• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nymphe sucht dich aus Essen

Essen Nymphe sucht dich aus Essen

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Hat jemand Erfahrung mit Nymphe.sucht.dich aus Essen.

Sie inseriert bei kaufmich

Würde mir mal gerne einen lutschen lassen,sie von hinten bumsen und ihr dann ne Gesichtsdusche verpassen.

Vielleicht gibt es ja bereits Vorerfahrungen oder Berichte..

Hier mal der Link

Daniela in Marl

Danke!
 
J

Jodelsack

User
Das würde mich aber auch mal interessieren. Dafür würde sich ja der Weg von Düsseldorf aus lohnen.
Sieht echt lecker und interessant aus. Und wenn sie dann auch das hält, was sie verspricht.... ;-)
 
T

Tim273

User
Also ich war nun zweimal bei ihr. Bude ist schmuddelig. In der Nähe RheinRuhrZentrum gelegen.
Sie selber ist mollig aber naturgeil! Geht gut mit und spielte nix vor. 50€ bzw 100€ für 300 oder 60min.
ficken ist blank möglich, wenige tabus...
 
B

Botti

User
HI GENTS ;)

hallo Forumler Tim ...du schriebst ...Sie ist blank zu nehmen:)! Hat Sie es von

sich aus angeboten?? Oder hast du Sie einfach blank befahren??

Soll jezz hier keine Diskussionen auslösen! Dennoch freue ich mich über eine

AW ! @ Timebandit ...Danke fürs Posting!


Allseits gut Stich ....bis denne dann BOTTI:cool:
 
T

Tim273

User
Hatte es von sich aus angeboten...sie war aber extrem scharf...ich habe aber nicht reingespritzt, obwohl es ok wäre, hab ins Gesicht...
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
@Tim273:

Sie hat ja auf den KM-Fotos ein sehr hübsches Gesicht. Wie ist denn die Figur? Gewichtsangaben habe ich gelesen, aber ich meinte ist sie mollig so dass die Rundungen passen oder eher unförmig fett mit Schwabbelbauch und dass man sie in Mehl wälzen muss um die feuchte Stelle zu finden? ;)

Danke!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Der Bandit ist von der Berliner Ostfront wieder zurück im Westen und muss hier direkt mal nach dem rechten sehen…

Gestern noch vom Kurfürstendamm ungefickt nach Hause. Bin dann nachts noch zu Natalie nach Bonn, die auch ihre Titten direkt ins Autofenster hielt - da diese sich jedoch leider nicht zum Discountpreis auf der Motorhaube ficken lassen wollte, musste also ein neuer Plan her!

Also heute was großes geplant: Gestern Abend/Nacht noch spät eine SMS an die Nymphe geschickt, dass ich heute aufschlagen möchte. Sie war über Nacht noch auf ner Feier und kam heute erst gegen Mittag wieder. Es kam noch nachts eine Rückmeldung von Ihr: Ein paar wechselnde Shortmessages später und wir einigten uns auf ein Fickduell bei ihr Zuhause.

Heute nachmittag bei ihr in der Nähe von Mülheim aufgeschlagen. OK…ein Villenviertel ist es nicht gerade… Die Wohnung kann man sicherlich noch umstylen - und eine Putzaktion würde Wunder wirken :)

Erst machte sie nicht auf - doch dann bekam ich eine SMS, dass sie verschlafen habe und ich direkt hoch könnte.

Oben angekommen wurde mir auch direkt Einlass gewährt. Die "Nymphe" ist wirklich sehr nett. Sie ist aber eher was für Liebhaber, die auf recht korpulente Mädels stehen. Sie empfing mich mit einem Schlafkleidchen und trug kein Höschen. Ich begrüsste sie, in dem ich erstmal meine Finger in ihre Möse steckte. Die Nymphe war noch unausgeschlafen und nicht geschminkt. Sie entschuldigte sich hierfür, da sie nachts gefeiert habe und die Rückreise ne Katastrophe war, bzw. sie kaum Gelegenheit hatte zu schlafen. Entsprechend habe sie gerade auch verschlafen und konnte sich nicht mehr zurecht machen. Dies tat ihr sehr leid - kann halt passieren.


An der Wand hingen Fotos von ihr. Darauf sah sie sehr sexy aus; ähnlich den Bildern bei KM.
Leider wirkte sie heute ungeschminkt doch anders. Um es ehrlich zu sagen, war sie nicht mein Typ. Ich glaube, dass hat sie auch gemerkt.

Ich will aber eins diesbezüglich anmerken, bzw. ausdrücklich betonen: geschminkt und geduscht sehen die Mädels oft extrem anders aus! Meine Nachbarin habe ich mal ungeschminkt gesehen und nicht wieder erkannt. Ist sie gestylt, trägt ein kurzes Söckchen und High Heels, dann ist es ne Sexbombe.

Auf "gut deutsch" will ich damit andeuten, dass das Date unter keinem guten Vorzeichen stand. Zu einer anderen Zeit, in einem anderen Ambiente,... vielleicht wäre es ganz anders verlaufen:

Heute habe ich mich, bzw. wir und direkt höflich voneinander verabschiedet und gemerkt, dass es nicht passt.

Geschmäcker sind ja generell verschieden. Ich kann jetzt auch gar kein negatives Urteil fällen. Hab mir gerade noch mal die Bilder von KM angesehen, bzw. Ihre Bilder vom Wohnzimmer vor Augen. In dem Outfit wäre ich sofort mit ihr ins Bett gesprungen.

Heute war aber leider keine Übereinkunft unsererseits zu erzielen. Bin dann noch kurz über den Kirmesplatz um dann völlig frustrier nach hause zu fahren.

Vielleicht gibt es ja jemanden von Euch, der sie mal besucht und berichtet. Ich lass mich auch gern eines besseren belehren.

So - bin müde. Gute Nacht
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Wie wäre es mal mit hinfahren und berichten?

Dann hättest Du deine Quote von 1 Bericht pro Jahr auch direkt überschritten. Und wenn der Bericht informativ ist, dann bekommst Du von mir auch das 2. Dankeschön. Versprochen!
 
B

Botti

User
Nymphe.sucht.dich

HI GENTS ;) ,

angeregt von den Berichten begab sich der BOTTI vor ner Stunde nach MH,

soweit so gut!Kurze Kontaktaufnahme via Fickhandy ! Vor Ihrer Türe kurz

durchgeklingelt ,die Türe wurde geöffnet hoch ins DG ,Einlass gewährt!

Doch ....ob ne Putzaktion nen Wunder bewirken vermag ????:rolleyes:

Es trat mir eine ungewaschene, weder frisch geduschte Nymphe ?

entgegen:thumbsdown:! Die meines Erachtens mit den eingestellten Bildern bei KM

wenig gemeinsam hat! So eine ungepflegte Umgebung,samt Verrichtungs-

stätte ,denn nen Bett war das in keinem Fall! Nen vollgewixxx Laken,dort

lag alles herum! Mir fiel der Bericht von Timebandit wie Schuppen von den

Augen! THX Bandit...doch noch nett umschrieben! Alles sehr trashig anzu-

muten! Kann sowat nich poppen,geschweige denn mir einen lutschen lassen

Auf die Koje hätten mich keine 10 Pferde gekriegt! Ne lass mal stecken!:eek:

Habe Ihr dann gesagt ,das ich mir das nen bisserl anners vorgestellt habe!

Habe diesen Ort schnell wieder verlassen! Mir noch am nahegelegenen Kiosk

nen RedBull gegönnt! Um zu Hause erstmal ausgiebig zu Duschen !

Dann lieber morgen ,wenns die Zeit erlaubt Im Sundern in Ge aufschlagen!


Nur meine Meinung , jeder von Euch wie er mag !


GLG BOTTI:)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Danke Botti für den Bericht! Dachte schon, ich hätte nur den falschen Tag erwischt.

Aber was ich überhaupt nicht versteh: auf den Bildern bei Kaufmich und auch auf ihren div.
privaten (Familien)Fotos die an der Wand hängen sieht sie super sexy aus. Genau das Mädel, welches man mal gerne zum Kaffee einlädt.

Aber wenn sie dann so ungeschminkt in ihren Lumpen vor einem steht wird einem anders.

Oder dreht da RTL gerade wieder so ne Serie "wie werde ich vom Aschenputtel zur Prinzessin und umgekehrt" und wir sind die Hauptdarsteller mittendrin.

Eins muss man der Nymphe ja lassen: sie könnte ne Menge aus sich rausholen. Aber wenn sich ne Mercedes E-Klasse immer nur kleidet wie ein 15 Jahre alter Corsa, dann wird dat auch nix mit ner großen Kundenscharr….
 
B

Botti

User
Moin Bandit ,

ich habe es sogar gewagt ,im herausgehen die klinke rechts zu drücken! Mal nen raschen Blick ins WZ werfen!

Bin kein Psychologe + habe auch keine Glaskugel, doch dachte gestern als ich dort abrauschte , Sie ist ein armes Ding mit massiven Probs !

Denn die Bilder die dort hingen,sprechen eine andere Sprache, recht hast du Bandit!

Wenn RTL dort dreht ,dann vom Baugerüst aus ,in luftiger Höhe !

Have a nice Day Bandit ;)
 
O

Opel2382

User
War auch die Tage bei ihr.

Sie ist ja echt nett, und ich finde sie sieht auch gut aus, mag mollige Frauen!

Aber die Wohnung muss ich euch recht geben ist wirklich der Hammer!

Ich will nicht wissen wann da das letzte mal geputzt wurde!

Das Bettlaken war sowas von dreckig, aber egal, ich war total geil und hab mich drauf eingelassen.
Sie ist wirklich eine Nymphe, hat es nicht gespielt oder so!

Aber irgendwie hat es aufgrund der Umgebung nicht geklappt mit dem Ficken (Schwanz wollte nicht so richtig)

Hab ihr dann auf die Brüste gespritzt und bin gegangen!

Fazit: Wenn Wohnung sauber gerne wieder, ansonsten nein!!!

Botti was war denn im Wohnzimmer?
 
B

Botti

User
Moin Bandit , Moin @ All ;)

@ Bandit... du lässt nich locker wie ?? Ich glaube mittlerweile die sogenannte Nymphe sieht immer so aus ! Und in der Behausung ...in diesem Umfeld einen hoch zu kriegen, sich auf dieses siffige Laken zu legen,bäh pfui deivel! Meinen Respekt habt Ihr die dort
können !

Bin wohl noch nicht schmerzfrei genug! LOL!

@ Opel2382 : Nur nen Kurzer Blick im Rausgehen, sah genau so aus wie der Rest von der Hütte, stank nach Katzen ! Totales Chaos!

Frage mich wie MANN bzw FRAU so leben kann??!! Dann noch bei KM inserieren! Und
als DL arbeiten! NO GO! Andererseits ,scheint es ja Typen zu geben...die genau das
suchen und brauchen!

Sodele viel Spass ..egal was oder wo Ihr fickt !
 
O

Opel2382

User
@Timebandit

Bei mir war sie gestylt und auch frisch geduscht!

Wenn die unaufgeräumte und dreckige Wohnung nicht wäre würde ich auch sofort wieder hingehen.

Sie sah aus wie auf den Bildern bei Kaufmich und den Bildern die sie an der Wand hatte.

Wie gesagt bei mir hats auch aufgrund der Zustände nicht 100 Prozentig geklappt, hätte sie auch ohne Gummi poppen dürfen.

Aber es klappte nicht, hab dann wie gesagt auf ihre Brüste gespritzt und bin dann gegangen.

Schade eigentlich das die Bude so vermüllt ist, sonst ist sie ja echt ne nette, und vorallem naturgeil.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Meine Neugier hat mich wieder hingeführt!!! Irgendwas hat sie an sich.

Leider habe ich sie nicht gebucht:

Wohnung ok. Bin nett empfangen worden. Äußerlich war sie zurecht gemacht und sicherlich keine Hässlichkeit. Fand sie hat was.
Aber leider ist sie recht mollig. Und darauf hatte ich heute irgendwie überhaupt keinen Bock, ohne das ich sie damit abwerten will!!!

Leider "heute" (!!!) nicht mein Beuteschema. Ihr das irgendwie nett gesagt und alles war in Ordnung.

Generell kann ich sie aber derzeit weiterempfehlen. Würde auch nicht ausschliessen, dass ich nochmal vorstellig werde. Aber heute stand mir nach anderem der Sinn…
 
T

Tim273

User
Also ich war nun auch schon paarmal bei ihr, wohnung ist immer sehr unordenlich. Sie war auch schon verpennt gerade aus dem Bett oder aber auch frisch gemacht...na ja, blasen kann sie sehr gut, naturgeil ist se und ficken geht immer ohne...
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Derzeit auch in Essen auf dem Kirmesplatz anzutreffen. Habe sie Samstag Abend dort kurz gesichtet. Kurzer Smaltalk. Sie stand direkt am Einfahrtsbereich, bzw. wo nach 10 Metern die Straßen aufeinanderlaufen.
 
Oben