Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Leverkusen Oana Luderland Leverkusen

• Ersteller Ersteller Luderland
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #brust #leverkusen #luderland #luderland leverkusen #lustlos #naturclub #oana #saunaclub luderland

Geilhaberin Oana besorgt es Dir im Luderland in Leverkusen

Oana (36) aus Rumänien, dunkelblonde Haare, bis zur Brust, schlank, B-Körbchen, fest, spricht Deutsch und Englisch.

Oana ist dort der Dauerbrenner. Andere kommen und gehen. Sie ist immer dort. Deshalb ist es für sie wohl auch nicht einfach, immer von alleine Spitzenservice zu leisten. Man muss sie aufrütteln und in Schwung bringen, dann wird es klasse.

Wenn man sie lässt, ist sie passiv und lustlos, man muss sie schon fordern und auffordern.
dann kann sie spitzenservice

Einigen Kunden gefällt offenbar eine willige passive, an der sie sich austoben können

andere wollen animiert verführt und aufs zimmer entführt werden. dort legen sie sich zum verwöhnen hin

jedem das seine

Im letzten Jahr war ich mit Oana aufgrund ihrer Optik zweimal auf dem Zimmer, aber beide Male war von ihr weder Küssen noch Muschifingern erwünscht.

Bei meinen letzten Besuchen hat sie aktiv mit mir den Kontakt gesucht, aber ich habe einen weiteren Zimmerbesuch abgeblockt. Zumal es aktuell im Luderland genügend gute Alternativen für mich gibt.

Es war immer nett mit ihr außerhalb des Zimmers. Gefickt haben wir nur einmal und das war so vergessenswert wie ich es mir monatelange vorgestellt hatte, wenn wir wie immer nicht zusammen ins Zimmer sind. Sie war auch nicht wirklich oft gebucht, deshalb ging es anderen vielleicht ähnlich wie mir. Technisch war das gar nicht so verkehrt verglichen mit anderswo, aber im Wettbewerb der nassen Fotzen in diesem Lokal war sie leider ein Fehlgriff, was bei 30 Euro zu verschmerzten war.

• Oana Luderland Leverkusen
Zurück
Oben