Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Palais Cataleya in Essen Sammelthema

Palais Cataleya in Essen

ehemals Perlenpalast

Alte Bottroper Straße 23
45356 Essen

Tel: 015257517570 bzw. 0152-57517570
Tel: 02014783784 bzw. 0201-4783784

x34887.jpg

Im Dezember wird hier eine Clara gelobt,
Klasse und Niveau soll sie haben, dazu einen tollen Körper und eine tolle Ausstrahlung. Sie wird weiterhin als groß gewachsene Südländerin mit über 170cm beschrieben, die einen tollen Körper und tolle Beine haben soll, aber nicht küsst.

Dem widerspricht ein Joe im Januar,

der sie sehr wohl geküsst haben will.

Es scheint, als ob der Perlenpalast keinen zentralen Empfang mehr vorsieht. Man muss laut telefonischer Auskunft Einzelverabredungen vorbereiten. Spontan scheint da nichts mehr zu gehen. Für mich wird das sehr schwierig, für andere vermutlich auch.
Wäre wirklich schade, wenn das neue Konzept scheitert und die Adresse aufgegeben werden sollte.
Weiß jemand, was dahinter steckt oder liege ich mit der Auskunft falsch?
Neugierige Grüße PT

Ich war auch vor ca. drei Wochen noch bei Alessia in Dinslaken.
In Kurzform: eine hübsche, junge Dame mit tollem Body und dazu noch super nett in der Unterhaltung. Auch vom Service her alles prima gewesen. Eine 100% Empfehlung!

Ich war vor ca 1,5 Wochen noch bei Sandra. Also nach wie vor offen und ich habe auch nichts anderes gehört

Ich habe mal bei Angie nachgefragt. Der Perlen-Palast hat den Besitzer gewechselt, daher sind einige Stammfrauen da weg wie Tatjana, Angie und Sandra. Ich weiß zumindest von Angie, dass sie sich grad nach einem neuen Platz umschaut.
Auf der HP sind auch nur noch die Dinslakener Girls zu sehen.

Laut Angies Status ist sie ab 21.07. in neuer Location zu besuchen. Was aus dem PP wird (den ich in der Vergangenheit sehr oft und gern besucht hab) bleibt natürlich offen und wird sich zeigen.

Sandra hat kurz nach dem Shutdown des Perlenpalast in Duisburg bei Salon Cora und bei einem Portal inseriert. Das war aber nur von sehr kurzer Dauer. Im Moment findet sich im Netz kein Hinweis mehr. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib oder ist sie ausgestiegen?
Ich wäre für einen Hinweis verbunden! Grüße PT

Nachdem der Perlenpalast in Essen den Betrieb eingestellt hat, ist an das Gebäude das Palais Cataleya eingezogen. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten?

Neugierige Grüße PT

Ich scheue mich noch, den von mir oft besuchten ehemaligen PP zu besuchen. Auch wenn mit Mona dort ab und an eine Dame ist, die ich kenne und die Leistungen schätze. War mal jemand dort in letzter Zeit?

Schon komisch, hier waren mal echte Granaten über die man früher hunderte von Berichten lesen konnte. Und nun gibt es nur noch Einzeiler und Fragen?!
Wie kommt das?

Seltsame Herangehensweise. Frauen werden auf der Homepage gezeigt. Die meisten sind noch noch dort gelistet, aber werden nie zurückkehren. Irgendwie wirkt das alles unseriös.

Zurück
Oben