• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

MG Ola aus Polen in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

Ola OlaOla als polnische Milf in Mönchengladbach


Alter 45, Nation Polen, Sprache, Haare, Figur 34er, BH, OW 80DRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-41302625 / 01514-1302625 / 015141302625

Berichte zu Ola aus Polen in Mönchengladbach im Freierforum
 

D_fens

Kenner
Beiträge
116
Counter
0 0 3 8
In dem erwähnten Link steht "Umfangreicher Service auf Anfrage"....
Gibt es ein Portal auf dem sie auch zu finden ist und ihre Servicepalette darlegt? Es gibt ja schon gewisse Dinge die ein K.O. Kriterium sein können oder andere Dienstleistungen nach denen man die DL auswählt. Ich find's gut wenn man auf manchen Seiten genau sehen kann was angeboten :love: wird und was Tabu :cautious: ist..
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
71
Counter
4 3 5 15
Ich habe Ola das letzte mal vor etwa einem Jahr besucht.
Sie ist eine sehr kundenorientierte Milf und war mir sehr sympathisch. Man verbringt seine Zeit mit einer engagierten Dl, die gerne aktiv ist.
Mit ihr kann man glaube ich über alles sprechen und sie wird immer bemüht sein den Kunden zufrieden zu stellen.
 

Frank001

User
Beiträge
2
Counter
0 0 0 0
Ist Ola denn noch dideldadel?
Beabsichtige die nächsten Tage zu ihr zu fahren. Wäre schon gut, wenn der Glaube noch vorhanden ist.
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
71
Counter
4 3 5 15
Jetzt war ich wieder einmal bei Ola und kann ihre gute Motivation weiterhin bestätigen.
Ich hatte eine Stunde für 120, -€. Das alleine ist aktuell ja schon ein Wort. Darüber hinaus versucht sie keine Zeit zu schinden und ist füllt die gesamte Zeit aus.
 
Oben