• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya PARIS AGOGO, Pattaya

J

Josef12

User
PARIS AGOGO, Soi Diamond

Und auch hier waren heute wieder Top Geräte am Start. Junges, frisches Schwuttenmaterial par excelance! durch die Stimmung total gut drauf , setzte sich an den Tresen, schaute den GoGo Babes unter die Röcke und sah, was sonst nur eingefleischte Hobby-Gynäkologen in Erstaunen versetzt. hatte nur noch Augen für Schwutte X und prägte auch gleich einen neuen Spruch.
„Mensch, was hat die für Schamlippen – die sind ja echt HÜBSCH!“ brachte er heraus und sorgte auf meiner und Woks Seite für den Lacher des Tages. (Hat schon mal jemand das Wort "hübsch" in Verbindung mit "Schamlippen" gebracht???)
Solche fachspezifischen Bezeichnungen sind wir doch gar nicht gewohnt vom Skip. Normalerweise beschränkt sich die Beschreibung der weibliche Genitalien bei ihm auf Pussy, Muschi, Möse. Doch heute war er richtig romantisch, richtig gefühlvoll.
„Hübsche Schamlippen...!“
Verfasser des Textes: THE DUDE

Aus meiner Sicht: Die Hammerbraut in der Paris Agogo ist JOY. Schon wegen ihrer kurzen Haare und wer mich kennt, weiß ja seit DOM, dass mich Kurzhaarfrisuren immer wieder aus der Fassung bringen... Mittlerweile habe ich ihre Telefonnummer und sie steht auf der To-Do-List ganz oben.

Kurz mal unters Röckchen geschaut: Aktuell sind ungefähr 50 Chromstangen-Hüpferinnen in der PARIS AGOGO beschäftigt. Der Laden ist fast jeden Abend gerammelt voll, aber relativierend muss man sagen, dass hier 40 bis 50 Gäste ausreichen, da die ARIS von der Quadratmeterzahl deutlich kleiner ist als viele andere Agogos. Seit kurzem haben einige Mädels der LIVING DOLLS AGOGO einen Wechsel in die PARIS AGOGO vorgenommen, was sich sehr positiv ausgewirkt hat.
Die Schwutten tragen Mikro-Mini-Röcke, die kaum den Hintern bedecken können und einige scheint trotz vernünftig temperierter Aircon immer noch zu warm zu sein, den sie verzichten auf das tragen sämtlicher Unterwäsche...
 
Oben