• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Oh Tannebaum

M

Maverik777

User
Sandra Hardenbergstrasse 87 bei Ewa

Hallo liebe Mitstecher,

war Donnerstag mal wieder unter Zwang :) und habe mich nach kurzer Überlegung zwischen Krefelder 236 bei Gold und Hardenbergstrasse 87 bei Ewa, für die Hardenbergstr. entschieden. Hier war ich paar mal bei Natalie, Ewa und Katrin (früher Amelia). Sehr netter kleiner Laden, sauber und freundliche Mädels (genauso wie bei Gold :) ). Ewa öffnete mir und begrüßte mich nett. Als ich nach Katrin fragte, sagte sie mir, dass sie im Urlaub sei (studieren in Polen) :( . Naja, ok....dann stellte sie mir eine neue Kollegin vor, Sandra. Ganz süße Maus! 160cm, schön gebräunt und süße Art. Nur spricht kein deutsch leider. Aber sollte mich nicht hindern. Hab sie gebucht für 30 Minuten (60 Euro) und ab auf´s Zimmer. FO und sehr angenehm, anschließend eine echt feuchte Nummer :))! Also wenn das gespielt war, weiß ich nicht weiter! Sie ist super mitgegangen und schien ihr auch bisschen zu gefallen denke ich. Fertig und noch bisschen gelegen mit ihr..... alles in allem schön. Badezimmer ist bisschen klein, aber sonst nette Location! Ist 10 Euro mehr als bei anderen, aber dafür stimmt alles und ist sehr angenehm.
 
F

Frank35

User
@Maverik777
Sag mal bist Du der Zuhälter von den DL? In wievielen Foren willst Du denn noch Werbung machen. Das ist ja mittlerweile zum kotzen.

By the way, ich war da und es war nix besonderes, da find ich die Nachbarinnen - EG rechts MILFs aus Polen viiieeel besser. Da stimmt der Service!

Resume - vergiss es Maverik
 
H

Herbert1

User
Mojen.
Also beim Durchlesen des Openers hier muss ich auch sagen, dass ich diese Art von Werbung echt billig und fast schon erbärmlich finde.
Wieso erwähnst du die Krefelder Straße mit der Hardenberger Straße in einem Atemzug? Die beiden Anschriften haben aufgrund der fehlenden örtlichen Nähe doch gar nichts miteinander zu tun. Das ist nur ein Punkt, wo man schon dran fühlen kann, dass du Werbung machst und keinen Bericht ablieferst.

Lass das doch! Wenn die Mädchen nen guten Service anbieten, dann können die das hier auch selbst posten bzw. es auch beweisen, wenn man da ist. Tips von Kunden kommen dann schon noch bzw. werden hier gepostet.

Da ich mich vor ca. 3 Wochen selbst vom Service und der Umgebung überzeugt habe, versuche ich, soweit es geht, meine subjektiven Wahrnehmungen objektiv darzustellen:

Die Hardenberger Straße ist generell nicht die beste Wohngegend in Mönchengladbach. Nun ja, das ist wahrscheinlich auch jedem klar. Das Haus ist in der Vorkriegszeit erbaut und insgesamt sanierungsbedürftig.
Die Wohnung der Mädels befindet sich im Erdgeschoss und ist spartanisch eingerichtet. Die Zimmer sind stümperhaft renoviert. Neue Böden, Farbe an die Wand gekletscht, ohne irgendwas vorher mal abzukleben und die Einrichtung ist auf die Firma Roller/Xenos zurückzuführen.
Das Bad ist karg und nicht renoviert. Ist ist sauber geputzt, wirkt jedoch dreckig und ist viel zu eng.

Insgesamt fühlt man sich nicht so wohl. Na ja, man will ja auch keinen Spa-Urlaub buchen, aber ein schönes Ambiente trägt schon zum Wohlfühlgefühl bei.

So, jetzt mal zu den Mädels.

Natalie, früher Erzberger Straße, ist nicht mehr in der Wohnung der Mädels aktiv. Warum, weiß keiner so genau. Sie ist übrigens sehr zurückhaltend und sehr schematisch. Optisch ist es immer eine Geschmacksfrage, aber ich finde ihren Body und auch ihr Gesicht sehr ansprechend und attraktiv. Ihre ganze Art ist wenig leidenschaftlich, auf die Dauer wahrscheinlich auch langweilig. Sie bläst gefühlvoll und macht bei jeder Position mit. Die Chemie zwischen uns stimmte schon, nur man hatte den Eindruck, dass ihr das Talent einfach fehlt. Sie ist einfach steif und wenig aktiv. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man ihr ne Chance geben muss, sich zu beweisen. Sie ist noch jung und wenn sie lernen will, dann könnte sie ne Granate werden. ;)

Ewa hab ich noch nicht getestet. Allerdings ist bei ihr der Lack schon ab. Ihre Figur ist von der Anlage her, sehr geil! Allerdings sündigt sie wahrscheinlich häufig mit Kalorien und macht keinen Sport. Sie versaut ihren Body einfach. Mein Tip: SPORT! Aber ganz dringend!
Trotzdem würde ich sie gerne mal testen.

Katrin sieht fast identisch so aus wie auf den Fotos auf den uns bekannten 6seiten. Deshalb beschreib ich sie auch nur kurz. Ihr Gesicht ist eines Engels gleich. Sie hat weiche Haut und riecht gut. Sie gibt sich jung und ist leidenschaftlich. Sie ist liebevoll und natürlich, ein Geheimtipp! Und sie ist ein Naturtalent! Sie bläst sehr lange und gefühlvoll und läßt sich auf jede Spielart ein. Da besteht fast Suchtgefahr! Und das ist keine Werbung. Hab schon lange überlegt, ob ich überhaupt was zu ihr schreiben soll, weil sie sonst nachher überbucht ist. Na egal, jetzt ist es raus und ich hab eh kaum noch Zeit für Pay6. Seid bloß lieb zu ihr und vergrault sie nicht!

So und das neue Mädchen, ich glaub Sandra, sieht ja auf den Fotos vielversprechend, wenn auch klein aus. Müsste ich auch mal testen. :)

Ach im übrigen sah ich gerade, dass die Mädels lt. der einschlägigen Seiten nicht erreichbar sind. Ich denke, Weihnachtsurlaub. Bis dahin mal, Hebbet
 
M

Maverik777

User
@Maverik777
Sag mal bist Du der Zuhälter von den DL? In wievielen Foren willst Du denn noch Werbung machen. Das ist ja mittlerweile zum kotzen.

By the way, ich war da und es war nix besonderes, da find ich die Nachbarinnen - EG rechts MILFs aus Polen viiieeel besser. Da stimmt der Service!

Resume - vergiss es Maverik

Hallo Frank,
wenn Du kotzen musst, dann kotz doch auf den Schwanz in Deinem Arsch ;)! Zuhälter? Habe ich doch richtig verstanden oder? Warum sagst Du mir Deine Meinung nicht mal persönlich? Würde mich wirklich freuen! Bestell Deiner Alten Milf einen schönen Gruß von mir ;) ! .....und im übrigen, bei den Rentnerpolinen auf der anderen Seite müssen die Mädels ihre halbe Kohle abgeben und ficken somit für 30 Euro ohne Gummi Du Blitzbirne! Aber das sagt schon ne Menge über Dich aus :D ! Fick mal schön fleißig weiter ohne :D :D..... bist bestimmt der Erste und Letzte mit dem die das machen :D ...... Birne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maverik777

User
Hurra Herbert !
Super Bericht! Also wenn Du in Deinem Alter tatsächlich noch einen hoch kriegst, glückwunsch..... Aber naja, was erwartet man denn auch schon von einem Typ der sich von seiner "heimlichen Geliebten Oma" anpissen lässt :D! Also gut gemeint Dein Beitrag im Auftrag der Obermilf, aber recht einfach zu durchschauen. Eure Wut, dass die Mädels sich nicht mehr abzocken lassen wollen, scheint echt groß zu sein! Pech, nennt man das! Warum sollte irgendein Mädel euch die Hälfte ihrer Kohle abgeben? Das ist längst Geschichte...... Mädels machen diesen Job und haben Recht auf 100% Kohle! Wenn Du unbedingt Geld brauchst, lass dich doch selbst mal ficken :D! Oder probier mal FO****! :D Du arme Wurst.... wenn das Deine Frau wüsste...... :D
 
K

Kleinerjo

User
JA!

Kann mich Suziwong nur anschließen.

@Maverik777
Sei doch froh, daß keiner der Betreiber sich mit dir abgibt und deinem Wunsch nachkommt dir persönlich die Meinung zu sagen.
Na ja, bist ja auch anonym, da hat selbst der kleinste Geist eine große Klappe.
Solltest du mich jetzt auch als Zuhälter titulieren, kannst du es MIR gerne persönlich sagen.
 
P

Pa55

User
Hurra Herbert !
Super Bericht! Also wenn Du in Deinem Alter tatsächlich noch einen hoch kriegst, glückwunsch..... Aber naja, was erwartet man denn auch schon von einem Typ der sich von seiner "heimlichen Geliebten Oma" anpissen lässt :D! Also gut gemeint Dein Beitrag im Auftrag der Obermilf, aber recht einfach zu durchschauen. Eure Wut, dass die Mädels sich nicht mehr abzocken lassen wollen, scheint echt groß zu sein! Pech, nennt man das! Warum sollte irgendein Mädel euch die Hälfte ihrer Kohle abgeben? Das ist längst Geschichte...... Mädels machen diesen Job und haben Recht auf 100% Kohle! Wenn Du unbedingt Geld brauchst, lass dich doch selbst mal ficken :D! Oder probier mal FO****! :D Du arme Wurst.... wenn das Deine Frau wüsste...... :D


Hallo,

habe Dir soeben noch auf einen Beitrag vernünftig geantwortet, ohne diesen hier zu kennen.

Nachdem ich diesen hier nun gelesen habe, bist Du für mich nur noch ein dummer Liebeskasper oder ein 5€ Loddel.

Gruß Pa55
 
F

Frank35

User
Du scheinst Dich ja gut auszukennen - ZUHÄLTER!

Kohle abgeben etc. sind ja tolle Neuigkeiten - offensichtlich ist der Laden nebenan von den älteren Polinnen die Konkurenz, die dir nicht in den Kram passt.

Darüber hinaus ist Dein Hinweis lächerlich, ich bin mir sicher die DL bei Dir müssen genauso löhnen wie die Polinnen nebenan. Also - Fresse halten!

Was ich von Deinen verzweifelt lächerlichen Werbungsversuchen halte habe ich Dir ja schon geschrieben und darüberhinaus lmaa... :grin:D:D

Silverstervorschlag: Vielleicht steckst Du Dir einfach eine GROßE Rakete in den Arsch und zündest diese an.
 
Oben