Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Osteuropahure Arabella in Mönchengladbach

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #mönchengladbach
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf einen slow Blow.
Dafür ist Arabella in MG immer eine sichere Bank.
Sie inseriert aktuell bei den Ladies
Die Bilder sind zwar etwas älter, spiegeln sie aber absolut wider.
Für 50 Euro/30 Min hat sie sich 25 Minuten Zeit genommen mich in den Himmel zu blasen.
Weiter als zum blasen bin ich noch nie bei ihr gekommen.
Sie bietet auch ZA und natürlich GV an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich genauso wie Rebell erlebt.
Sie bläst auch eine Stunde mit Hingabe und Za.
Bei ihr kommt nie Zeitdruck oder Hektik auf.
Sie wirkt etwas schüchtern, ist aber sehr lieb. Der Körper ist erstklassig trainiert, ohne 1 Gramm Fett.

Ich habe schon so oft bei ihr angerufen, aber es kommt immer die Ansage, die Teilnehmerin sei momentan nicht erreichbar. Liegt das daran, da ich in der Regel ohne Rufnummernanzeige anrufe?

Habe ihr aber auch schon zweimal zu ihrer Anzeige bei markt.de geschrieben und keine Antwort bekommen. Bei mehreren Anrufen mit angezeigter Rufnummer kam die gleiche Ansage, nur ein wenig später.

Also ich hatte mit Arabella mit Hilfe der oben hinterlegte Telefonnummer Kontakt über WhatsApp. Das war kein Problem und es gab zeitnah eine Antwort.

Mir fällt aber auf, dass im Moment kein Foto bei WhatsApp hinterlegt ist und wenn ich sie kontaktiert habe, war Reklame geschaltet. Vielleicht ist sie im Urlaub zur Zeit.

Mit angezeigter Rufnummer habe ich sie jetzt im zweiten versuch nach 20 Minuten Pause erreicht. Sie hat bestätigt, dass sie bei Anrufen mit unterdrückter Rufnummer nicht rangeht. Aber immerhin geht es doch auch per Telefon und nicht - wie bei manchen - nur mit WA. Sie scheint aber viel zu tun zu haben und nur selten ans Telfon zu können. Ist aber ja auch eine Empfehlung.

Ich war in letzter Zeit wieder mal bei Arabella. Terminfindung echt entspannt und schnell über WhatsApp. Pünktlich erschienen und sie öffnet die Türe so wie ich es mag in Strapsen und Korsage. Auch wenn sie figürlich. nicht mein Typ ist, mal von ihren dunkeln Haaren und Augen abgesehen, ist sie doch recht schlank mit kleinen Brüsten. Jedoch mag ich ihre Nippel, keine Treckerventile, aber fest und geil.

Zunächst alleine geduscht und dann ins Zimmer, Cockring angegelegt und dann ab aufs Bett. Arabella kam dann über mich und wir haben uns gegenseitig die Brustwarzen geleckt/geknabbert. Sie weiß das ich davon immer schnell geil und der kleine Steher sich reckt und streckt. Dann ist sie langsam in meine Mitte vorgekrochen und hat meinen Schwanz in 69er liebevoll und tief geblasen.
Leider hatte sie bei dem Date keine Lust auf Muschilecken, Rosette ausschlecken passiv scheint auch nicht ihr Ding zu sein, schade, weil mich das immer sehr geil macht.

Dann habe ich sie zunächst zwischen meine Beine dirigiert und mich genüsslich von ihr blasen lassen, Eier und Rosette blieben dabei nicht aussen vor!

Es ist wirklich schön anzuschauen, wenn sie liebevoll den Schwanz schluckt und einen dabei anschaut.

Zum Finale bin ich auf alle viere, Arabella hat dabei hinter mir gekniet meine Rosette gezüngelt und meinen Schwanz gefühlvoll gemolken. Als sie dann meinen Schwanz so von hinten durch meine Beine gezogen hat und angefangen hat zu blasen konnte ich nicht anders und habe mächtig abgespritzt als sie wieder mit der Zunge in meinem Arsch war.

Arabella hat mich dann noch ein wenig massiert und ich bin entspannt von dannen gezogen. Sie hat mir gesagt, dass sie nun für 2-3 Wochen in Urlaub ist, daher sind auch die Anzeigen nicht geschaltet

Mir war mal wieder nach einem blanken Vergnügen. Nichts liegt für mich dann näher als Arabella in MG zu besuchen.
Entgegen einiger Aussagen ist sie schnell und unkompliziert zu erreichen. Für eine Stunde später habe ich einen Termin ergattern können.

Sie ist gertenschlank, was mir für die Fickerei nicht gefällt. Da habe ich lieber mehr zum Anfassen. Kurz unter die Dusche gesprungen, und mich dann in freudiger Erwartung aufs ordentliche Bett geschmissen.

Sie kam im Evakostüm, knabbert etwas an meinen Nippeln und ist dann für die nächsten 30 Minuten zwischen meinen Beinen verschwunden. Mit welcher Hingabe sie immer für des Mannes Glück sorgt, ist echt bewundernswert.

Es sei noch kurz erwähnt das kein Tropfen verschwendet wurde.

Ich war gestern auch bei ihr. 45 Minuten für 80 Euro. Habe mir die Massage gespart und wollte das hier angepriesenen Blasen ausprobieren.

Ja, sie macht es wirklich ausdauernd. Aber irgendwie nicht so variantenreich und intensiv, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe nach exakt 42 Minuten dann in ihren Mund gespritzt. Das war ok, aber ich glaube, es wird für mich keine Wiederholung geben.

Ich bin auch nur bis zum Sex gekommen. Sie versteht es gut zu Blasen und das Rimming ist auch sehr gut. Müsste mal wieder zu ihr. Für mich Entspannung Pur. Blausen such pur.

• Osteuropahure Arabella in Mönchengladbach
  • Mönchengladbach
  • +4915778649159
Zurück
Oben