• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
One Night with Carina, Ex Cats, jetzt Traumparadies

Köln One Night with Carina, Ex Cats, jetzt Traumparadies

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0

Carina jetzt wieder im Traumparadies


Alter 31, Nation, Sprache Deutsch, Englisch, Haarelang, Figur 160 cm KF 34, BH, OW 70A, RaucherRasiert
Temperament|dominant, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Tattoos, Piercing, VorlebenCats Köln Wahn
 

LP_8

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Liebe Gemeinde, Carina und ich kennen uns mittlerweile schon seit ca. 5 Jahren. Ihr Weggang vom Cats habe ich bedauert, kann jedoch ihre Gründe verstehen. Kurz danach habe ich sie bereits getroffen, bevor ihre Pause von mehreren Monaten begann. Den Kontakt hielten wir weiter und so planten wir ein Over Night.

Das war schon immer mal ein Traum von mir eine komplette Nacht mit Carina zu verbringen.

Ich holte Carina am vereinbarten Treffpunkt ab. Ab da begann die Zeit wie mit einer besten Freundin, die man lange nicht gesehen hat. GF Feeling pur. Natürlich dreht sich nicht alles nur um Sex, wir haben gemeinsam gegessen, vor dem Kamin gesessen, geredet und alles das getan, was zu einem gelungenen GF6 dazugehört.

Der Vorteil bei einem Over Night ist es ja, dass absolut keine Hektik aufkommt, und man die gemeinsame Zeit genießen kann. Über Carina brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen. Von intensivsten ZK, über einen tollen BJ, fantastischen GV und ihrer Fähigkeit, sich auf den Gast einzustellen (hier der Gastgeber), ist ja oft genug an verschiedenen Stellen berichtet worden.

Irgendwann nachts sind wir dann ins Bett gegangen und eng umschlungen eingeschlafen. Am nächsten Morgen sind wir kurz nacheinander aufgewacht Und der Morgen begann mit einem gefühlvollen BJ, So wie es sein sollte.
Nach einem ausgiebigen Frühstück habe ich sie dann wieder zurückgebracht.
Es war eine traumhaft schöne Nacht, die nach einer Wiederholung schreit. Leider ergeben sich die passenden Gelegenheit dafür nicht so oft.

Bevor jetzt irgendwelche Diskussionen beginnen:
- Was ein Overnight kostet, fragt Carina bitte selbst.
- Wo sie demnächst wieder zu treffen sein wird, entscheidet sie selbst. Bayern Pete hat ja schon mal Andeutungen Richtung TP gemacht, die sie mir auch angedeutet hat, nur der Zeitpunkt ist noch vage, erwähnt hat sie irgendwann im November.

Lg Lupo
 
J

Jemand

User
Danke dir Lupo. Von Carina habe ich schon einiges gehört. Wo kann man sie denn z.Z. finden?
Andeutungen Richtung TP? Was bedeutet das? Beste Grüße.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Sie hat wahrscheinlich mal beim wem anders verlautbaren lassen, dass das Traumparadies vielleicht eine Adresse wäre, wo sie mal vorbeischauen könnte oder können wollte.
 
L

Lorenzen

User
Carina ist genauso klasse wie früher.
Und im Cats glaubt die Chefin( die richtige, also cartier)
besonders klug zu sein,
einer Berufsanfängerin den Namen Carina zu geben.
Leute, geht zur richtigen Carina im Traumparadies,
die ist die beste von allen
 
L

Lorenzen

User
Und bei mir ist Carina nicht dominant, sondern sehr,sehr devot
Und darf mit ihrem Arsch anstellen, was ich möchte.........
 
L

Lorenzen

User
Ic h treffe carina nächste Woche.
Ich werde sie fragen, welches Honorar sie für die ganze Nacht
bekommen hat.
Nicht, dass ich Interesse hätte.
Ich brauche keine Freundin, sondern eine
Frau, die mir alle sexuellen Wünsche erfüllt.
Das macht Carina in 2 Stunden (zweimal 130 Euro),
dafür brauche ich sie nicht die ganze nacht
 
Oben