• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pamela Exotische Latina in Siegburg und anderswo

Reisedame Latina Siegburg Pamela Exotische Latina in Siegburg und anderswo

Adresse Siegburg, Frankfurter Straße, Mobil: 0176-56635240 Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.976
C
16 7 65 167

Pamela Exotische Latina in Siegburg und anderswo

26 Jahre, 166 cm, OW 85 D, KF 36, Typ Latina

Tel: 017656635240 bzw. 0176-56635240

Berichte zu Pamela Exotische Latina in Siegburg und anderswo im Freierforum

War auch in Köln, Kerpen, Koblenz
 

Manni1234

Kenner
Beiträge
32
C
3 3 7 24
Aufgrund eines älteren Berichtes der nicht so schlecht ausgefallen ist, sowie das von mir erfragte Service - Angebot per WhatsApp, habe ich Pamela besucht.
Ich weiß nicht, wer diese vorgefertigten Serviceangebote, die einen per WhatsApp Anfrage zugesandt werden, schreibt. Pamela spricht kein Wort deutsch und auch nicht englisch. Kommunikation geht nur über Übersetzung App.
Sie wird sehr nett verweigert allerdings konsequent das ursprüngliche Serviceangebot.
Ich gehe, wie immer frisch geduscht zu einer DL Und wasche mir vor Ort noch mal die wichtigen Dinge und die Hände.
Aber bevor sie mit dem Blasen anfing, hat sie alles noch mal mit Feuchttüchern gereinigt, und das schlimme ist zwischendurch ebenfalls die Reinigungprozedur. Wo war mein kleiner dann ich mehr stehen bleiben will
Auch als ich sie geleckt habe, benutzte sie immer wieder mit Reinigungstücher. Ich sagte sie soll das lassen mich stört es nicht, wenn sie feucht wird. - das half nicht. Vor dem GV verteilte sie, obwohl sie feucht war,
Unmengen an Öl auf ihre Muschi und auf meinem kleinen. Leider und immer wieder die Feuchttücher dazwischen auch beim GV
Ich hab das ganze dann abbrechen müssen sie gebeten, mich per OV] zum Abschluss zu bringen. Leider und immer wieder diese Feuchttücher Mit dem sie meinen kleinen abwischte.
Unbefriedigt bin ich dann wieder nach Hause gefahren
Fazit ist, ich werde zunehmend den Siegburger und Bonner Raum meiden. Es ist leider sehr sehr selten, dass man hier einen guten Service bekommt.
Also wieder nach Köln fahren, dass die Trefferquote viel höher
 

Anhänge

  • Berichte zu Pamela Exotische Latina in Siegburg und anderswo im Freierforum
    Leer.1.jpeg
    30,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben