• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin OB: Bert Wollersheim will Bordelle aufhübschen

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Oberhausen – Düsseldorfs Rotlicht-“König“ Bert Wollersheim (64) hat einen neuen Job – mitten im Ruhrgebiet!

Nachdem er den Luxus-Puff „Oceans“ in der Landeshauptstadt etablierte (und wieder verließ), wird er jetzt in Oberhausen aktiv.

Wollersheim soll hier die berühmt-berüchtigte Rotlichtmeile auf der Flaßhofstraße aufpolieren!

Wollersheim: „Es ist eine echte Herausforderung für mich. Die Flaßhofstraße ist wirtschaftlich gesund, aber doch sehr in die Jahre gekommen. Und für das neue Flaßhof-Konzept bin ich jetzt da! “

Was hat Wollersheim jetzt vor? „Die Flaßhofstraße muss auf jeden Fall nostalgisch gehalten werden, aber mit mehr Qualität und Zeitgeist.“ Zuerst will Wollersheim die Häuser innen (Themen-Zimmer) und außen (frische Farbe) renovieren.

Berichte zu OB: Bert Wollersheim will Bordelle aufhübschen im Freierforum

Aber vor allem denkt er auch an die Verbesserung der Arbeitsbedingungen für Prostituierte.

Wollersheim: „Genau wie in Düsseldorf will ich Sozialarbeiterinnen für die Prostituierten einstellen. Sie sollen ihnen z.B. bei Behördengängen helfen.“

Mit den Oberhausener Behörden will der aus dem TV bekannte „Puff-Daddy“ auch Aussteiger-Angebote für ältere Prostituierte anbieten.

Wollersheim: „Es ist mir ein Herzensanliegen, dass die Damen auch im Alter eine Chance haben.“


BILD, 21.05.2015



 
B

Bkseven

User
Wer ist denn die Süße neben Herrn Wollersheim ?

Hallo ,
Wer ist denn die süße Damen neben Hern Wollersheim ?
Wo residiert sie und wann kann man sie am besten erreichen ?

Gruß bkseven
 
T

Troller6

User
ja dann mal alles Gute Berti, nur denk dran
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Was mich in diesem Zusammenhang wundert ist dieser Artikel:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=45052[/DMLURL]

Berti soll aufhübschen und dann macht die Stadt die Straße dicht bzw. verlagert sie woanders hin... :confused:
 
J

Janiek

User
Jep, das kam mir auch in den Sinnn als ich den Bericht über den Bordellumzug und das wohl parallel laufende Berti-Projekt gelesen hatte.

Der folgende Hinweis ist dann umso interessanter und amüsanter. :D :D :D

ja dann mal alles Gute Berti, nur denk dran
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
 

Moneypenny

User
Beiträge
124
C
0 0 0 0
wundert micht nicht

Was mich in diesem Zusammenhang wundert ist dieser Artikel:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=45052[/DMLURL]

Berti soll aufhübschen und dann macht die Stadt die Straße dicht bzw. verlagert sie woanders hin... :confused:

Das wundert mich nicht. Ich vermute, dass man mit dem Aufhübschen einer Verlagerung entgegenarbeiten will. Die Immobilien würden bei einer Verlagerung drastisch an Wert verlieren.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Das wundert mich nicht. Ich vermute, dass man mit dem Aufhübschen einer Verlagerung entgegenarbeiten will. Die Immobilien würden bei einer Verlagerung drastisch an Wert verlieren.
Kann der Stadt doch egal sein, sind ja nicht Vermieter :confused:

Aber bis jetzt ist ja außer heißer Luft noch nicht viel passiert, von beiden Seiten...

Die Politiker betreiben Wahlkampf und gehen auf Stimmenfang mit "Wir beschützen euch vor dem bösen Puff"

und Berti hat den Pinsel auch noch nicht geschwungen, zumindest nicht an der Oberhausener Puffwand :D
 

Schnulli69

User
Beiträge
108
C
0 0 0 0
kommentare

Hallo ,
Wer ist denn die süße Damen neben Hern Wollersheim ?
Wo residiert sie und wann kann man sie am besten erreichen ?

Gruß bkseven
hi,wenn du das 2te haus nach links hin,neben dem abgebildeten laufhaus 34, besuchst und
dann an die fenster gehst bist du richtig. (ist jetzt kein laufhaus mehr-der name ist noch HAUS EDEN ?) gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Traummann

User
wurde denn nicht vor einigen jahren im zusammenhang mit der grossrazzia auf der rethelstrasse in düsseldorf bekannt, das der herr wollersheim nur der strohmann für hintermänner ist, die sich dezent zurückhalten?
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
und Berti hat den Pinsel auch noch nicht geschwungen, zumindest nicht an der Oberhausener Puffwand :D
Jetzt schwingt er doch... :hahaha:

Der Rotlicht-König hübscht sein neues Revier auf

Oberhausen – Das Gerüst steht, Bauarbeiter tünchen die erste Puff-Fassade auf der Flaßhofstraße in Oberhausen. „In Rot wie sich das gehört“, sagt Rotlicht-König Bert Wollersheim (64), Neu-Manager des ältesten Bordell-Viertels im Ruhrgebiet.

Berichte zu OB: Bert Wollersheim will Bordelle aufhübschen im Freierforum

Im ersten Schritt werden sechs von insgesamt 16 Häusern neu gestrichen. Nicht alle in Rot. Wollersheim: „Da suche ich noch andere Farben aus.“

Vladan Petrovic (38), der mit seiner Frau Alice (37) auf der Rotlicht-Meile 13 Häuser betreibt, erklärt, warum er Wollersheim engagiert hat: „Wir müssen mit der Zeit gehen! Der Trend geht immer mehr zum Amüsier-Viertel, deshalb wollen wir hier qualitativ aufrüsten, das Angebot verbessern.“

Wenn die Fassaden renoviert sind, will Wollersheim die Außen-Beleuchtung verschönern („Es muss strahlen“), danach dann die Bordell-Zimmer in Angriff nehmen: „Ich denke da an Themenzimmer, jedes anders eingerichtet, kreativ und abwechslungsreich.“


BILD, 06.06.2015



 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Der Bordellkönig will die Meile in Oberhausen schön machen wie Vegas

Wollersheim zeigt BILD sein Rotlicht-Baby

Berichte zu OB: Bert Wollersheim will Bordelle aufhübschen im Freierforum

Oberhausen – Düsseldorfs Rotlichtkönig Bert Wollersheim (64) hat Donnerstag BILD exklusiv sein erstes Bordell im Revier gezeigt. 12 Laufhäuser renoviert der schillernde Clubbesitzer aktuell in Oberhausen, bis zu 150 Frauen arbeiten dort. Wollersheim: „Ich bin noch lange nicht fertig, ich hab so viele Ideen und Pläne im Kopf.“

Doch was verschlägt den Rotlichtkönig aus dem schicken und feinen Düsseldorf in die berühmt-berüchtigte Rotlichtmeile nach Oberhausen? Rockerkrieg und Razzien waren hier letztes Jahr noch die Schlagworte.

Bert Wollersheim zu BILD: „Das Projekt ist eine echte Herausforderung für mich. Die Flaßhofstraße ist wirtschaftlich gesund, war aber in die Jahre gekommen. Ärger gibt es hier keinen, ich hab mich vorher bei der Polizei erkundigt. Mein neues Konzept soll die Meile nostalgisch halten, aber mit mehr Glamour und Zeitgeist. Es soll glitzern wie in Las Vegas.“

Dafür wird nicht nur das neue Laufhaus „rote meile Lounge“ komplett renoviert, überall gibt es bald Themen-Zimmer mit glitzernden Kronleuchtern. Wollersheim: „Das ist mein Baby. Es ist Pionierarbeit, zurück zu den Wurzeln, das macht mir großen Spaß.“


BILD, 20.10.2015



 
Oben