Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Oana in Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Lockout
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #düsseldorf #oana #zungenküsse

Oana in Düsseldorf

Oana (30) 160 cm, Oberweite 80 C, osteuropäisch, Konfektionsgröße 36, 47 kg, total rasiert, blond, schulterlang, braune Augen, Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch

Tel: 015213248866 bzw. 0152-13248866

13797636-A3.JPG

Service
B2B, Tiefes Blasen, Eierlecken, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Blasen, Lecken, 69, Fußsex, GF6, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Rollenspiele, Tittenfick, Verbalerotik, Öl-Massage

Weitere Namen:
Anabella

Weitere Orte:
Nürnberg

Weitere Rufnummern:
Tel: 015217123849 bzw. 0152-17123849

Habe Oana vor kurzem in Düsseldorf besucht. Für eine Stunde GF6 waren es 130 Euro. Angekommen, kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon los. Sehr zarte Küsse und Streicheln. Sanfter aber intensiver Blowjob. Beim Sex geht macht sie sehr gut mit und wird auch gerne mal selber aktiv. Ich bin in der Stunde zwei Mal erleichtert worden. Sie war sehr anschmiegsam und Leidenschaftlich in der Zeit. Die perfekte Illusion.

#illusion 5/5
#gfe
#besseres-blasen

Die Lippen sind gut erkennbar. Ist in Düseldorf-Friedrichstadt besuchbar. Sie schickt dir Infos und ein Video. Vorhin versucht für diese Woche Termin zu bekommen.

#schlauchbootlippen

Fredx3155 · 28. Januar 2026 um 23:24
Wie denn ihr Glaube?

Kira2000 · 29. Januar 2026 um 00:11
GV mit, OV ohne

#besseres-blasen

Oana ist definitiv ein Hingucker habe sie leider zeitlich verpasst. Kann sie aber nichts dafür, der super Stau auf der A52 der dann nichts zum Vergleich zu dem Stau in meiner Hose war. Ich war zu spät und zwar deutlich. Aber ich werde sie demnächst nochmals kontaktieren

Zurück
Oben