Anzeige inzwischen nicht mehr online, aber hatte noch die Handynr auf WA drin
Soll ein Warnbeitrag sein
Inserierte als Pami, mit falschen Bildern die leider verlockend wirkten
Kontakt per WA, es kommt direkt ein Bild mit Service zurück, im ersten Absatz wird direkt Franze und GV katholisch geboten
Hirn aus Schwanz an und hin. Vor Ort hin und hergelotst bis ich dann endlich erfahren habe dass die Bleibe das rheinische Hotel Hof ist.
Schon beim Betreten fiel auf dass die Bude recht runtergekommen ist, aber das Blut floss leider woanders.
Portier war nicht besetzt, Diskretion also kein Thema (haha..)
Oben angekommen öffnet sich mir eine der Türen und definitiv NICHT die Dame von den Bildern steht vor mir. Nichtmal geschönt, oder von vor paar Jahren, einfach komplett was anderes. Verständigung 0 auf deutsch, Bude total verraucht und runtergekommen.
Da ich immernoch zu inkonsequent bin (muss ich mir mal echt angewöhnen..) Geld übergeben (30480), damit ich es hinter mich bringen konnte.
Beim Ausziehen hätte ich eigentlich Abbrechen müssen, Hängebrüste, schlecht getrimmte Muschi, Zähne bah.
Auf eins schön quitschieges Sofa gelegt und erstmal auf Temperatur blasen lassen, dabei stoppte sie alle 2-3min und fragte "good?" was mir irgendwann zu doof wurde, da es nix besonderes war. Ich dirigierte sie von hinten und schaltete das Kopfkino mit ein, da mir auch die Lust vergangen war ihre Löcher mit der Zunge zu probieren.
Es brauchte ein wenig, und als ich mich dann entlud zog sie plötzlich weg und meinte "no no" und deutete dabei auf den Boden, als hätte ich aufs Parkett spritzen sollen. So ging eine hälfte rein, die andere landete auf dem Bettbezug, was sie nicht so toll fand, mir aber im Endeffekt schon egal war.
Ich wusch mich noch fix im angrenzenden Bad, und verschwand dann zügig, weiß der Geier was da noch für Gestalten rumliefen.
Absolute Geldverbrennung, und generell empfehle ich diese Location zu meiden, egal wie geil die Bilder aussehen mögen. Solltet ihr per Livestandort o.Ä. in die Nähe des Hotels gelockt werden, könnt ihr schon fast davon ausgehen dass es das Hotel ist, und euch auch direkt die Anreise sparen. Investiert das Geld besser woanders (dann lieber Umweg in Kauf nehmen und zu Yvonne fahren, die für 30480 ein absolutes Highlight im Vergleich ist)
Hätte gerne noch mehr Unmut hier reingepackt, aber man will ja auch irgendwie sachlich bleiben.
Keine Ahnung ob o.g. Nummer noch aktiv ist, aber selbst wenn, spart es euch.