• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Paris: Ex-Prostituierte Zahia auf dem Laufsteg

Tron

User
Beiträge
2.039
C
0 0 0 0
Zahia Dehar präsentiert Dessous-Kollektion

Da hat aber jemand eine Sex-Affäre richtig gut genutzt: In Paris stellte Zahia Dehar ihre erste Dessous-Kollektion vor. Das war schon ein Hingucker, aber die eigentliche Überraschung liegt in der Vergangenheit der jungen Dame. Sie arbeitete früher als Prostituierte – und das als Minderjährige. Ihr wohl berühmtester Kunde war Bayern-Star Franck Ribery, der sich mit der Affäre mächtig Ärger eingehandelt hatte.

Mit ihrem Auftritt in Paris hat die in Nordafrika geborene Zahia die Tore in die Modewelt durchschritten und gleich einen richtig einflussreichen Fan gewonnen. Mode-Zar Karl Lagerfeld lobte die heute 19-Jährige über alle Maßen, da sie die "sehr französische Tradition der Galanterie" verkörpere, sagte er in einem Interview.

Lagerfeld war aber nicht nur ein Fürsprecher, er gab auch praktische Hilfe. Der Designer schoss die Bilder für das Buch der Kollektion von Zahia. Er sieht in der Vergangenheit des jungen Modeschöpferin offenbar auch kein Problem: "Nichts an ihr ist vulgär", sagte Lagerfeld.

Berichte zu Paris: Ex-Prostituierte Zahia auf dem Laufsteg im Freierforum Der Fall von Franck Ribery und Zahia Dehar war 2009 als 'Lolita-Affäre' bekannt geworden. Der Fußballer soll die Teenie-Prostituierte zu seinem Geburtstag einfliegen lassen haben. Ribery ist verheiratet und hat drei Kinder. Die Staatsanwaltschaft kam allerdings zu dem Schluss, dass der Star-Fußballer das richtige Alter seiner jungen Gespielin nicht gekannt habe. Das Verfahren wurde eingestellt.


RTL online, 26.01.2012



 
Oben