• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Oceans Düsseldorf 13.03.2015

S

Sailor

User
Hallo zusammen,

ich werde am 13.03. ab dem frühen Nachmittag noch einmal das Oceans in Düsseldorf besuchen.
Die Konditionen haben sich inzwischen gebessert, mal sehen ob mich der Club beim zweiten Besuch eher überzeugen kann.

Noch jemand Interesse?

VG
 
J

Janiek

User
Wenn nicht alle zeitlichen Stricke reißen bin ich wohl dabei.

Ich bin zwar nicht neugierig, möchte aber gerne alles wissen. :D

Konditionen sind wohl für die angedachte Uhrzeit:

11.00 Uhr bis 14.00 Uhr eine Art von Happy-Hour-Eintritt incl. einem Essen (und ein Bademantel).

ACHTUNG: bei Anreise per Taxi beträgt der Aufpreis +30 € pro Person!

Eintritt Männer (Bademantel):
11:00 - 14:00 Uhr HAPPY HOUR: 40 €
nach 14:00 Uhr: 65 €

Eintritt Frauen:
kostenlos

Eintritt Paare:
11:00 - 14:00 Uhr HAPPY HOUR: 40 €
nach 14:00 Uhr: 65 €
Der Eintritt beinhaltet u. a. ein À-LA-CARTE Essen, den Verzehr von alkoholfreien Getränken, Frühstückbuffet bis 14 Uhr & ab 03 Uhr sowie die Nutzung des Wellness-Bereiches.
 
H

Hippo

User
Ich will mein Schwarzgeldkonto für den 27.03. auffüllen und muss deshalb aussetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mitanu

User
kann leider wegen des FREITAGS und wegen vorzeitiger Überbuchung des Monatsbud-gets nicht daran teilhaben.:thumbsdown:
 
5

52609

User
fände den Club auch mal ganz interessant, kann aber leider auch nicht :(

P.S.: Weiss jemand, was es mit dem obskuren Taxi-Aufschlag auf sich hat?
 
5

52609

User
sorry wenn ich etwas schwer von Begriff bin: Auf der Oceans HP steht:

"Call us for free hotel shuttle",

und auf der Preisübersichts-Seite:

"ACHTUNG: Bei Anreise per Taxi beträgt der Aufpreis +30 € pro Person!"

Ich kann mich also gratis vom/zum Hotel shutteln lassen, falls ich mich aber auf eigene Kosten mit dem Taxi bringen lasse, zahle ich 30 EUR extra?

:kapiernix:
 
H

Hippo

User
Wie das genau ist musst du dort erfragen.
Ich habe die nur oft gesehen, wenn die mit der dicken Pullmann Limousine in der Altstadt aufgetaucht sind und die Nutten die Kunden abgeholt haben. Da ich nie im Rethel war und damals auch mit pay6 noch nichts am Hut hatte habe ich das nur beobachtet, mich mit dem Thema nicht beschäftigt.
Ruf einfach mal an und frage nach.

 
H

Hippo

User
[DMLURL]http://mobil.express.de/duesseldorf/bert-wollersheim-neuer-puff--oceans---die-glaeubiger-stehen-schlange, 22840124,30400814.html[/DMLURL]

Welch Überraschung...Erfolg sieht anders aus.
 
Oben