• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin P6 vs privatem Sex?

M

Mahol

User
Die Frage nach dem allseits gesuchten perfekten GF6 oder was das überhaupt ist, führt mich beim Lesen mancher Beiträge zu der Frage:

Was suchen wir im Paysex überhaupt?

Denn oft hat mich der Gedanke beschlichen, dass eine Art Ersatz fürs wahre Leben gesucht wird, dass Einem auf die Eine oder andere Art zumindest in Teilen enttäuscht hat.

Und da wollen wir die starken Gefühle, die sich bekanntlich ja nicht einfach ein- und ausschalten lassen im P6 finden?

Quasi das Glück im Leben per Knopfdruck?

Sicher ist das so nur für Manche ein Gedanke, denn es gibt ja viele unter uns die den P6 als das sehen was er ist: eine Dienstleistung. Punkt.

Ist es nicht manch Anderem nicht schon so gegangen, dass er gerade wild geritten wird, in der Intention den letzten Saft herauszupressen, und man selber, trotz unbestreitbar und traumhaft schöner Gespielin mit den Gedanken woanders ist, bzw. einem ein anderes Kopfkino abläuft? Warum? Weil man eben spürt, dass es nicht GF6 ist, wegen der Abwesenheit des F.

Gerade als Mensch, der wie ich von mir glaube, leidenschaftlich und liebesbereit ist, macht die Trennung von Verkehr und Liebe zumindest Gedanken.

Und jetzt bitte keine Sprüche wie: Du solltest "Ihn" mal wieder wo versenken. Denn natürlich bin ich im P6 unterwegs da ich ein Liebhaber der schönsten Nebensache der Welt bin und einfach mal spitz bin auf eine schöne und hoffentlich freundliche, liebenswerte (da ist das Problem schon wieder!) Frau bin.

Aber war da nicht noch was? Cherchez la femme? ou l'amour avec la femme? Comment est-ce que cette amour?
 
S

Stoffel2

User
hallo zusammen

ich war mitlerweile mehrfach am vulkan und muss sagen , da laufen zwar nett und auch hübsche mädels rum , aber der sex ist doch eher sehr mittelmäßig.
da habe ich doch privat mit meiner frau oder freundin viel intensieveren und lockereren sex.
Auf mich habe alle nummern wie eine reine geschäftsabwicklung gewirkt, und genau das will man doch eigentlich nicht, man will doch illusion und abwechslung.
ich werde es sicher noch ein paar mal ausprobieren , eben wegen der abwechslung, aber ich muss ehrlich sagen männer die nur das als sex bekommen , die tun mir leid , denn die hatten noch nie richtig guten sex, den bekommt man für geld anscheinend nicht ( wobei ich nicht sagen was frauen leisten die mehrere 100 euro nehmen, allerdings interessiert mich sowas auch nicht da mir es das auch nicht wert wäre )
 
T

Texaner_69

User
Hättest Du mich vorher gefragt, dann hätte ich Dir genau das als Antwort gegeben und Du hättest viel Geld, gegen eine geringere Beratungsgebühr, gespart. :D

Es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Wer im P6, den Sex, den er mit seiner Frau oder Freundin hat, sucht, kann nur enttäuscht werden. Das dürfte aber jedem schon vorher klar sein, ohne großartig darüber nachzudenken.
 
D

Deepreamer

User
ich werde es sicher noch ein paar mal ausprobieren , eben wegen der abwechslung, aber ich muss ehrlich sagen männer die nur das als sex bekommen , die tun mir leid , denn die hatten noch nie richtig guten sex, den bekommt man für geld anscheinend nicht ( wobei ich nicht sagen was frauen leisten die mehrere 100 euro nehmen, allerdings interessiert mich sowas auch nicht da mir es das auch nicht wert wäre )
Ich glaube, ne 30€-Standard-Nummer auf dem Vulkan ist kaum eine Referenz für allgemeine Qualität im P6.:D
Ist doch logisch, daß Du schon ein wenig mehr investieren musst und Dir auch besser andere Locations suchen solltest, wenn Du guten Sex suchst.


Für 75 € pro Stunde hab ich schon in diversen Saunaclubs allerbesten Sex bekommen, der keine Wünsche offen lies.

Ich rede hier selbstverständlich rein von der "Qualität" des Sex, das kann eine Frau oder Freundin zuhause auch nicht "besser" machen. Daß das Empfinden bzw. der Gesamteindruck mit der Frau/Freundin ein anderer ist, ist selbstverständlich klar.
 
B

Beopen

User
Ich glaube, ne 30€-Standard-Nummer auf dem Vulkan ist kaum eine Referenz für allgemeine Qualität im P6.:D
Ist doch logisch, daß Du schon ein wenig mehr investieren musst und Dir auch besser andere Locations suchen solltest, wenn Du guten Sex suchst.

Ich finde keine Laufhausberichte von Dir. Waren die Besuche alle so schlecht, dass sie nicht erwähnenswert wären? Sind 75 EURO-Nummern auf dem Vulkan schlechter als in anderen Locations?:confused:
 
R

Raus01

User
@ Beopen

Ob FK Deepreamer schon mal im Laufhaus war oder nicht bin ich nicht in der Lage zu sagen. Eventuell schreibt er ja noch etwas dazu. Aber aus eigener Erfahrung (siehe Berichte von mir) kann ich ihm eingeschränkt zustimmen. Eine 30 Euro Nummer ist in den seltensten Fällen eine GF6 Nummer. Die 30er Variante dient eigentlich dem schnellen Druckabbau und beide Seiten wollen möglichst wenig an Geld (Leistung) und Zeit investieren aus meiner Sicht.

Wenn ich allerdings Zeit habe, gehe ich in Clubs und zahle ein wenig mehr an Entgelt und bekomme öfters eine ansprechende Leistung dafür. Da spielt dann auch nicht die Rolle ob Saunaclub oder Privatclub, sondern eher die Zeit und die höhere Vergütung.

Aber P6 kann man eigentlich nie mit dem privaten Sex mit fester Freundin oder Frau vergleichen. Eher schon mit dem zur Sturm- und Drangzeit als man die Mäuse noch inner Disse aufgerissen hat. Nicht alle davon, aber einige, mussten mit bezahlten Drinks entsprechend "vergütet" werden bevor man etwas zurück bekommen hatte.

Meistens war es aber so wie im P6. Wenn ich die Maus vorher länger kannte, mich mit Ihr nett unterhalten konnte, war der Sex besser weil die Gefühle dabei besser rüberkamen. Wenn ich eine Maus abgeschleppt hatte die ich nur mal eben so kannte, ging es lediglich um den reinen Austausch von Körperflüssigkeiten und die Gefühle blieben aus.

Beides hat Vor- und Nachteile und kann meines Erachtens auch auf den P6 übertragen werden. Sprich ob ich die Nummer im Laufhaus für 30 Euro wähle oder eine preislich und zeitlich höhere Variante woanders ist nicht maßgebend. Es ist nur maßgebend inwieweit ich und die Dame sich aufeinander einlassen können und wollen. Erst dann entsteht Magie, Illusion oder wie auch immer jemand das nennen will. Und das ist privat und gewerblich nicht wirklich zu unterscheiden.
 
H

Huber

User
Der Themenersteller wird sein Posting nicht umsonst in den Vulkanbereich geschoben haben. Da wir uns beim Vergleich zwischen Paysexnummern mit privaten Nummern höchstwahrscheinlich ins unendliche diskutieren werden, sollten sich vielleicht wirklich einmal Leute melden, die Erfahrungen im Laufhaus mit höherpreisigen Buchungsvarianten haben. Das war doch wohl der Sinn des Ursprungsbeitrages, oder?
 
C

Charly_brown

User
Also ich denke das kommt nicht unbedingt auf den eingesetzten Obolus an. Ich hatte schon Laufhausnummern die sehr nah an beschriebene GF6 nummern in FKK-Clubs herankamen für 30€ (siehe hier) und genauso für 50€ den gleichen Standard wie für die berühmt berüchtigte 30€ Laufhausstandardnummer nur eben mit etwas mehr Zeit was aber nicht zu besseren Service führte.

Es kommt wohl immer auf die Einstellung der jeweiligen Damen zu ihrem Job und ihren Kunden an wie die Nummer verläuft und natürlich nie zu vergessen der Sympathiefaktor.

Aber im allgemeinen ist unter Laufhausstandard bis auf Ausnahmefällen nichts weltbewegendes zu erwarten. So besuche ich solche Etabblisements auch nur für den schnellen Hunger zwischendurch und erwarte somit auch nicht all zu viel aber lasse mich dann gerne vom Gegenteil überraschen, bei einem Glücksgriff :)

Mein Tipp: Immer erst ohne große Erwatungen mit der Dame seiner Wahl die 30€ Nummer buchen und danach kann man in der Regel ganz gut einschätzen ob es eine Wiederholung wert ist und unter Einsatz von mehr Geld auch eine Servicesteigerung drinn ist.


LG,
Charly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deepreamer

User
Ich finde keine Laufhausberichte von Dir. Waren die Besuche alle so schlecht, dass sie nicht erwähnenswert wären? Sind 75 EURO-Nummern auf dem Vulkan schlechter als in anderen Locations?:confused:
Das liegt wohl daran, daß ich noch nie in einem Laufhaus war und vermutlich auch in keins gehen werde. :p


Aber im allgemeinen ist unter Laufhausstandard bis auf Ausnahmefällen nichts weltbewegendes zu erwarten. So besuche ich solche Etabblisements auch nur für den schnellen Hunger...
Und genau aus diesem Grunde halte ich mich von solchen Locations fern...:rolleyes:


Mir ging es in meinem vorherigen Posting lediglich darum, dem Themenersteller, der im P6 bisher anscheinend nur ein paar 30€-Nummern auf dem Vulkan hatte und den erhaltenen (anscheinend noch dazu eher dürftigen) Service scheinbar als "Qualitätsstandard für P6" definierte, zu sagen, daß im P6 noch wesentlich mehr an Service "drin" ist und er sich, meiner Meinung nach, wenn es ihm um Service ging, wohl eher die falsche Location ausgesucht hat.
 
9

9zoll

User
Das liegt wohl daran, daß ich noch nie in einem Laufhaus war und vermutlich auch in keins gehen werde. :p

Eigentlich sollte man Ausagen von Leuten deren Nuttencounter nicht mindestens vierstellig ist, bei solchen Themen komplett ignorieren.
Ich finde es mehr als zweifelhaft das Du eine Aussage über Laufhäuser im allgemeinen abgibst ohne dort schon mal tätig geworden zu sein.Lasse Dir aus berufenen Munde sagen:

Auch in Laufhäuser kann man gut ficken und einen guten Service bekommen, und das für 30 (oder sogar noch weniger) Euros.
Natürlich sollte man etwas Erfahrung bei der Damenauswahl, Höflichkeit, Gepflegheit, und Charme mitbringen. Ein gut trainierter PC-Muskel ist auch bei den Damen in den Laufhäusern immer gerne gesehen.
Aber im Prinzip ist die Reinfallwahrscheinlichkeit im Laufhaus schon etwas höher als wie auf der Straße oder im gut geführten FKK-Club.

mfg
 
H

Huber

User
Hört auf, Euch hier gegenseitig (oder einseitig) anzukacken.:mad:

Das Forum lebt von Meinungsvielfalt und Gemeinschaftsgefühl, nicht davon, dass man sich gegenseitig niederbügelt und Giftpfeile durch die Luft schiesst.

Zum Thema an sich:

Laufhaus gegen den Rest der Welt:

Ich gehe ins Laufhaus oder Strasse zum schnellen Abrotzen, mehr nicht.

Ich stimme 9Zoll zu, dass man mit unendlichem Gespür, geschickter Verhandlungstaktik und Charme einigen Damen Dinge aus den Rippen leiern kann, die als gut bis sehr gut zu bezeichnen sind, die Gefahr, einen Fehltritt zu erleiden ist jedoch im Laufhaus/Strasse größer als beispielsweise im Club. Ein gut geführter Club schmeisst ne Graupe nach 4 Beschwerden raus, da der Ruf geschädigt ist, im Laufhaus mietet die Frau ein Zimmer bei einem Vermieter an, dem es scheissegal ist, was sie auf der Matte treibt. Selbst wenn ich im Laufhaus die identische Dame buche wie im Club stört mich auch der Welnessfaktor. Das Laufhaus verlasse ich immer vollkommen durchgeschwitzt wie ein Puma, auf der Strasse bin ich nach der Nummer meist wenig relaxt, weil ich meine Zeit damit verplempere, Zewas aus den Ecken zu fischen und Spermaflecken aus dem Sitz zu reiben.

Pay Sex mag vom Praktikenkatalog privatem Sex teilweise überlegen sein, über die Qualität muss man selbst urteilen.

Privater Sex lebt davon, dass sich zwei Leute eine Zeit lang süsse Signale senden, weil gegenseitiger Druck zur Vereinigung besteht. Kommt es dann zur Vereinigung, spielen Ort, Zeit und Latex keine rolle mehr. Im Paysex sind diese Signale einseitig, da von die Dienstleisterseite keinen Vereinigungsdruck von Herzen sondern aus dem Portemonnaie gesteuert ist. Deshalb ist PaySex immer nur eine gute oder weniger gute Kopie dessen, was im realen Leben unter körperlicher Vereinigung (Über Liebe will ich erst gar nicht anfangen nachzudenken) verstanden wird.

Einziger Vorteil beim Paysex:

Ich kann, selbst wenn ich aussehe wie ein Honk mit jungen Optikhühnern ficken, an die ich mich in einem Strassencafe nicht heranbegeben würde. Ich habe keinen Beziehungsstress und zahle eine vordefinierte Summe an Geld und kann für ein vorgegebenes Zeitfenster mit nem Model knattern.

Einschlafen muss ich als Paysexkonsument jedoch in jedem Fall allein oder neben einer Dame, mit der ich nicht poppen möchte. Für mich gar keine Frage: Guter privater Sex ist durch nichts zu ersetzen.;)
 
D

Deepreamer

User
Eigentlich sollte man Ausagen von Leuten deren Nuttencounter nicht mindestens vierstellig ist, bei solchen Themen komplett ignorieren.
Woher willst Du wissen, daß mein HC nicht 4-stellig ist? :rolleyes:
Nein, ist er auch nicht,:D nicht mal dreistellig.


Ich finde es mehr als zweifelhaft das Du eine Aussage über Laufhäuser im allgemeinen abgibst ohne dort schon mal tätig geworden zu sein.
Eigentlich hast Du völlig Recht, ganz ehrlich.

Ich war nie in einem LH und kann es daher kaum beurteilen. Kann meine Meinung nur auf Berichte und persönliche Statements von FK stützen. Meine These bestätigen aber z.B. die Aussagen von Al und Charly, die sagen, Laufhaus ist für schnellen Druckabbau und mehr nicht.


Die Aussage meinerseits war demnach genauso falsch*, wie die Aussage des Themenerstellers, der ein paar 30€-Nummern im Vulkan hatte und sagt, privater Sex sei besser als P6.


*Ich für meinen Teil kann mir nur nicht vorstellen, daß man für 30 € wirklich guten Sex bekommen kann. Wie lange hat man bei 30 € Zeit? 15 oder 20min? Mir reicht das nicht, also kann ich für 30 € keinen guten Sex bekommen. Ich persönlich brauche für eine gute Nummer eigentlich mind. ne Stunde. Aber das ist mein persönlicher Anspruch.
 
M

Mahol

User
Der Vorteil des Laufhauses wäre aber der, dass eine Fehlinvestition nicht so schmerzt. Ich könnte ja sogar sofort abbrechen und eine andere Dame aufsuchen. Wenn ich im FKK-Club vor lauter Verblendung schon gleich eine Stunde mit einer Dame meiner (scheinbaren) Träume gebucht habe, so schmerzt das mehr. Für eine zweite Runde dürfte es da für viele zum gedanklichen "Runterspülen" des ersten Erlebnisses finanziell nicht mehr reichen.
 
H

Huber

User
Da ist was dran. Man sollte also spätestens nach 29 Minuten wissen, ob die Chemie passt oder nicht. Ansonsten sofort Klamotten packen und raus aus dem Zimmer. :D
 

Jediknight

User
Beiträge
104
C
0 0 0 0
Ganz klar, wenn man verliebt ist und auch mit der Person Sex hat in die man verliebt ist, ist der Sex viel intensiver. Zumindest bei mir.

Auch klar, an orten wie den Eierberg ist es sehr schwer Qualität zu finden. Zum schnell druck ablassen ist das in ordnung. Aber GF6 dort zu finden ist doch sehr schwer.

Wenn ich eine intensivere Entspannung brauche gehe ich in einen Club.
In einem FKK-Club kann man ja auch eine Nette halbe Stunde ausmachen und später noch mal eine halbe bei der gleichen Dame buchen. Und wenn man nett und hoflich in der ersten Runde war lässt sich die Dame dann auch von Anfang an mehr auf einen ein.
 
Oben