Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Oxana in Brühl

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #analverkehr #besseres-blasen #brühl #tiefes-blasen
Ich war letztens bei ihr und kann die guten Berichte nur bestätigen. Die Frau versteht ihr Handwerk. Für mich wird es vermutlich dennoch keine Wiederholung geben weil Brühl doch umständlich zu erreichen ist und ich eher auf mehr Kurven und Brüste stehe. Oxana ist da schon sehr skinny.

Wie bereits mehrfach angedeutet, Oxana ist eine Bank für Top Service. Ich habe sie vielfach besucht und kann nicht wirklich negativ berichten. Allein die massive Ölverreibung beiden erstenbeiden Besuchen ist zu bemäkeln. Danach habe ich Oxana ohne Dusche (ich kam frisch geduscht und rasiert) direkt rangenommen, bevor sie sich einölen konnte. Das war absolut geil, weil sie dann mehr Grip hat. Wenn man dazu noch ihre nippel zwirbelt, geht sie ab wie Schmidt‘s Katze. Dann kann mit mit ihr alles erleben, was wirklich geil ist. Für mich eine der Top DLs, die der Kölner Raum zu bieten hat. Konversation auf Englisch ist gut. Deutsch eher eingeschränkt. Service absolute Klasse!

Ich hatte im August nochmal das Vergnügen, mit Oxana in den Nahkampf zu gehen (und erst jetzt dran erinnert hier zu schreiben...).

Es war mal wieder eine geile Nummer mit viel Öl, Blowjobs, Muschi verwöhnen und meinen kleinen in alle drei Löcher versenken.

Sie wird leider erstmal wohl eine längere Pause machen.
Schade, sonst wär ich noch öfters zu ihr gegangen, wenn ich das gewusst hätte.

Zusammenfassung?

Das Honorar soll üppig sein, aber man soll dafür auch ordentlich bedient werden.

#analverkehr
#besseres-blasen
#von-hinten
#nippel-zwirbeln
#tiefes-blasen
#management

Zurück
Oben