• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ola aus Polen in Mönchengladbach

MG Ola aus Polen in Mönchengladbach

Mobil: 0151-41302625

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Ola OlaOla als polnische Milf in Mönchengladbach

Alter 46, Nation Polen, Sprache, Haare, Figur 34er, BH, OW 80DRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Tel: 015141302625 bzw. 0151-41302625

Berichte zu Ola aus Polen in Mönchengladbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
In dem erwähnten Link steht "Umfangreicher Service auf Anfrage"....
Gibt es ein Portal auf dem sie auch zu finden ist und ihre Servicepalette darlegt? Es gibt ja schon gewisse Dinge die ein K.O. Kriterium sein können oder andere Dienstleistungen nach denen man die DL auswählt. Ich find's gut wenn man auf manchen Seiten genau sehen kann was angeboten :love: wird und was Tabu :cautious: ist..
 

Leonhard69

User
Beiträge
106
C
0 0 2 2
Ich habe Ola das letzte mal vor etwa einem Jahr besucht.
Sie ist eine sehr kundenorientierte Milf und war mir sehr sympathisch. Man verbringt seine Zeit mit einer engagierten Dl, die gerne aktiv ist.
Mit ihr kann man glaube ich über alles sprechen und sie wird immer bemüht sein den Kunden zufrieden zu stellen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Ich war letztens bei Ola in Mönchengladbach. Sie inseriert bei der entspannten 6.
Ala dürfte irgendwo zwischen 40 und 50 Jahr alt sein...oder mehr?

Die Kontaktaufnahme war soweit schnell möglich. Sie residiert in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnung war soweit sauber. Im Bad gab es ein frisches Handtuch.
Ein Getränk wurde gereicht. Für 30 Minuten wurden 60 Euronentaler Gastgeschenk aufgerufen.

Ola sieht soweit recht nett aus, hat blondes schulterlanges Haar, schöne Brüste. Empfangen wurde ich in einem sexy Dessous.

Zum Wesentlichen:

Es gab soweit gutes franze. Sie fragte dann nach Sex. Einen katholischen Glauben kann ich nicht bestätigen. Dann aufgesattelt und die Nummer recht schnell zu Ende gebracht. Angezogen, noch Bussi hier und da...und tschüssi kowski.

Alles in allem ein sehr schnelles Ding.

Und was sagt uns das alles:

Wohnung: saubere Wohnung mit vielen herumliegenden Spielzeugen. Ein Porno lief im Hintergrund
Getränk: wurde angeboten...leider lauwarm bei äußerlichen Sommertemperaturen
Gastgeschenk: 60 Euronen für 30 Min
Franze: ganz ok
Sex: recht schnell
Wieder auf der Straße zurück: auch recht schnell

Fazit: sie war ganz nett. Aber alles in allem doch recht professionell

Wiederholungsfaktor: aufgrund der längeren Anreise dann doch eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leonhard69

User
Beiträge
106
C
0 0 2 2
Jetzt war ich wieder einmal bei Ola und kann ihre gute Motivation weiterhin bestätigen.
Ich hatte eine Stunde für 120, -€. Das alleine ist aktuell ja schon ein Wort. Darüber hinaus versucht sie keine Zeit zu schinden und ist füllt die gesamte Zeit aus.
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Ola ist eine Perle. Kenne sie locker seit 10 Jahren und das nur als evangelisch - zumindest beim Verkehr.
Sie besitzt eine große Sammlung an Outfits, Heels, Boots und Strümpfen. Reizüberflutung. Aber wenn man auf sowas steht, ist sie genau die richtige Wahl. Klare Empfehlung wenn man auf den Typ Frau steht.
 
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Ola ist eine sehr nette und sexy Milf! Immer evangelisch, lt Ihrer Aussage und man kann bei Ihr nicht viel falsch machen! Ich bin oft bei Ihr und finde es immer heiß, weil sie auf alles eingeht und gut bei der Sache ist! Ich mag ihren Style und finde sie sexy! Immer sauber und es macht Spass
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
wollte mir auch mal wieder etwas älteres gönnen. Da ich in MG zu tun hatte kamen mir Mila und Ola in den sinn. Telefoniert und Ola war kurzfristig frei. Kleiderwunsch angesprochen, geht klar und hin. Und wie gewünscht gekleidet wurde die Tür geöffnet. Stundenprogram abgesprochen kurz ins Bad und im Zimmer erst mal in den Nahkampf gegangen. Und sie sieht für geschätzte ende 50 noch gut aus und fühlt sich auch gut an. Blaskonzert ohne handeinsatz mit unterbrechungen um die Spannung zu halten und dann mi Conti kurz in die doggy, sie dann auf den Rücken gelegt und in in aller ruhe bis zum kommen gef... Und sie geht gut mit, kein gezicke oder so. Zeit etwas überschritten und gut entspannt wieder zum Auto. Werde ich mir, wenn ich wieder in der Nähe bin, bestimmt noch mal gönnen.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Danke fürs zusammenführen. Habe gesucht nur den einen post gefunden, wollte nicht noch ein neues Thema öffnen.
 
Oben