Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Check schreibt über Paoloa im August 2018 aus Regensburg
Paoloa sei viel hübscher als auf den Bildern, ihre Titten wären echt geil. 50/30 und 100/60 wären günstig. Aber leider wäre sie recht ungepflegt gewesen. Sie sei eine Muränin, keine Italienerin. (Sind das nicht die, die unter Wasser im Felsen warten und Tauchern die Hand abbeißen?)
Tschau war im mai 2018 bei ihr in Erlangen
Sie wäre eine Griechin und würde sich nicht anständig rasieren. Das Blasen sei gut gewesen, er hätte ihr ein bisschen den Finger in das Polo (aha) stecken dürfen.
Rambo schreibt bereits 2017,
dass sie schlank und lecker sei. Zungenküsse und Fickerei wären richtig gut gewesen, nur das Blasen müsse sie noch lernen.
Je nach Adresse, Wetter oder sonstigem können 30 Minuten auch mal 80 Euro kosten.