• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Optik / Service Relation

T

T-lover

User
Optik : Preis : Service

Wie ist das verhältnis zwischen "optik", "preis" und "service" ?
Ich bin so frei folgendes aufzumerken. Dabei bin ich mir bewusst dass meine meinung nicht für 100% immer bewiesen wird und es ausnahmen gibt, aber es geht sich um "meistens" ist es so.
Eine optimale optik (ist auch meistens geschmacksache) ergibt einen hohen preis und niedrigen service. Warum gehen wir doch hin ? Wir möchten doch gerne mal so ein schönes mädel fi...., wozu wir im realen leben aussichtslos sein würden. Wir "kaufen" uns dieses vergenügen einfach für eine stunde, oder ???
Wenn die optik weniger ist, ist meistens der preis auch niedriger. Diese frauen wissen oder die realität lernt es schnell, dass, wenn sie kunden haben möchten, solten sie etwas attraktives bieten und da ist der preis das erste, womit sie uns hinein locken. Wenn dann der service auch noch gut ist, haben sie vielleicht einen stammkunde erworben.

Könnte man das irgendwie mathematisch hinstellen ?
Optik : Preis : Service
120 : 150 : 60, oder
80 : 100 : 90 oder
60 : 80 : 120 oder
40 : 60 : 150 oder sogar
20 : 40 : 180 ?????

War nur so eine Gedanke und kam aus eigene erfahrung und aus die berichte hier im forum. Ideal wäre natürlich 100 : 100 : 100, aber das ist leider keine realität. Besser wär 100 : 50 : 150, aber das gibt es nicht.
Wie denkt ihr darüber ???
 
G

Graaf

User
Eine feste Regel gibt nicht, allenfalls eine Tendenz, das hast Du ja erkannt:
T-lover schrieb:
Die optisch -auf den ersten Blick- *weniger tollen* Damen1), müssen zunächst einen besseren Service bieten, wollen sie *am Markt* dauerhaft bestehen. Das spricht sich dann durch Mundpropaganda, Foren rum und dann können auch da Preisanpassungen nach oben erfolgen. Denn viele, die von einem Zuckerpüppchen abgezockt wurden, investieren das gleiche Geld lieber in einen super Service.

Klar, ideal wäre tolle Optik + toller Service; soll auch vorkommen. ;)

1)Dabei sind das -meist- die interessanteren Frauen.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
... Leicht zerknirscht, weil ich mich vielleicht falsch entschieden hatte, ... Was für ein Elend und was für eine Verschwendung!

Werter Kollege Janiek, mein Mitgefühl. Als Du es hast kommen sehen, war's leider schon zu spät. Das ist mir sehr ähnlich kürzlich mal im Heaven7 ergangen, tolle Optik, doch servicemäßig schwach. Ich habe ja deshalb schon mal überlegt, ob die etwas weniger hübschen vielleicht besser im Service sind? Doch auch dafür gibt's keine Garantie. Und eine weniger hübsche und dann noch mieser Service, na dann gute Nacht.

Ob es so manches Mädel immer noch nicht verstanden hat, dass die finale Erregung beim Mann mit Reibung zu tun hat und deshalb allzu viel Reibwertverminderer kontraproduktiv ist?
 
J

Janiek

User
Ob es so manches Mädel immer noch nicht verstanden hat, dass die finale Erregung beim Mann mit Reibung zu tun hat und deshalb allzu viel Reibwertverminderer kontraproduktiv ist?

Mir ist schon lange klar, dass Optik nichts mit der Leistung zu tun hat. Hier und da setzt sich aber eine Dame bei mir in den Hirnwindungen, ja, die habe ich auch :) , fest und dann muss ich die haben. Meist weiß ich ja nicht, ob der Service gut oder schlecht sein wird.

Nicht frei von Vorurteilen gehe ich schon gar nicht zu den sogenannten Optikkrachern. Ich brauche das nicht. :eek:

Als Entdecker und Pionier muss man eben auch solche Dates verkraften. :D

Immerhin gehe ich ja nicht freiwillig zu einer Dame, die ich selber im Bereich der Gruselmonster einordne.

Das Thema Flutschi ist ein endloses Thema. Es gibt genug Damen, die dieses Hilfsmittel nicht nutzen. Manche, von denen man es nicht erwartet, warum auch immer, nehmen es - aber in Maßen. Einige Damen brauche es tatsächlich. Entweder, um ihr Arbeitsgerät zu schützen oder, um die Psyche zu beruhigen.

Für mich ist so ein Zimmer zwar im ersten Moment enttäuschend, weil ich immer die Hoffnung habe, das zu erhalten, was ich mir erhoffe, aber es gibt andere Damen, um mich wieder aufbauen zu können.

Naja, ok, um das Geld tut es mir dann schon leid. Aber das ist Risiko bei der Vielweiberei, der ich nachgehe. :cool: :D
 
C

Charly_brown

User
Ich habe ja deshalb schon mal überlegt, ob die etwas weniger hübschen vielleicht besser im Service sind?
Du meinst die Damen sind sich ihrer optischen Benachteiligung gegenüber der weiblichen Konkurrenz bewusst und versuchen diesen Nachteil durch besseren Service zu kompensieren? :confused:

Kann man das so verallgemeinern? Dann müsste sich ja so manche Gruseltante als echtes Servicewunder entpuppen, dann gilt wohl Augen zu und durch :D
 
J

Janiek

User
Nein, verallgemeinern kann man das wohl nicht. Da die Geschmäcker verschieden sind und auch von Kopf bis Fuß die Prioritäten anders liegen, was das Schönheitsideal anbelangt, liegt es immer am Deliquenten selber.

Insgesamt, auf meinen Geschmack ausgerichtet, kann ich den Kollegen Elswag verstehen, und agiere auch im Club selber so. Die Oberhammeroptikgranaten lasse ich meist links liegen, ungerne, aber aus der Erfahrung wird man eben klug.

Die Damen, die zu meinem persönlichen TOP-Ranking gehören, sind optisch für mich natürlich mehr als akzeptabel (ein Blick in den Spiegel relativiert alle anderen Vorstellungen), aber nicht aus der obersten Liga.

Möglich, dass ich auch dem Vorurteil erlegen bin, dass optisch sehr gutaussehende Frauen weniger gute Leistung bringen, aber ein Fünkchen Wahrheit könnte dran sein. :cool:
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Du meinst die Damen sind sich ihrer optischen Benachteiligung gegenüber der weiblichen Konkurrenz bewusst und versuchen diesen Nachteil durch besseren Service zu kompensieren? ...

Nein, in meinen beiden Deinem Zitat folgenden Sätzen habe ich diesen Gedanken ja selbst gleich in Frage gestellt.

Ich fürchte, dass Aussehen und Servicequalität nicht korrelieren, und darum von Doppeltreffer bis Doppelpleite alles drin ist.
 
W

Wilycoyote

User
Optik/Service

Ich habe erlebt, dass gerade die "Burner" unter den Damen selten angesprochen wurden.
Vermutlich weil viele so denken, dass gute Optik und guter Service nicht zusammenpassen.
Ich habe eine einfache Grundregel im Gewerbe: Gib kein Geld für Frauen aus, die du auch in der Wirklichkeit nicht ansprechen würdest. Wenn dann die Action langweilig ist, habe ich wenigstens optisch das Kontrastprogramm.

Ich stelle aber eine andere These zur Diskussion. Frauen mit kleinen Tittchen strengen sich mehr an als die mit großen Hupen.

Munter bleiben, Wilycoyote
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
... Frauen mit kleinen Tittchen strengen sich mehr an als die mit großen Hupen. ...

Das folgt dem Grundgedanken, dass Menschen mit (vermeintlichen) Defiziten dazu neigen, diese durch ein Mehr an anderer Stelle auszugleichen. Kann gut sein. Immerhin ist ja auch im normalen (Berufs)umfeld leicht zu beobachten, dass die Dümmsten und Faulsten oft die größte und frechste Klappe haben.

Und die, die sich schon für (vermeintlich) toll und unwiderstehlich halten, könnten dazu neigen, dass allein das schon reicht und der Kunde nur noch unterwürfigst absabbern darf.

Wie auch immer, die Optik nehmen wir vorher wahr und den Service notgedrungen erst nach der Buchung. Doch dafür haben wir ja das Forum. Da sehe ich schon eine ganze Reihe vertrauenswürdiger Teilnehmer und Einträge, die das Risiko minimieren.
 
J

Janiek

User
Kann gut sein. Immerhin ist ja auch im normalen (Berufs)umfeld leicht zu beobachten, dass die Dümmsten und Faulsten oft die größte und frechste Klappe haben.

100 % Zustimmung!



Wie auch immer, die Optik nehmen wir vorher wahr und den Service notgedrungen erst nach der Buchung. Doch dafür haben wir ja das Forum. Da sehe ich schon eine ganze Reihe vertrauenswürdiger Teilnehmer und Einträge, die das Risiko minimieren.

Aber auch da kommt es immer darauf an, welche Ansprüche die jeweiligen Kollegen haben. Es gibt Beispiele im Forum dafür, dass ein Kollege ein gutes bis sehr gutes Erlebnis mit ensprechenden Eindrücken schildert, ein anderer nahezu dabei ist das Stelldichein zu zerreissen incl. der Dame.

Und scheinbar stellen sich die Damen selber auch auf ihre Gäste ein. Ein eher herrisch und dominant auftretender Mann, der es sich nicht nehmen lässt die Dame beherrschen zu wollen, und das auch tatsächlich kann, wird es einfacher haben wie ein Mann, der mehr auf der Romantik- und Harmonieschiene untewegs ist - und sich lenken und leiten lässt.

Ist das richtig so oder lässt sich das verallgemeinern? Nö, denn auch hier kommt es immer drauf an, wie die Dame tickt. Und wie sie zum jeweiligen Zeitpunkt eines Dates drauf ist.

So gibt es im Acapulco eine Clubdame, die zum Ende ihrer Anwesenheit, sie ist nur zur hellichten Tageszeit im Club, aus sich scheinbar nochmal das Letzte rausholt und auch ihren Spaß haben möchte. Zur Cluberöffnung ist sie eher zurückhaltender und weniger aktiv in ihren Bemühungen auf dem Zimmer.

Ein insgesamt sehr interessantes Thema, denn, wie Kollege Elswag schreibt, zuerst prägt sich der optische Eindruck ein, der, zumindest ist es bei mir so, bereits eine "Vorurteilung" nach sich zieht. Das allerdings in beide Richtungen - und jeweils bin ich damit auf die Nase gefallen, sofern ich die entsprechende Dame dann konsultiert hatte.

Meinen nächsten Aca-Besuch werde ich vielleicht experimentell gestalten. Denn dort gibt es eine Dame, die ich bereits seit Monaten dort sehe und eher nicht ganz so attraktiv finde/fand, die sich mir aber nun doch immer mehr aufdrängt. Allein daher, weil ich vermehrt über sie nachgedacht hatte. Mal sehen, ob ich meine Studie wirklich durchführen kann. :D
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Optik Leistung

Auch bei mir gehen Dates mit Optikgranaten relativ häufiger schief.

Ich erkläre das damit, das meine "Warnglocken" von anderen Körperregionen bei den "Buchungsabwägungsgedanken" eher zum Abschalten gebracht werden.
 
C

Charly_brown

User
Mmh lassen wir nicht noch einen ganz wesentlichen Faktor unabhängig von der Optik völlig ausser Acht...den sogenannten Sympathiefaktor :D

Worauf der wieder zurückzuführen ist vermag ich selbst auch nicht zu beantworten aber manchmal klappts mit der Dame gegenüber auf Anhieb und man ist sich sympathisch und manchmal läufts eben etwas holprig, spätestens dann sollten evtl. die Alarmglocken leuten.

Wobei ich zugeben muss das bei zu viel optischen Reizen das Gehirn schonmal mangels Blutversorgung leider das leuten einfach überhört :rolleyes:
 
J

Janiek

User
Mmh lassen wir nicht noch einen ganz wesentlichen Faktor unabhängig von der Optik völlig ausser Acht...den sogenannten Sympathiefaktor :D

Es kommt wohl darauf an, zu welchem Zeitpunkt die Sympathie eintritt. Für mich kann ich sagen, dass das fast immer mit dem ersten Blick auf die Dame generell geregelt ist. Gesamterscheinung, Gestik, Mimik, Körperhaltung usw.

Wobei das nicht immer der Fall sein muss, wie bei meinem angedeuteten bevorstehenden Experiment. Da bin ich selber mal gespannt, ob meine Neugierde und mein Interesse in Sympathie umschlagen kann. Derzeit ist da Luft nach oben, aber wenn ich mir soviele Gedanken mache, dann kann ich kaum abbrechen (bestes Beispiel ist die Duschdame vom letzten Besuch).

Wobei es dann noch notwendig ist, dass die Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist und einen etwa gleichstarken Level aufweist. Einseitige Sympathie könnte auch zu Enttäuschungen führen. Und da käme dann das Thema der läutenden Alarmglocken wieder um die Ecke. :D
 
5

52609

User
Ein altbekanntes Thema

Auch ich habe mir genau zu diesem Sachverhalt schon so meine Gedanken gemacht, insbesondere aufgrund einer Flopserie in einem bestimmten Etablissement.

Ich habe da auch schon ein wenig experimentiert. Mal abseits von persönlichen Vorlieben und Abneigungen kann man durchaus feststellen, dass es manche Damen im Club aufgrund ihrer Optik leichter haben als andere. Das müssen nicht immer die ganz jungen Mädels mit der absolut makellosen Optik sein. Mein subjektiver Eindruck ist der, dass Mädels, die hübsch sind aber nicht ganz makellos aussehen oft sehr hoch im Kurs stehen.

Und meine Erfahrungen stützen durchaus die auch hier schon geäußerte These: Die Damen die es im Club aufgrund ihrer Optik sehr leicht haben den nächsten Kunden zu finden, glänzen auf dem Zimmer dann oft nicht durch überragendes Engagement und Service.

Allerdings: Der Umkehrschluss gilt offenbar nicht. Eine optisch unterdurchschnittliche Dame muss dadurch nicht zwangsläufig ein Top-Act sein.

Am wenigsten Risiko geht man wohl ein, wenn man sich im Club auskennt, und weiß welche Damen schon länger vor Ort sind, regelmäßig gebucht werden, ihre Stammkunden haben, etc.

Bei neuen Damen verlasse ich mich daher schlicht auf meine Intuition - mit wechselndem Erfolg ;) . Da zählt bei mir - wie auch schon von Janiek beschrieben - eher der Gesamteindruck. Daher quatsche ich auch ganz gerne erst mal eine Weile mit einer Dame bevor ich sie auf ein Zimmer einlade.

Nunja, am Ende heißt es aber wohl doch immer: Nichts ersetzt persönliche Erfahrung.

In dem Sinne: Viel Spaß beim Experimentieren :D :D :D

Have Fun

/Andersson
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
... Für mich kann ich sagen, dass das fast immer mit dem ersten Blick auf die Dame generell geregelt ist. Gesamterscheinung, Gestik, Mimik, Körperhaltung usw. ...

Ja, so ist's bei mir auch. Ich habe nette Mädels gern, die auch mal natürlich lächeln/ lachen (gehört zur genannten Mimik). Da kann eine noch so dicke Titten, etc. haben, schaut die wie 7 Tage Regenwetter, kann sie ihre Dinger woanders an den Mann bringen.

@Janiek: Viel Erfolg bei Deinem Experiment. Irgend etwas Besonderes muss die Gute haben, denn sonst würde sie Dich nicht mehr und mehr interessieren. Das ist doch schon eine gute Ausgangsposition.
 
W

Wilycoyote

User
Meine Sympathiekurve sinkt sofort in den Keller, wenn ich im Club angebaggert werde. Der Effekt verstärkt sich sogar noch bei Verwendung von Reizwörter, wie Schatzi oder Ficken.
Da kann die Gute aussehen, wie sie will, es geht gar nichts mehr.

Anlächeln oder Flirten ist immer willkommen.

Bei mir unbekannten Girls warte ich erst mal ab und beobachte wie sie sich auf dem Sofa verhalten, wie lange sie mit dem Gast auf dem Zimmer sind und wichtig, wie der Kunde zurückkommt und sich verabschiedet.

Bis lang habe ich so die größten Pleiten verhindern können. Manchmal habe ich mich auch auf Tipps der Empfangsdame verlassen können.

Munter bleiben, Wilycoyote
 
Oben