• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nora, Vulkanstraße bei Eros 26 im EG

Duisburg Nora, Vulkanstraße bei Eros 26 im EG

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Nora, Vulkanstraße 26 Eros 26 im EG


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
And beschreibt Nora 2017 so
Recht hübsch, super Figur, lange schwarze Haare bot sie mir Standard an. Auf die Frage nach Zungenküssen wurde nein gesagt und bei FO ebenso. Das wäre jetzt verboten, sagte sie.

Im August 2018 berichtet And weiterhin

Heute ergab sich die Gelegenheit gegen Mittag am Vulkan mal eine kurze Runde zu drehen. Gegen 12 Uhr waren Nora, Dorina und Alina schon kampfbereit, in der oberen Etage habe ich nicht geschaut.

Also rein inne Bude..30 Euro übergeben und frisch machen. Diesmal sollte ich es etwas länger aushalten als beim 1. Mal aber ich musste mich schon zusammenreißen um die Nachkommen nicht zu schnell in die Freiheit zu lassen.

Wir stehen uns gegenüber und ich küsse sie an Schulter, Hals, knete und lecke diese wunderbaren Titten, während sie mir den Rücken streichelt, das ging eine Weile so, bevor sie dann mal zwischen meinen Beinen testete und der Schwanz stand schon wie eine Eins.

Auf den Rücken ein sehr gutes tiefes, druckreiches Französisch genossen, während ich den Hammerarsch knetete und sie ließ sich sogar fingern.

Gefühlvolles Reiten, knete die Titten, beuge mich hoch um dran zu lutschen, währenddessen sie mit ihren Nägeln meinen Sack kitzelt.

Abschluss Doggy mit den Brüsten in den Händen macht es nur noch bäm bäm bäm, zwischendurch ziehe ich ihn einfach mal raus und küsse und lecke ihren Hammerarsch. Der Schweiß lief und die Nachkommen wollten auch raus und so geschah es auch. Ließ mich noch paar mal nachstoßen und verweilen.

Immer noch sehr ruhig und distanziert. Kurzes Gespräch ob alles gut war und auf meine Frage ob bei ihr auch alles gut ist..entzauberte ich ihr sogar ein lächeln. Eine süße Zahnspange hat sie zur Zeit.

Und gestern berichtet And vom Vulkan wie folgt:
Viele DL die guten bis sehr guten Service bieten und auch noch gut aussehen, verweilen im verdienten Urlaub.

Nora nicht und so kehrte ich bei ihr ein. Ich finde es immer noch ein Jammer, dass sie keine ZK anbietet. Aber was solls, ich wusste auch so das es gut werden wird. Also 30 Taler übergeben und gewaschen.

Hammerfigur, super Titten und geiler Arsch. Im stehen befummeln wir uns, knete den Arsch, küsse sie am Hals und die mega Titten lutsche und sauge ich und mein Pimmel stand wie ne eins.

Dann stellte ich mich hinter sie und knetete so die Titten und sie streichelte mir gefühlvoll den Sack.

Sehr gutes französisch und ich konnte sie gut abgreifen und auch die bezaubernde Muschi bespielen. Aufgesattelt und guten Reiten teilweise mit den Brüten im Mund. Abschluss in der Missio, wo wir Wange an Wange einen guten Takt finden und uns ins Öhrchen stöhnen, sauge sie am Hals und an den geilen Brüsten, die wippen als wenn es kein Morgen gäbe und ich spritze sehr sehr geil und lange ab. Schönes Auszucken, gehe nochmal an die Brüste und genau ca. 20 Minuten rum. Weiterhin sehr still, aber trotzdem nett und freundlich.
 
Oben