• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Köln Oxana Huhnsgasse Köln, Wanderhure?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

Oxana Huhnsgasse Köln, Wanderhure?

Ich bin 24 Stunden für Dich erreichbar, Du kannst mich besuchen oder ich komme zu Dir nach Hause oder ins Hotel. Ich empfange Dich privat und arbeite sehr diskret!
Alter 24, Nation Russland, Sprache, Augen, Haarelanges gewelltes braunes Haar, Figur 163 cm KF 36-36 50 KG, BH, OW 85C, Raucher
glattrasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, VorlebenKarlsruhe, Stuttgart...
Telefon 0157 - 3887 3025 oder 0157-38873025
Berichte zu Oxana Huhnsgasse Köln, Wanderhure? im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317
Über die Rufnummer finden sich eine Reihe von Einträgen zu Oxana. Soweit das passt, liest man da Sachen wie:

Oxana Analverkehr ***


Hey Leute, ich war gestern bei Oxana, für 20 Minuten habe 80€ bezahlt für *** mit *** sie macht auch Analverkehr *** alles möglich. Für ne Stunde mag sie 180 all inclusive mit Anal ***. Live ist sie viel viel hübscher als auf diesen schlechten Bildern! Ich werde definitiv nochmal hin gehen. Behandelt sie gut. Sie ist wirklich vernünftig und bietet einen super Service. Wdh.100%
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317
Ein weiterer Kommentar spricht von Laufhausservice und davon, dass sie eher aus dem rumänischen Grenzland zu Ungarn stammen soll, wobei sich halb Russisch, halb Italiensich viel besser anhört. Das nicht weil Rumäninnen nicht auch ganz fantastisch im Bett sein können, sondern einfach weil man damals als es noch Russinnen gab jünger und aktiver war, ergo war der Sex mit Russinnen (in der Erinnerung) oft viel besser ... oder so ...
 
M

Misterteen

User
Ich kann leider nicht hier ein Formular ausfüllen, aber bitte: diese Dame in Köln scheint von den Fotos her so perfekt zu sein, dass es ein wahrer Optikhighclassfick ist. Ob hier ausnahmsweise auch das optische Versprechen in einer geilen Performance sein glückliches Ende findet, weiß ich nicht, wage ich zu bezweifeln, aber einen Besuch scheint sie auf jeden Fall Wert zu sein.


Bitte Telefonnumer checken (4 Stellen, Minus, Rest)
und Name prüfen (kommt evtl. auch bei Eingabe des Titels)
Die Tabelle kannst Du über das Icon Klemmbrett einbauen.
 

Sabata

User
Beiträge
348
Counter
0 0 0 0
DEUTSCH-RUSSIN OXANA

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Koeln-Hure-Hostesse-Deutsch-Russin-Oxana-8925977.html

Berichte zu Oxana Huhnsgasse Köln, Wanderhure? im Freierforum Berichte zu Oxana Huhnsgasse Köln, Wanderhure? im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Badger

User
Beiträge
1
Counter
0 0 0 0
Ist sie noch zu erreichen? Habe es schon öfters versucht. In anderen Foren haben die Treffen offenbar auch nicht stattgefunden. Jemand ne Ahnung was los ist?
 
Oben