• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Nordirland - Belfast?

Wirti

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen

da ich öfters geschäftlich nach nordirland muss wollt ich mal nachfragen ob irgendwer informationen für mich hat wo es in belfast prostituierte oder bordelle gibt****

mfg
 
A

Amazonaslife

User
Irland (Nord- und Süd) sind ein wenig prüde, aber wenn Du dich in Stadtteilen mit hohen Migrantenanteil (Afrikaner, Südamerikaner usw.) aufhälst, wirst Du schnell fündig, auch nach paysex. Tip: Gehe mal in die Tante-Emma Läden von Pakistanern oder Indern (auch als Night Shops bekannt). Hier hängen in den Schaufenstern häufig Zettel mit eindeutigen Anzeigen. Anrufen, Termin vereinbahren, Genießen ... zahlen nicht vergessen!

Geheimtipp: Registriere Dich bei Brazilcupid oder Afrointroductions (beide Dating-Portale von cupid media betrieben). Suche gezielt nach Frauen, die in Irland wohnen. Wenn die Dame jung ist und nach einem "generous man" gefragt wird, handelt es sich tlw. um eine Hobbyhure. Hatte so schon zwei Dates mit Brasilianerinnen in Dublin organisert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben