Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Olga in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bernd_Bo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen

Olga in Gelsenkirchen

38 Jahre alt, weiblich 165 cm, Oberweite 75 C, weich, natur, Typ osteuropäisch, Herkunft Russland, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch Russisch, Spanisch Italienisch, Alle Angaben ohne Gewähr

Tel: 015756252236 bzw. 0157-56252236

13162770-A2.jpeg

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Deep Throat, Spanisch,Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingeranal, Anal-Massagen aktiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Lesbisches Duo, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik,Verbalerotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Softbizarr, Dev. Biz.-Spielchen, Dominante Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack und Leder, Latex, leichte Erziehung, NS aktiv, NS passiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv

Tel: 015215178931 bzw. 0152-15178931

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sie demnächst mal wieder in der Gegend ist, dachte ich, dass ich mal meine Erfahrung teile. War vor ca. 2 Monaten bei ihr und wurde nicht enttäuscht. Die Bilder sind offensichtlich etwas aufgehübscht, Alter kann evtl. um 3 bis 5 Jahre variieren, aber ich traf eine freundliche, attraktive Russin. Alle Absprachen wurden erfüllt, sagen wir sehr GF6-mäßig, einzig mein Wunsch nach NS passte nicht, da ich sehr spontan aufgelaufen bin. Ansonsten anständige Wohnung, für Sundern ok.

War gestern bei Olga. Habe die Variante 50 Euro für 20min gewählt. Analverkehr ist mit Aufpreis von 50 Euro möglich, aber nicht angenommen da ich erstmal nur testen wollte. Ich muss sagen sie hat sehr schöne Natur Brüste, die sehr stram sind. Da hängt nichts und sie hat einen sehr schönen Arsch. Es ging mit sehr intensiven Zungenküsse und befummeln im Stehen los. Dann aufs Bett mit dem Blowjob. Muss sagen der war nicht so gut. Nur die Eichel und maximal 2cm in den Mund genommen. Dann aufgesattelt mit intensiven Zungenküsse geritten. Gewechselt zum Doggy wo sie sehr gut dagegen hält und so das Gummi gefüllt.

Duschen vorher und nachher wurde angeboten und auch genutzt.

Das nächste mal werde ich die 30 Minuten Variante auswählen. Vielleicht wird der Blowjob dort besser, wenn man länger bleibt.

Zurück
Oben