• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Oxana, Ex Claudia in Frechen

Oxana, Ex Claudia in Frechen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Oxana, Ex Claudia in Frechen

Hallo ich bin Oxana, ich möchte dich gerne auf ein erotisches Abenteuer einladenen, das Du nie vergessen wirst: Tauche mit mir ein, in die Welt der Erotik und erlebe unvergessliche Momente mit mir; ich bin deine erotische Versuchung und ich verwöhne dich mit Genuss. Ich kann für Dich die verschmuste, dominante, naturgeile, versaute oder die experimentierfreudige Geliebte sein. Du kannst aber auch Deine Phantasien mit mir in Rollenspielen ausleben, in denen ich Deine dominante Fetisch-Lady bin.

Ich bin 1,55 cm groß, habe lange, blonde Haare, blaue Augen, eine süße Oberweite von 75E/F und einen knackigen Po! Mein wunderschöner straffer Körper und meine seidig glatte Haut werden Dich um den Verstand bringen. Ich genieße es vielseitig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Meine natürliche Lust lebe ich in allen Variationen mit Phantasie und viel Gefühl aus. Ich bin eine lebenslustige, niveauvolle Frau, mit der Du Unterhaltungen führen und erotische Abenteuer erleben kannst. Bei meinen Gästen lege ich Wert auf höfliches und respektvolles Auftreten. Ich freue mich auf einen gepflegten Gentleman, der mir mit derselben Achtung begegnet, wie er es auch von mir erwartet.


Alter 39 , NationRussische Föderation, Sprache, HaareBlond, lang, Figur 155cm, 50kg, schlank, BH, OWF-KörbchenRasurTeilrasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84
Soll eine begehrte nicht zu günstige russische Milf sein, die jetzt in Eigenregie in Frechen werkelt.
Die wichtigste Frage heute am frühen morgen: Wie eng ist denn Ihr Poloch?
Sachdienliche Hinweise werden erwartet!
 
Oben