Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Osteuropahure Abby reist herum

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #naturveranlagt #reisedame

Schlammschieben mit der Hure Abby in wechselnden Städten

Abby (33), osteuropäisch, schlank, total rasiert

Tel: 015211805116 bzw. 0152-11805116

Service
Vaginalverkehr, Oralverkehr Aktiv, Passiv, Handjob, Vorspiel, Dildospiele

War auch in Münster, Bielefeld, Gütersloh, Bochum

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01787548847 bzw. 0178-7548847

Ich war gestern wieder bei ihr, und wie immer war alles top. Meine Wünsche kennt sie ja schon, und sie schickte mir gleich eine Uhrzeit, zu der ich da sein sollte.

Nach dem Ankommen habe ich mich gemeldet – fünf Minuten später kam ein "Komm!".
Mein Vorgänger kam mir auf der Treppe wohl noch entgegen. Die Tür war angelehnt und Abby stand nackt dahinter, begrüßte mich direkt mit heftigen Zungenküsse.

Ich rauf aufs Bett, sie half mir beim hastigen Ausziehen, und schwupps – schon blies sie meinen halbharten schön steif. Danach sofort in die Muschi rein, schön in der Missio gestoßen, sie noch reiten lassen und dann gekommen.

Sie bedankte sich und half mir beim Anziehen – momentan ist sie hier in der Gegend einfach die Beste.

Abby kann ich auch empfehlen. Besuche sie öfter, wenn sie mal in Bielefeld ist. Allerdings dauert ihr Aufenthalt vor Ort meistens nur wenige Tage. Anzeige ist in der Regel über Magd geschaltet. Terminfindung per WhatsApp recht unproblematisch.

Vor allem hat sie kein Problem damit, wenn bereits ein Kunde vorher da war und man sie gerne danach besuchen möchte.

Und nun in Paderborn als super geile Roxxane. ✆ 01521-1320438
Ich war schon mehrmals bei ihr, entspannte Nummer, sie ist nett, Unterhaltung auf Englisch oder Deutsch möglich. Früher auch als Mya unterwegs. Andere Namen Cadisha, Valentina und Princess Amelita.
Andere Wirkstätten waren Bremen, Hannover und Oldenburg.
Küssen, Missio und Doggy, muss ihr mal Reitunterricht geben, wenn ich sie wieder besuche.

Heute in Münster. Nettes, modernes Terminappartment in Bahnhofnähe. Man soll bei der Terminvereinbarung Spezialwünsche äußern, die dann auch erfüllt werden. Nach 30 Minute mit leeren Eiern und 80 Euro ärmer zufrieden gegangen.

Ich war gerade bei ihr in Bochum termin per WhatsApp ausgemacht und vorbesamt bestellt. Dann hin und rein zu ihr sie hatte nur ein Badetuch um ihren Körper. Ich gefragt ob sie vorbesamt sei, was sie mit Ja beantwortet und ich sollte fühlen und sie war voll. Aber aufs Bett mit ihr geil geknutscht und dann blasen lassen. Dann rein in die gefüllte Mumu. Es war geil bei und mit ihr.

Also am Dienstag war ich dann mal bei Ihr und bitte seid doch wirklich ehrlich:
DAs Alter ist so knapp um 40, der Body ist schon mit einigen Ringen versehen, zumindest weit von schlank entfernt, richtiges Küssen gibt es nicht, das Blasen ist eher nahe eines Miele Fakir 1000 ohne Gefühl nur mit saugen, dann das Ficken geht nur mit verzogenem Gesicht,

Klar ist sie auch vorbesamt, aber ein angenehmes Gefühl wie bei Aryna gibt es nicht.

Fazit: Kann man machen, Geld ist aber verschwendet, Wiederholung 0%

War vor ein paar Tage mal wieder beruflich unterwegs und da nutze ich gern die Chance fremdzuficken. Und zufällig war Abby auch gerade vor Ort. Da dachte ich mir, nutzt du doch die Gelegenheit, schließlich ist sie ständig an neuen Orten. Kontakt zu ihr aufgenommen und einen Termin bekommen.

Vor Ort durfte ich verstellen, dass das Bild nicht mehr ganz der Realität entspricht, aber mir ist das nicht so wichtig, ich mag die unterschiedlichsten Frauentypen. Aber was ich halt schwer ab kann ist eine verqualmte Bude. Aber ich hatte Druck und darum ab durch die Tür eine eine Runde gefickt. War nicht das berauschenste und ich kann die Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehen. Zungenküsse waren gut aber der Grip dann nicht so dolle und als älteres Semester kann das schon ein Problem sein. Ausgeglichen wurde das aber vom "direkten" Kontakt und der Vorfreude alles reinzufeuern.

Verzogenes Gesicht stört mich bei einem schnellen Fick nicht so, das muss kein GF-Feeling aufkommen, bei dem es beiden Spaß macht. Und für den schnellen Druckabbau durchaus geeignet aber für mehr auch nicht. Eine typische Osteuropäische Hure, die mal wieder mein Vorurteil von VIP-Anzeigen bei magd bestätigen.

Also Wiederholung wird es eher nicht geben, außer der Druck ist so groß und nur sie verfügbar aber ich würde keine längere Strecke in Kauf nehmen oder darauf hoffen, dass sie bei mir in der Gegend residiert.

Ich war auch schon ein paar mal bei Ihr. War immer super zum Druckabbau.
Sie ist nett, optisch ansprechend aber auch daran interessier das man schnell fertig wird.
Aber sie hält ein, was sie verspricht und somit ist Preis-Leistung für mich vollkommen ok.

Also am Dienstag war ich dann mal bei Ihr und bitte seid doch wirklich ehrlich:
DAs Alter ist so knapp um 40, der Body ist schon mit einigen Ringen versehen, zumindest weit von schlank entfernt, richtiges Küssen gibt es nicht, das Blasen ist eher nahe eines Miele Fakir 1000 ohne Gefühl nur mit saugen, dann das Ficken geht nur mit verzogenem Gesicht,

Klar ist sie auch vorbesamt, aber ein angenehmes Gefühl wie bei Aryna gibt es nicht.

Fazit: Kann man machen, Geld ist aber verschwendet, Wiederholung 0%
Ich war auch in Paderborn bei ihr, für mich war es eher ne normale Nummer, war ok, mehr aber auch nicht.

Zurück
Oben