Ich war in letzter Zeit wieder mal bei Arabella. Terminfindung echt entspannt und schnell über WhatsApp. Pünktlich erschienen und sie öffnet die Türe so wie ich es mag in Strapsen und Korsage. Auch wenn sie figürlich. nicht mein Typ ist, mal von ihren dunkeln Haaren und Augen abgesehen, ist sie doch recht schlank mit kleinen Brüsten. Jedoch mag ich ihre Nippel, keine Treckerventile, aber fest und geil.
Zunächst alleine geduscht und dann ins Zimmer, Cockring angegelegt und dann ab aufs Bett. Arabella kam dann über mich und wir haben uns gegenseitig die Brustwarzen geleckt/geknabbert. Sie weiß das ich davon immer schnell geil und der kleine Steher sich reckt und streckt. Dann ist sie langsam in meine Mitte vorgekrochen und hat meinen Schwanz in 69er liebevoll und tief geblasen.
Leider hatte sie bei dem Date keine Lust auf Muschilecken, Rosette ausschlecken passiv scheint auch nicht ihr Ding zu sein, schade, weil mich das immer sehr geil macht.
Dann habe ich sie zunächst zwischen meine Beine dirigiert und mich genüsslich von ihr blasen lassen, Eier und Rosette blieben dabei nicht aussen vor!
Es ist wirklich schön anzuschauen, wenn sie liebevoll den Schwanz schluckt und einen dabei anschaut.
Zum Finale bin ich auf alle viere, Arabella hat dabei hinter mir gekniet meine Rosette gezüngelt und meinen Schwanz gefühlvoll gemolken. Als sie dann meinen Schwanz so von hinten durch meine Beine gezogen hat und angefangen hat zu blasen konnte ich nicht anders und habe mächtig abgespritzt als sie wieder mit der Zunge in meinem Arsch war.
Arabella hat mich dann noch ein wenig massiert und ich bin entspannt von dannen gezogen. Sie hat mir gesagt, dass sie nun für 2-3 Wochen in Urlaub ist, daher sind auch die Anzeigen nicht geschaltet