Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Nora Thai Relax-Massage Gelsenkirchen

Ich habe bei Markt eine Anzeige für eine Massage gefunden und wollte hier einmal nachfragen, ob die Dame jemandem bekannt ist und ob es Erfahrungsberichte gibt.

Mir wurde eine Massage angeboten, bei der laut Aussage der Anbieterin ein "glückliches Ende" möglich ist, wobei sie selbst bekleidet bleibt und ansonsten keine weiteren Dienstleistungen anbietet. Soweit erst einmal die Beschreibung.

Was mich etwas stutzig gemacht hat: Auf ihrem Telegram-Profil postet sie überwiegend erotische Bilder von sich, was bei mir den Eindruck erweckt, dass der Schwerpunkt eventuell weniger auf einer seriösen Massage liegt. Das muss nichts heißen, daher wollte ich einfach vorab nach Erfahrungen fragen, bevor man einen Termin vereinbart.

Nora war in der Vergangenheit eine typische Wanderhure, die alle 2-3 Woche die Location wechselte. Ich war auch schon bei ihr als sie in Gelsenkirchen und Bochum residierte. Seit Ende letzten Jahres wirbt sie damit nur noch Massagen zu geben bzw. max. HJ. Scheint wohl eine Veränderungen vorgenommen zu haben und war auch auf ihren WhatsApp Status zu sehen

laut ihrer Auskunft findet die Massage in einer privaten Wohnung in Buer statt. Die Frage ist ja, wie ist das dann bei ihr vor Ort. Vielleicht bietet sie dann doch mehr an. Preise sind übrigens hoch. 50 Euro für 60 Minuten Massage + 30 Euro für den Handjob.

Ich hatte am gestrigen Tag mein Treffen mit Nora. Die Terminfindung über einen Dritten war ohne Probleme möglich. Preise, Zeiten und Art der Dienstleistung wurden per WA transparent übermittelt. Als Nora die Tür öffnete war ich wirklich angetan. Bilder entsprechen ihrem realen Aussehen. Ich wurde direkt in das Massagezimmer geleitet.

Ich bin mir nicht sicher, ob in den anderen vielleicht sogar der Organisator anwesend ist. Nora fragte wie lange ich bleiben wollte und ob ich den HJ für einen Aufschlag von 30 Euro hinzubuchen möchte. Ich lehnte mit Absicht zunächst ab und sagte,dass ich bei der gebuchten Zeit von 90 Minuten das Bonbon von ihrer Massagequalität ggf. nachbuchen würde. Die Massage war sehr angenehm obwohl ich die Massage auf einem Futonbett jetzt nicht als Favorit bezeichnen würde. Nora war sehr ruhig und vor allem zurückhaltend.

Sehr schade. Aufgrund ihrer Nicht-Aktivität habe ich keine weiteren Anstalten gemacht das Bonbon zu buchen.

Ich war heute bei Nora. Ich habe 45 Minuten gebucht und dafür 40 Euro bezahlt.
Ich wurde ins Zimmer gebeten, habe ihr das Geld gegeben. In der Zeit ist sie kurz raus aus dem Zimmer und ich habe mich ausgezogen.
Nora ist ein sehr hübsches Mädchen, ihr Körper ist auch schön.
Die Massage für mich war sehr gut gewesen.

Hier meine Erfahrung von meinem Besuch bei Nora in GE-Buer.
Sie sieht vom Gesicht tatsächlich so hübsch wie auf dem Foto aus und ist zurückhaltend aber sehr nett dabei.
Ich hatte eine 45min Massage plus Extra (Happy end) für insgesamt 70 Euro gebucht.
Schade ist, dass sie die ganze Zeit über angezogen bleibt und somit die Massage auch nicht durch B2B prickelnder wurde.
Für eine reine Handentspannung ist mir das dann letztendlich zu wenig für zuviel und bleibt wohl ohne Wiederholung.

Zurück
Oben