• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pamela in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Pamela in Gelsenkirchen

Adresse Gelsenkirchen, Im Sundern 16, Mobil: 0178-4875680 Service ab 50, Stunde Service ab 130, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Pamela in Gelsenkirchen

18 Jahre, 162 cm, OW 85 D, KF 36/38, Typ osteuropäisch

Tel: 01784875680 bzw. 0178-4875680

Berichte zu Pamela in Gelsenkirchen im Freierforum

War auch in Regensburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52
Vielleicht passt die Beschreibung ja auf das was man vor Ort real trifft, das WA Bild ist ein völlig anderes :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
188
C
10 9 22 49
@Winypoo
...oh Mann, bei der Erscheinung hätte ich Angst, dass sie beim Besteigen ernsthaften, körperlichen Schaden davon trägt.


Auf dem Bild sieht die Kleine ja echt dünn aus.Ob die überhaupt 50 Kilo wiegt?:unsure:
 

Juanxxx

User
Beiträge
5
C
0 0 1 1
Hallo die DL ist weiter gezogen hat mir für 80430 und 130460 alles versprochen wovon man so träumt...aber ist nach meinen Infos
gar nicht zu empfehlen war selber nicht da aber andere Foren berichten nichts gutes hatte in GE auch 2 Profile mit der gleichen Adresse
gehabt...Gut das ich nicht da wahr die Infos waren Alarmierend auch wenn sie optisch genau mein Typ gewesen wäre
 
Oben