• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen NS mmf Steffi Wuppertal

T

Thomas_19

User
Hallo zusammen,

suche für Januar einen 2. Bi M für ein treffen mit Steffi aus Wuppertal. [DMLURL]http://www.one-night-escort.de/html/leistungen.php[/DMLURL]. Das treffen findet bei Steffi in Wuppertal statt und soll Tagsüber an einem Wochentag sein.

Mein Mitstecher sollte ähnliche Abmessungen wie ich haben. 177 cm, 80 KG. Alter zwischen 18 und 50 ich selber bin 50.

Natursekt spiele stehen im Vordergrund. Dabei solltest Du genauso wie ich kein Problem mit NS schlucken von ihr und ihm haben und auch keine Berührungsängste bei mir haben. Ich bin Hetero und möchte meine Bi-Neigung mal ausprobieren. Küssen unter M´s ist aber nicht mein Ding.

Noch fragen? Frag mich
 
K

Kevin26ess

User
Hey Thomas, ich wäre mit dabei. Weisst du schon die Konditionen von Steffi diesbezüglich? Gerne per PM. Brauche zirka 3 Tage Vorlauf.
 
R

Rolflangman

User
Steffi

Steffi ist ne sehr lockere, natürliche hab Sie ein paar mal gebucht für Fotoshootings. Sie hat immer Spass gemacht, ich denke Ihr werdet ihn auch haben. Früher mochte sie auch Sprühsahne, überall....muaaahhhh...einfach mal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

50732

User
Hallo, Thomas, kannst du sagen, wieviel es kostet, der Steffie in den Mund zu pinkeln?

Danke für Auskünfte!
 
Oben