Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Palmas FKK Saunaclub in Nürnberg

Palmas FKK Saunaclub in Nürnberg

Unser Sauna Club in Nürnberg lockt mit einem exzellent ausgestatteten Wellnessbereich mit Whirlpools und Panorama Sauna, so bleibt Körper und Geist frisch und fit. Ein großes Schwimmbecken im Außenbereich sorgt für eine erfrischende Abkühlung an heißen Sommertagen. Außerdem veranstalten wir bei gutem Wetter regelmäßig köstliche BBQs, bei denen Sie nach Lust und Laune zulangen können. In unserem Buffet Bereich erwartet dich ein täglich wechselndes warmes- und kaltes Buffet, an welchem du dich während deines Aufenthaltes bedienen kannst.

Letzte Woche mal wieder auf Geschäftsreisen in Nürnberg vorbeigekommen, auf dem Weg vom Kunden ins Hotel einen Abstecher ins Palmas gemacht: Es war so gegen 19.00 Uhr - nur 3 Autos auf dem Parkplatz...- na ja denke ich, geh mal rein und sieh nach dem rechten. Eintritt 40 Euro, aber nach Dusche und erstes Getränk musste ich feststellen: gähnende Leere - es waren max 10 Girls da, und wenns hoch kommt 3 oder 4 Männer.
Kaum den Saal betreten wurde ich auch schon belagert, erst Alina, die erkennt man sofort, da sie immer oben ohne unterwegs ist, Brille mit schwarzem Horn-Rahmen, nett, das ist es aber auch schon. Nette Unterhaltung, aber für ein Intermezzo - das für 100 Euro - nein danke.
Etwas später in der Sitzecke gesellte sich eine Skinny Gabriela (Bulgarien) zu mir, im Schlepptau eine Freundin, nur Englisch sprechend, boten mir einen Dreier an, ich brauche nix zu machen, mich hinlegen und genießen, es würde das übliche Programm angeboten. Ich konnte sie schon kurz erhaschen, als sie in der Damen-Umkleide ihren hauchdünnen schwarzen Suit anzog - figürlich nicht wirklich schlecht.
Da ich offensichtlich nicht so ansprang wie sie sich das vorstellte, zog sie etwas mehr Register: legte das Suit an einem Oberteil mal zur Seite, konnte ihre kleinen Titten sehen, etwas später legte sie ihr linkes Bein über meine - dann zog sie das Unterteil mal lurz zur Seite und zeigte ihre Pussy, nicht schlecht, aber Stoppeln waren zu erkennen. Hm, da regte sich bei mir schon was - aber habe dann doch erst mal auf später vertröstet.
Und so kamen noch 2 oder 3 weitere Mädels zu mir, aber alle bahnten nach dem gleichen jetzt schon eher ermüdenden Muster an. So beschloss ich kurz das Büffet zu testen - na ja, für eine Kleinigkeit reichte es.
Ach ja, Montag ist Tagesticket 20 Euro - aber wohi dann noch ruhiger.
Ordnung und Sauberkeit ganz ok, Pool draussen kalt, aber drumherum ganz ordentlich.
Soweit mein Testergebnis des Clubs, frage mich, sind die anderen Clubs in Süden unseres Landes auch so ruhig in der Woche?

• Palmas FKK Saunaclub in Nürnberg
Zurück
Oben