Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Partygruppenreise nach Pattaya

• Ersteller Ersteller Namfon
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #pattaya
Hallo Liebe Forummitglieder, ich habe da mal eine grundsätzliche Frage an die, die noch nie in Pattaya waren, vielleicht Angst haben abgezockt zu werden, wie gross das Interesse an einer Gruppenreise nach Pattaya mit Gleichgesinnten wäre.

Über eine Interessante Unterhaltung diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.

LG

Direkt aus Men´s paradies Pattaya

Gruppenreisen mit Gleichgesinnten sind grundsätzlich immer ok.

Ich glaube, die Planungen sollten aber auch auf noch eine weitere Zielgruppe ausgerichtet werden:

Es gibt bestimmt eine Menge Forumskollegen hier, die nicht nach Pattaya reisen können, weil sie hier gebunden sind und zudem keinen Job haben, der sie beruflich dorthin bringt. Für diejenigen ist die Angst, abgezockt zu werden, nur akademischer Natur.

Vielleicht ist es ja zudem möglich, offiziell eine unverbindlich anmutende "Bildungsreise" ohne nennenswerte Freiräume vorzubereiten, natürlich mit entsprechendem seriösem Briefkopf, am besten einer neutralen Homepage, deutschem Anprechpartner des "Veranstalters" während der Reise für Anfragen, die von daheim kommen, damit der Reisende nicht kalt (oder heiß ;) ) am Handy erwischt wird etc. . Thailand hat ja sowohl kulturell als auch für Naturliebhaber einiges zu bieten, also egal, ob man nun auf alte Gemäuer, Tauchen oder Naturschutzgebiete steht, das sollte machbar sein, entsprechende Fotos aus der jeweiligen Jahreszeit auf einem Speicherstick natürlich incl. .

Ich weiß, dass es solche Angebote auch professioneller Anbieter gibt, allerdings bewegen sich diese preislich jenseits von Gut und Böse, dann kann man auch daheim bleiben. Unter Gleichgesinnten hier könnte aber auch eine eigene Organisation möglich sei.

Was haltet Ihr davon?

dabei

Hallo,
also ich wäre sofort dabei suche schon länger jemanden der mit mir fährt. Alleine macht es keine Laune finde ich.

Gruß Marcio

Party Gruppenreise nach Pataya

Also Leute,

ich arbeite im Reisebüro. Unsere Sportler bekommen bei uns dann immer eine Bestaetigung für z.B. Geschäftsreise nach London / Paris usw. oder eine Seminarreise mit Schulung usw. oder eine Bahnreise nach .... egal wo hin. Und auch im Computer ist dann diese sogenannte alternative reserviert und die eigentliche Reise in die Dom. Rep. o. Thailand o. Vietnam oder Brasilien nich einsehbar...! Problematisch wirds nur wenn die Dame des Hauses einen zum Airport bringen will bzw. abholen****!******** Also am besten ab einem Fern Flughafen wie Frankfurt wenn Mann in München wohnt oder ab Düsseldorf wenn mann in Hamburg lebt angeben.

LG Picen

Ich stelle mir das grob wie folgt vor:

Eine Gruppe von 10 bis 15 Leuten einigen sich auf einen Reisetermin, gerne kümmere ich mich auf um einen Flug, der je nach Termin bei 15 Leuten teilweise noch günstiger werden kann als normal.

Am Flughafen organisiere ich ein Treffen aller Teilnehmer zum ersten Kennenlernen und beschnuppern.
Dadurch weiss wann während des Fluges wer dazu gehört und man je nach Sympatie schon mal erste Erfahrungen austauschen, durch eine zentrale Flugbeschaffung würde man es auch hinkriegen, das alle Teilnehmer zusammensitzen.

Am Flughafen wird die Gruppe von einem kleinen Bus abgeholt, was diese Kosten auch wieder senken dürfte.

Wenn man sich auf ein Hotel einigt, kann ich hier Vorort auch eine Gruppenermässigung realisieren.

Dann macht man für die ersten 5 Tage oder so ein festes Programm um die wichtigsten Punkte in Pattaya vorzustellen und gerade den Ersttätern das Einleben so angenehm wie möglich zu machen.

Dadurch, dass ich schon recht lange hier bin kenne ich sicher auch den einen oder anderen Geheimtip ausserhalb des Zentrums wo man gemeinsam am Tag mal hinfahren kann.

Wenn ich mit den GoGo Bar Besitzern Spreche und er kann mit (bei 15) 3 Gruppen am Abend rechnen ist bei dem ein oder anderem Barbetreiber sicher auch ein Freidrink drin.

Und da gibt es noch die Möglichkeiten z.b. all inklusive Partys zu organisieren ... ich meine all inklusive mit genug hübschen Damen, Buffet Getränke ect. und das zum Festpreis... Wenn man planen kann ist vieles Möglich.... auch gemeinsame Abendessen, ich sehe hier soviel die oft alleine Essen müssen und sich dabei gar nicht wohl fühlen ...

und es gibt noch viele weitere Ideen die mir da im Kopf rumschwirren.

Und ein zeudo Reiseverlauf für die Daheimgebliebenen sollte auch nicht das grosse Problem sein.

Ich denke Interesse besteht bestimmt, allerdings wird das mit einem Termin, wo alle können, bestimmt nicht unter einen Hut zu bringen sein.

Gruß,
Gordon

wenn interesse besteht gebt doch mal alle euro wunschtermine an, dann finden sich sicher überschneidungen und es lässt eine gruppe zusammenstellen

Hallo Zusammen,
hätte schon Lust gemeinsam etwas in Pattaya zu starten. Könnte mich in der Zeit von Mitte Februar bis Ende Juni immer mal 4 Wochen freimachen.

Gruß

ich dachte das gemeinsame Programm sollte so 5 bis 7 Tage dauern, danach ist jeder soweit, alleine sich seinen Interessen zu widmen .... und es haben sich genug Interessengruppen zur weiteren Planung gefunden....

Ich kann mir auch vorstellen, wenn es sich nicht einrichten lässt, eine Gruppe zusammenzubekommen, Einzelbetreuung anzubieten. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung bin ich gerne bereit euch 1 - 2 Tage in Pattaya zu begleiten und euch die verschiedenen Bar´s und GoGo´s zu zeigen und euch vor der ersten Abzocke zu schützen.

nur ein Vorschlag

Los

Ich kann mir auch vorstellen, wenn es sich nicht einrichten lässt, eine Gruppe zusammenzubekommen, Einzelbetreuung anzubieten. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung bin ich gerne bereit euch 1 - 2 Tage in Pattaya zu begleiten und euch die verschiedenen Bar´s und GoGo´s zu zeigen und euch vor der ersten Abzocke zu schützen.

nur ein Vorschlag

Selten so geschmunzelt:D:D
Für die Einzelbetreuung ziehe ich doch lieber ein Schwuttchen vor.
Aufwandsentschädigung?:cool: Damit du vieleicht für Nüsse in die Goggos kommst?
Aber wäre vieleicht keine sooooo schlechte Geschäftsidee.:p
1 bis 2 Tage**** Grins da musste aber im Schweinsgalopp durch Patty rennen.
Nix für ungut und Gruß Iceman

Selten so geschmunzelt:D:D
Für die Einzelbetreuung ziehe ich doch lieber ein Schwuttchen vor.
Aufwandsentschädigung?:cool: Damit du vieleicht für Nüsse in die Goggos kommst?
Aber wäre vieleicht keine sooooo schlechte Geschäftsidee.:p
1 bis 2 Tage**** Grins da musste aber im Schweinsgalopp durch Patty rennen.
Nix für ungut und Gruß Iceman
War schon ernst gemeint..... und nicht zum Geldverdienen.

Aber ich erlebe hier sehr viele, die das erste Mal in Pattaya sind und völlig überfordert das Treiben erleben.

Und dann nehmen sie die erst beste Schwutte, werden dann erst mal ausgezogen und danach sind sie schlauer .... Ich weiss ja nicht wie dein erster Tag in Pattaya war.

• Partygruppenreise nach Pattaya
Zurück
Oben