Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Olaf ist schon ewig im Geschäft, früher bei Magda auf der Erzberger Str und dideldadel. Heute wohl nicht mehr aber immer noch eine tolle Milf mit Spaß am Job.
In dem erwähnten Link steht "Umfangreicher Service auf Anfrage"....
Gibt es ein Portal auf dem sie auch zu finden ist und ihre Servicepalette darlegt? Es gibt ja schon gewisse Dinge die ein K.O. Kriterium sein können oder andere Dienstleistungen nach denen man die DL auswählt. Ich find's gut wenn man auf manchen Seiten genau sehen kann was angeboten wird und was Tabu ist..
Ich habe Ola das letzte mal vor etwa einem Jahr besucht.
Sie ist eine sehr kundenorientierte Milf und war mir sehr sympathisch. Man verbringt seine Zeit mit einer engagierten Dl, die gerne aktiv ist.
Mit ihr kann man glaube ich über alles sprechen und sie wird immer bemüht sein den Kunden zufrieden zu stellen.
Jetzt war ich wieder einmal bei Ola und kann ihre gute Motivation weiterhin bestätigen.
Ich hatte eine Stunde für 120, -€. Das alleine ist aktuell ja schon ein Wort. Darüber hinaus versucht sie keine Zeit zu schinden und ist füllt die gesamte Zeit aus.