungenküsse waren möglich, sind aber nicht ihre Stärke und vermutlich auch nicht ihre Vorliebe. Es reichte aber für die Illusion von GF6 in der Missionarsstellung, sodass ich sehr schnell meine Sahne aufsteigen fühlte, ordentlich abspritzte.
Es folgte eine kurze Pause mit Small Talk (Nora spricht einigermaßen gut Deutsch), sie startete dann nach Streicheleinheiten von sich aus Runde zwei mit Handeinsatz und zartem Französisch.
Ich hatte jaAnalverkehrgebucht, und sie fragte von selbst "Arsch ficken?", was ich bejahte. Sie nahm etwas Gleitgel und verteilte es eher flächig über Muschi und Po als in das Loch und führte mich dann langsam ein. Mit meinem Durchschnittsschwanz durfte ich dann gefühlvoll direkt bis zum Anschlag rein, es gab kein Murren oder Wegziehen.
Ich steigerte langsam das Tempo und knallte sie etwa fünf Minuten hart in den Arsch, bevor Nora es beendete und mich wieder zum anderen Loch dirigierte.
Zum Spritzen reichte es dann, der Hitze sei Dank, nicht mehr in der zweiten Runde, obwohl Nora sich mit der Muschi und dem Mund sehr bemühte. So beendete ich das dann sehr befriedigt nach ca. 40 Minuten, obwohl der geile Körper mit den dicken D-Körbchen mich schon echt angemacht hat.
Nora ist momentan wieder im Urlaub, aber das war sicher nicht die letzte Buchung.
AV werde ich mir aber vermutlich sparen - erstmal hält sie es nicht besonders lange aus, und ehrlich gesagt war es dann auch nicht sooo eng, dass es einen Unterschied gemacht hat, außer für das Kopfkino.
War am Montag das erste Mal bei Nora, die 45-er Variante ohne Extras gewählt und nicht bereut. Klar, Nora ist kein Teenie, auch kein Twenty mehr, dafür ist sie in der Altersklasse, die mich vor allem bei Huren am meisten reizt.
Keine Ahnung wie lange sie schon im Geschäft ist, mehrere Jahre werden es aber sicher sein. Nora ist im positiven Sinn professionell, versteht es ihre Hände und den Mund wirkungsvoll einzusetzen, beim Verkehr geht sie routiniert mit und hält auch beim Doggy sehr gut dagegen.
So hat sie es auch problemlos geschafft, dass ich in der Zeit zweimal kam, was nicht immer der Fall ist. Bei ihrem nächsten Aufenthalt wede ich sie jedenfalls wieder besuchen.
Ich war auch diese Woche noch bei Kitty. Ich entschied mich dann für Nora, die definitiv Gewicht 20 kg zu dem oben gezeigten Bild drauf hat. Mich reizten ihre großen Brüste und ihr nettes Gesicht, aber der Bauch schlabberte schon sehr. Der Service war ok, aber Nähe oder selbst gespielte Leidenschaft kam nicht auf. Für mich eher keine Wiederholung. 70 Euro für 30 Minuten war der Preis.
Ich habe vor wenigen Tagen spontan mal Nora für 30 Minuten getestet. Wie hier bereits beschrieben wurde, liegen die Bilder schon ein paar wenige Jährchen zurück, geben sie aber trotzdem insgesamt noch sehr gut wieder. Der Bauch hängt mE auch nicht, wie in vorangegangenen Berichten beschrieben wurde. Die Verständigung erfolgte etwas schleppend auf deutsch, das Gespräch wurde aber ausschließlich von mir angeregt. Sie selbst stellt keine großartigen Rückfragen, vermutlich auch wegen der Sprachbarriere.
Der Service war solide und freundlich, allerdings durchaus distanziert. Für wahre Gf6-Liebhaber also eher nichts, da außer vorsichtiger Küsse (ohne Zunge) nicht besonders viel fürs Feeling getan wird. Ich konnte sie jedoch in jeglichen Stellungen ordentlich rannehmen und sie hat zu keinem Zeitpunkt gemurrt. Nach ca. 25 Minuten bin ich in der Doggy zum Schuss gekommen und nach einer gemeinsamen Dusche habe ich mich wieder angezogen und verabschiedet.
Ich kann sie zwar grundsätzlich unter den oben genannten Einschränkungen empfehlen, werde sie als Freund des GF6 jedoch nicht selbst noch einmal besuchen.
Ich war in der letzten Woche bei Nora, eine wirklich schöne Frau mit großen, festen Titten. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos. Sie macht alles wie verabredet, aber GF6-Feeling kommt nicht auf. Sie ist sehr serviceorientiert. Sie macht eben ihren Job, und das gut. Zungenküsse habe ich nicht ausprobiert. Ich gehe auf jeden Fall noch mal zu ihr.
War letzte Woche im Haus Kitty. Habe Nora für 15 Minuten besucht. Sie hat geil mit Augenkontakt geblasen. Danach Gummi drauf in der Missio hart gerammelt und geile Zungenküsse abgeholt. Für die schnelle Nummer auf jeden Fall eine Empfehlung. Nächste Woche wird Barbara bestiegen.
I've been with Nora a few times. The first time, I booked 150 euros for 60 minutes (with anal), and my expectations were exceeded. First of all, the blowjob was very satisfying: good eye contact, ball licking. I asked her about deep throat. She smiled seductively, and I watched as my whole thing disappeared into her mouth. I felt her hot, wet tongue on my balls. After a few seconds, she slowly pulled it out of her mouth and winked at me.
We continued in 69, then she rode me. I noticed that she likes to ride fast, so I came faster too. I definitely have a few years of experience in the industry. I'm sarcastic by nature, so I told her, "If you want me to come faster, get on all fours and spread your ass cheeks." She laughed loudly and slowed down. We finished the first round with doggy; her asshole felt tight.
The second round was another great blowjob, during which my whole thing disappeared a few times. I didn't even ask for it. All in all, it was great energy and more than a nice date.
The second date was more or less the same. Needless to say, this time she obeyed the speed limit.
The third time, something wasn't right. All the energy was gone. I asked her if I had offended her. She said no, it was personal, but she pushed through it. We're only human, after all; it can happen to any of us.
Conclusion: We had good chemistry. I will definitely visit her again.
Mein Besuch liegt nun schon einige Wochen zurück, aber dennoch möchte ich meine Erfahrungen nun teilen.
Ich hatte problemlos kurzfristig telefonisch einen Termin mit Nora gebucht: 1 Stunde zu 130 Euro.
Vorher und nachher duschen kein Problem, wobei es offensichtlich gern gesehen wird, wenn man hier sehr fix macht...
Das Zimmer war absolut ok und auch an Nora ist optisch absolut nichts auszusetzen.
Was mich allerdings gestört hat ist, dass sie sich beim "Vorspiel" sehr passiv verhalten hat, um nicht zu sagen fast teilnahmslos. Ihre Aufmerksamkeit galt mehr dem laufenden Fernsehen als mir.
Das änderte sich, als es dann zur Sache ging - zuerst oral - schon mit leichtem Handeinsatz, aber sehr erregend, wobei ich da auch zum ersten Abschluss kam.
Anschließend gabs eine Massage von ihr - nichts professionelles, aber sehr angenehm, bevor es dann zur 2. Runde ging. Der GV war irgendwie nichts besonderes und auch die 2. Nummer endete mit ordentlich Mundeinsatz.
Alles in allem war es ein sehr durchwachsenes Erlebnis. Nora ist ein echt sexy Ding und der Blowjob war sehr gut, aber ansonsten kam mir das alles etwas zu routiniert rüber.
Bei meiner Ankunft wurden mir die Kitties im Vorzimmer vorgestellt. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht mit den Namen durcheinander komme.
Es waren Kinga, Lina, Candy, Claudia, Timea und Nora dort. Lina war gerade besetzt. Konnte mich so schnell nicht entscheiden und wollte mich mit Nora und Timea nochmal auf dem Zimmer unterhalten. Sie kamen dann zusammen ins Zimmer, wir unterhielten uns etwas, u.a. über deren Vorlieben. Mir fiel die Entscheidung schwer.
Ich hätte am Liebsten beide nacheinander genommen. Nur so viel Kraft habe ich leider nicht mehr. So entschied ich mich für Nora. Nora verwöhnte mich für eine halbe Stunde mit einem lieben Service. Küssen, Blow Job und Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum Finale! Wenn ich sie das nächste Mal besuche, werde ich auch Analverkehr bei Nora ausprobieren. Ich danke Nora für eine schöne erotische Auszeit.
[...] So entschied ich mich für Nora. Nora verwöhnte mich für eine halbe Stunde mit einem lieben Service. Küssen, Blow Job und Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum Finale! Wenn ich sie das nächste Mal besuche, werde ich auch Analverkehr bei Nora ausprobieren. Ich danke Nora für eine schöne erotische Auszeit.
Vor einigen Tagen zog es mich mal wieder nach Essen zu den Kitties. Ich wollte Nora heute mal in den Arsch ficken. Mir wurden die Damen wieder vorgestellt. Leider war Nora nicht da. Sie ist wohl bis Anfang Januar noch im Urlaub.
Dafür waren Naty, Erika, Alina und eine Andere da. Den Namen der vierten Frau habe ich vergessen. So entschied ich mich für Naty. Ich buchte Naty für 30 Minuten. Ich sagte ihr im Zimmer worauf ich stehe, gab ihr das Geld und machte mich noch kurz frisch im Bad.
Im Zimmer ging es dann auch recht schnell zur Sache. Ich lies mir von Naty meinen Kleinen erstmal schön hart blasen. Als er schön hart war, wollte ich Naty schön doggy ficken. Ihr knackiger Arsch machte mich total geil.
Ich musste aufpassen ihr nicht schon alles nach einigen Minuten reinzuspritzen. So machte ich erstmal eine Pause und ließ sie etwas blasen. Das machte sie gut. Sie setzte sich dann auf meinen Schwanz und ritt mich. Irgendwann hatte ich es nicht mehr ausgehalten und musste abspritzen.
Sie lies mich in Ruhe auszucken. Wir kuschelten noch einige Minuten, ich ging ins Bad, reinigte mich, verabschiedete mich von Naty. Wie auch mit Nora war ich mit Naty sehr zufrieden. Sollten das nächste Mal beide da seien, wüsste ich gar nicht für wen ich mich entscheiden sollte. Beide sind klasse. Vielleicht mache ich ja auch mal einen Dreier.
Ich war im Dezember spontan bei Kitty. Vorher kurz angerufen und gefragt, wer aktuell da ist. Die Dame meinte, ich solle vorbeikommen und die Ladys würden sich vorstellen. Angekommen, war nur Lina frei. Im Vorraum kurz besprochen was ich möchte und wie lange. Zeitlich waren die Damen eingeschränkt. Lina meinte, dass ein Quicky drin wäre. Ich habe zugestimmt. Jetzt kam aber das nächste Problem. Kein Zimmer war frei. Die Hausdame meinte, wenn es mir nichts ausmacht, könnte man den Quicky im Badezimmer machen.
Eigentlich hatte ich kein Bock drauf, aber gut, der Sack war stärker beim Denken. Also ab ins Bad. Lina hat sich fertig gemacht, ich war frisch geduscht. Angeblasen im Stehen. Dann habe ich sie auf die Waschmaschine befördert, Beine breit und rein da.
Den Quicky abgehalten und fertig. Zu meiner Überraschung: Die Aktion war mega geil. War mal was anderes. Ich habe sie halb im Stehen in der Mission genommen, dabei wurden Zungenküsse ausgetauscht. Wenn es die Zeit zulässt, würde ich gerne wieder zur Lina.
Bezahlt habe ich glaube ich 60 Euro für den Quicky.