• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Südamerika Paraguay?

P

Puffsgout

User
Hallo,
nun nach em abchecken eventueller Sextouri-ziele , bin ich auf Paraguay gestossen , soll für Südamerikanische Verhältnisse ja recht sicher sein und die Wirtschaft ist auch nicht so der Bringer..........könnte doch nen geeignetes Ziel sein********?
hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? muß auch nicht nur horizontal sein ? wäre schön wenn jemand was berichten könnte über Land ,Leute und Chicas:D,
gruß Puffy
 
C

Chicafan

User
Chicas in Paraguay

Hi Puffy,
hab dein posting grad zufällig entdeckt, weil da Paraguay steht. Was willste denn übder die Perle Südamerikas wissen? Ich lebe nun schon 5 Jahre hier und hab noch keinen Tag bereut, naja, fast keinen ;). Die Paraguayer sind sehr "deutschfreundlich", gelassen und ausgesprochen zuvorkommend. Das kann man auch über die Chicas sagen! Klar sehen die in einem Gringo erst mal die Kohle die er vielleicht hat, lassen es einen aber nicht spüren und bei näherem kennelernen ist das auch kein Thema mehr. Auf jeden Fall sind die Chicas hier wesentlich unkomplizierter als in vielen anderen Länder und wissen noch wie man Männer glücklich macht. Das ist natürlich auch bei den Professionellen so, denn bei den Preisen hier müssen die Mädels schon viel tun um einigermaßen zu verdienen.

Wenn du Lust hast das Ganze selbst mal auszuprobieren, kann ich das nur empfehlen! Kenne da auch einen guten Anbieter, weiß aber nicht ob man hier Links posten darf!? Kann ich dir aber auch mal per Mail zukommen lassen.

Wie gesagt, wenn man Lateinamerikanische Mentalität und es "tranquilo" mag, ist man hier gut aufgehoben. Das muss man selbst rausfinden, die einen lieben es, die anderen hassen es! Dazwischen gibt's eigentlich wenig oder ehr nichts :cool:
 
S

Stoke1606

User
Paraguay

Hallo Chicafan!
Würde auch gerne mehr erfahren!
Hast du vielleicht eín paar Bilder und /oder Hoteltipps für uns?
Gruß stoke
 
P

Puffsgout

User
Hi Chicafan,
danke für die ermutigenden Worte und schön das du dich gemeldet hast.Das hört sich ja alles schon voll nach meinem Geschmack la vida loca an ,nicht "leben um zu arbeiten(good old tschermany-Tugend),sondern arbeiten um zu leben"und dann noch richtige Frauen.
meinen größten Respekt für den aufgebrachten Mut.
Ich bin neben Kultur und Leute besonders an der Natur (hauptsächlich Vögel,aber auch Reptilien und Insekten) interessiert , wie sieht es den mit der Bereisbarkeit aus GRAN CHACO aus? Auto mieten?
schick dir gleich ma ne pn , das interessiert mich schon sehr ,
danke und lg Puffy
 

Ibutterfly

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Hallo Chicafun,

es ist ja schön zu lesen, dass einer unserer Member in Paraguay vor Ort ist.
Mich interessiert dieser Landstrich (aus verschiedenen Gründen) auch außerordentlich. Lass doch mal was rüberwachsen ins ferne Old Germany, wie es sich dort lebt und natürlich auch was da so "Chicafun"mäßig läuft.

Also hau in die Tasten. Es gibt garantiert eine Menge Interessenten.

IButterfly
 
C

Chicafan

User
sorry das ich länger nicht hier war, aber in so einem Land sitzt man nicht den ganzen Tag vor dem PC ... da gibt's besseres zu tun :)

So wie ich das sehe, hat Andreas ja schon gut beschrieben, wie man das von mir angesprochene Angebot findet :)

Wenn ich euch sonst noch irgenwie helfen kann, lasst es mich einfach wissen!

Grüße aus dem heute mal total verregnetem Paraguay
Chicafan (nicht fun) ;)
 
V

Viajero

User
Etwas teuer das ganze Angebot. 1800€ für 10 tage, d.h. je Tag 180€. Ich bezahle für meinen Urlaub je Tag folgende Preise 25 bis 35€ für Unterkunft und für das Girl zwischen 20 und 35€, das wären zusammen maximal 70€. Und die Girls bleiben wenn ich will auch 24 Stunden bei mir bzw. noch länger, wenn man mit ihr zusammen das Land bereisen will.
 
C

Conquistador

User
Geht auch anders....

Hallo,

es sicher kein schlechtes Angebot, aber doch sehr weit ab vom Schuß. Wer es nicht nur wesentlich preiswerter mag, sondern Paraguay auf eigene Faust entdecken möchte der sollte sich lieber in Asuncion direkt einmieten. Unter deutscher Führung gibt es ein einfaches Hotel im Microcentrum (Palma del Sol) oder etwas anspruchsvoller, aber näher am Flughafen (Westfalenhaus).
Die Chicas findet man entweder auf der Straße zwischen der Palma und der 14 de Mayo oder auf der Mariscal Lopez außerhalb der Stadtgrenze von Asuncion.
Wesentlich besser und einfacher im Internet: wenn ihr die Länderkennung von ParaguaY kennt, müßt ihr nur noch die ersten vier Buchstaben Asuncions mit dem allseits beliebten Wort Sex kombinieren und schon sprudeln euch die Chicas entgegen.

Zumindest Cecilia von der von Andreas beschriebenen Seite war lange Zeit unter der von mir umschriebenen Seite zu finden. Sie scheint einen besseren Job gefunden zu haben :)

Aber ihr könnt euch das eigentlich in Paraguay sparen...wenn ihr etwas mehr Zeit und Muse habt, geht ihr zB. ins La Cubana (weiß fast jeder Taxifahrer und liegt auch an der Mariscal Lopez) und schnapt euch die Chicas direkt von der Tanzfläche. Dies kostet euch dann entweder nur die drinks oder ihr gebt ihr später etwas "Taxigeld" (50.000 GS). Die Grenze der Prostitution ist in Paraguay sehr schwimmend und entweder habt ihr sie gerade zu einer Nutte gemacht, oder es ist eben so wie es ist - der Mann zahlt immer (auf die eine oder andere Art ;)).

Eine Reise nach Paraguay lohnt sich auf jeden Fall und trotz sehr gestiegener Preise ist Asuncion, von allen Hauptstädten der Welt immer noch die preiswerteste.

Wem das alles zu anstrengend ist, der wird mit 1.800 € gut bedient sein und sicher seinen Spaß haben. Für dieses Geld wird man aber wahrscheinlich in Paraguay auch seinen "normalen" Aufriss für 24/7 nicht los...

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß hier.

Waidmanns Heil.

C.
 
Oben