Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

NrwKatrin aus Werne

• 59368 Werne
  • Map
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Vor etwa zwei Wochen war ich bei NewKatrin in Werne. Der Kontakt lief über Telegram. Ich hatte 30 Minuten für 100 Euro gebucht und zusätzlich 30 Euro Aufpreis für Glaubensfragen gezahlt.

Katrin ist 21 Jahre alt, ca. 173 cm groß und hat lockige, schulterlange Haare. Auf den Fotos wirkt sie schlanker, in Realität ist sie jedoch deutlich molliger. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße und war bei meinem Besuch ziemlich unaufgeräumt.

Überall standen volle Aschenbecher, sogar im Bad. Das hat den Gesamteindruck leider stark beeinträchtigt.

Sie war frisch geduscht, aber nicht rasiert, was mich beim Lecken gestört hat.

Zuerst habe ich sie geleckt. Danach hat sie mich geblasen und die Eier geleckt, was in Ordnung war. Anschließend habe ich sie von hinten gevögelt und besamt. Für den reinen Druckabbau war es in Ordnung, aber insgesamt war es eher mechanisch.

Küssen kam gar nicht infrage. Es war insgesamt sehr direkt und wenig wie bei einer Freundin. Sie hat kaum Initiative gezeigt, es wirkte eher wie abgearbeitet.

Zu ihren Tabus zählen u. a. Gesichtsbesamung, Analverkehr und Küssen.

Insgesamt habe ich 130 Euro für 30 Minuten bezahlt. Für den reinen Druckabbau war es in Ordnung, aber die Kombination aus unaufgeräumter Wohnung, fehlender Rasur und sehr mechanischem Service hat mir nicht gefallen.

Einmal reicht mir vollkommen, eine Wiederholung ist eher unwahrscheinlich.

• NrwKatrin aus Werne
  • 59368 Werne
Zurück
Oben