Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Ohio1 in Bochum

• Johanniterstraße
  • Bochum, Bochum-Mitte
  • Map

Ohio1 in Bochum, früher Eierberg

Ohio1 (39) aus Eierberghausen, 160 cm, 49 kg.

Hier könnten Daten stehen, man hätte sie nur herkopieren müssen.
Denn Links sind manchmal schon nach Stunden tot.
Einer für alle, alle für einen!
Sammelt Daten statt Links, macht das Forum autark und erspart uns allen die Klickerei!
Danke.

Die war früher mal am Eierberg anzutreffen. Macht jetzt in der Nähe des Eierbergs Termine in ihrer Wohnung.

Sie war zu ihren Beginn am Eierberg richtig gut!
Hat sich ohne Murren auch Anal nehmen lassen und hat sie sehr gut geblasen.
Doch dann wurde ihre Gier nach schnellen Geld zu groß. Doch diese Rechnung hatte sie ohne ihre Gäste gemacht und niemand hat sie mehr gebucht!

Ich war dann mal da, In der Straße ist es schwer einen Parkplatz zu finden. Wohnung im 2.OG.
Dame ist Anfang 40, jünger aussehend. Nette Figur mit kleinen Titten. Ziemlich schnell nackig, auf abgedecktem Sofa und Tisch.

Sie sagt dir, wie du liegen sollst, damit es schnell klappt. Waschung im Bad, abtrocken mit Papiertüchern wie man sie aus Handtuchspendern kennt. Ich muss es nicht nochmal erleben.

Hatte nichts über sie hier gefunden. Ich werde nicht mehr hingehen.

Nimmt 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten laut eigener Aussage. Sie hat mir das Bild geschickt. Sie arbeite jetzt Nähe Eierberg in der Johanniterstraße und mache alles mit Gummi.

ohio1-in-bochum-02.webp

Ich war vor zwei Jahren bei Ihr. Sie mochte mich und wenn man ihr nicht widerspricht ist der Umgang mit ihr ok. Sie ist schnell gestresst. Ich wollte eigentlich noch mal zu Ihr, weil ich ihren Körper damals ganz geil fand für das Geld. Jetzt habe ich aber gehört, dass sie sich nicht mehr anfassen lässt und auch nicht mehr blasen will. Damals hat sie immerhin noch Aufnahme gemacht.

Über Markt. Kann man sie kontaktieren, war vor paar Tagen auch dort. Treffen vereinbart klappte alles. Jedoch als ich das Portmonee öffnete wollte sie mehr, gibt vor wie man liegt, anfassen war nicht drin. Zuviel gemurre. ist auf dem schnellen Geld aus

Ich habe sie vor Jahren zweimal auf dem Eierberg besucht. Beim ersten Mal angelockt durch die positiven Berichte, die seinerzeit auch zutrafen. Beim zweiten Mal war es anders. Sie war wohl stimmungsmäßig schwankend und dadurch nicht mehr oder immer weniger leistungsorientiert. Daher habe ich es nicht mehr weiter austesten wollen.

• Ohio1 in Bochum
  • Johanniterstraße
  • Bochum
Zurück
Oben